Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Top 8-Angebote ...

Wäre es nicht toll, wenn man diese Nachrichten "Top 8-Angebote bis ..." deaktivieren könnte? Für mich ist das reiner Spam (zudem noch unübersichtlich schön vollgepackt mit Javascript) und grenzt fast schon an Belästigung.Jede Woche poppt das Symbol f...

Arghmage von Autor ★★
  • 1.839 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 3 Danke

Gelöst! Pfändungsschutzkonto / P-Konto

Mich würde Intressieren wie es ist wenn man bei Comdirct Bank AG ein P-Konto hat und auf diesem beispielweise eine Pfändung eingeht wird der gesetzliche Pfändungsfreibetrag Automatisch berücksichtigt oder wird jeder Geldeingang manuell freigeschalten...

Mysterium von Autor ★
  • 10.235 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Bedeutung bzw. Zusammensetzung Referenznummer

Hallo zusammen,mich würde einmal die Zusammensetzung der Referenznummer interessieren, die von comdirect jeder Buchung zugewiesen wird.Ich meine, in dem alten Forum einmal gelesen zu haben, dass sich Jahr, Tag und Uhrzeit der Buchung in den Stellen 4...

Biffer von Autor ★★★
  • 2.444 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Danke

Penny hat meine Kartenzahlung doppelt abgebucht - was kann ich tun ?

Hallo und guten Tag zusammen,am Samstag Abend habe ich bei Penny in Ortenberg für gut 20 Euro eingekauft und noch 50 Euro in Bar mitgenommen für diese Woche.Nun hat Penny den betrag zweimal abgebucht.Kann ich eine Abbuchung irgendwie zurückgeben wie ...

sam_bongo von Autor ★
  • 10.953 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Kontoeröffnung

Hallo,ich möchte ein Girokonto eröffnen, jedoch bin ich noch Schüler (aber volljährig).Nun bin ich beim Ausfüllen des Antrags auf ein Problem gestoßen, nämlich weis ich nicht was ich in die Spalte der Branche auszuwählen habe, da nichts zutreffend is...

Gelöst! girocard gefunden - was nun?

Liebe Freunde, ausnahmsweise mal ein ernstes Anliegen an Ostern: Ich habe gestern auf dem Land in einem kleinen Kaff vor München eine ec-Karte (girocard) von einer Kartoffelbank ("Wir machen den Weg frei") gefunden. Der Name der Kontoinhaberin ist le...

nmh von Legende
  • 5.108 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 5 Danke

Gelöst! Welchen Zins zahlt comdirect ?

Kann mir jemand helfen und sagenwo ich die jeweils aktuellen Haben-Zinssätze für Tagesgeld, Termingeld und laufendes Konto finde? Bei der Suche fand ich die Zinssätze für das Geld leihen bei der comdirect, aber wo sieht man die Habenzinssätze ???Kann...

EU_1 von Experte ★★
  • 2.462 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Danke