Hilfe
18eck04
Autor ★
seit ‎21.12.2020
‎06.06.2021

Benutzerstatistik

  • 20 Beiträge
  • 5 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 1 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

App zur aktivierung meiner Order geöffnet. Dann musste ich auf einmal meine ganzen Passwörter wieder eingeben. Dann upgrade durchführen mit dem Ergebnis, dass ich angeblich erst meine Aktivierung durchführen müsse. Nach langem hin und her war nichts ...
Hallo, wenn ich mein Depot in mein Musterdepot exportiere, übernimmt er automatisch die im Depot hinterlegten Börsenplätze. Wo er die hernimmt, ist mir nicht klar. Da ich einige OS habe, bringt mir der Börsenplatz "Frankfurt" nichts, sondern am beste...
Hallo, ich archiviere meine Postbox, mit meinen Käufen/Verkäufen.Wenn ich einige Zeit später nach einem Wertpapier/Aktie/OS im Archiv suchen möchte, z. B. um eine eventuelle Kursentwicklung nachzuprüfen, kann ich leider nur die WKN nehmen. Es gibt ke...
Hallo, ich habe voller Euphorie mein Depot bei der anderen Bank aufgelöst und an Comdirect übertragen. Nach ca. 3 Wochen sind nun die Werte eingebucht. Es sind Aktien, Optionsscheine und Fonds.In der Depotansicht sind die Stückzahlen richtig (puhh!),...
Hallo, leider lassen sich heute meine Depotwerte mit der entsprechenden Auswahl "Werte ins Musterdepot übernehmen" nicht übernehmen. Das Musterdepot bleibt immer leer. Egal, ob ich es neu anlegen und alle Werte übergebe, oder "Werte hinzufügen".Firef...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎06.06.2021 21:58
Danke von