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am 17.02.2021 15:10 - zuletzt bearbeitet am 18.02.2021 09:20 von SMT_Erik
Ich hatte heute ein sehr negatives Erlebnis. Bei der Einzahlung eines 4stelligen Betrags in der Dortmunder Commerz-Bank Filiale ist das Geld von dem Automaten angenommen worden, danach schliesste sich der Schlitz und das Geld wurde hörbar gezählt. Zm Schluss erschien die Meldung, dass aufgrund eines Fehlers das Geld dem Konto nicht gutgeschrieben wurde. Nach einem Gespräch mit der Mitarbeiterin hat diese einen Nachforschingsauftrag gestellt, der allerdings mindest eine Woche bearbeitet wird. Passieren solche Fehler häufiger? Warum haben die Mitarbeiter keine Möglichkeit, das Geld aus dem Automaten zu holen und dem Kunden zurück zu geben? So werde ich das Gefühl nicht los, von der Bank gerade betrogen worden zu sein.
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
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Girokonto
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am 18.02.2021 09:13
Vielleicht kann ja auch das @SMTcomdirect aushelfen und für Dich den Betreff des Threads ändern.
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am 18.02.2021 09:15
@baha schrieb:Ich glaub der Betreff wurde nur ab der Antwort geändert. Im Ursprungsbeitrag steht ja auch nix von "geändert am" ... 🙂
Ich war eigentlich der Meinung, die fette Überschrift wäre gestern schon mal geändert gewesen. Deswegen war ich auch ziemlich überrascht als mir später plätzlich wieder das häßliche Wort "Betrug" erschien.
Langsam werde ich unsicher ob ich mir die zwischenzeitliche Änderung nicht vielleicht nur einbilde.
18.02.2021 09:17 - bearbeitet 18.02.2021 09:20
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18.02.2021 09:17 - bearbeitet 18.02.2021 09:20
....und bis das alles erledigt ist ist womöglich das Geld auch schon gutgeschrieben
Aber ernsthaft: es ist nachvollziehbar dass diese Situation unangenehm für @Mi ist.
Sich einen Kopf zu machen hilft aber nicht.
Sich keinen Kopf zu machen ist auch nicht einfach.
Trotzdem - egal wie - wird es mit 99,99999%iger Sicherheit gut gehen.
Gruß Crazyalex
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
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am 18.02.2021 09:25
Hallo zusammen,
ich habe den Betreff des Threads soeben auf den Titel "Problem am Geldautomat" geändert.
Gruß
Erik
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am 23.02.2021 18:54
Hallo, das Geld ist heute gebucht worden. Danke für die Unterstützung!
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am 23.02.2021 19:36
Klasse, sehr schöne Neuigkeit, freut mich sehr für Dich
23.02.2021 19:48 - bearbeitet 23.02.2021 19:48
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23.02.2021 19:48 - bearbeitet 23.02.2021 19:48
Freut mich dass alles - wie zu erwarten - gut gegangen ist!
Klar - schön ist's für keinen wenn er wie auf glühenden Kohlen sitzend auf sein Geld warten muss.
Aber die Rückmeldung dürfte andere Kunde ein wenig Sicherheit geben sofern sie mal in eine ähnliche Situation kommen.
Schön, dass Du das mal stellvertretend ausprobiert hast wie das so ist wenn der Geldautomat herumzickt
Gruß Crazyalex
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