Hilfe
RaKe
Experte ★
seit ‎27.12.2017
‎15.03.2024

Benutzerstatistik

  • 142 Beiträge
  • 7 Gestartete Themen
  • 10 Lösungen
  • 101 Vergebene Danke
  • 148 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen, meine Frage richtet sich hier hauptsächlich an das @SMTcomdirect. Die EZB hat heute die Leitzinsen um 75 Basispunkte erhöht, wodurch der Zinssatzsatz für Einlagefazilität das erste Mal seit über 10 Jahren wieder positiv ist (jetzt 0,7...
Hallo zusammen,ich beabsichtige in Zukunft ein paar Aktien (von denen ich teilweise in Deutschland gekaufte bereits im Depot habe) aus Liquiditätsgründen an der NYSE und TSX zu kaufen. Im Forum habe ich keine Infos dazu gefunden, deswegen würde gerne...
Hallo liebe Community,nehmen wir mal an ich habe in meinem Comdirect Depot Namensaktien der Firma X, welche auch im Aktionärsregister eingetragen sind, und übertrage dann nicht eingetragene Aktien von meinem Depot bei einer anderen Bank zur Comdirect...
Hallo liebe Community,nehmen wir mal an ich habe eine beliebige Namensaktie in zwei verschiedenen Depots, dementsprechen auch zwei Aktionärsnummern, und übertrage die Aktien von dem anderen in mein Comdirect Depot: Werden die Aktien auch im Aktienreg...
Hallo liebe Community, hallo liebes Social-Media-Team,nachdem ich nun die von mir genutzten Apps im Google Play Store bewertet habe möchte ich dieses Forum nutzen um euch mal ein zusammengefasstes Feedback zu den Apps geben. Hierbei beziehe ich mich ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎15.03.2024 13:36
Danke von
Danke vergeben an