Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Überweisung zurückholen

Hallo, Ich habe gestern Abend etwas über Ebay bestellt und es hat sich herausgestellt, dass das Verkäuferkonto gehackt wurde und ich eine "Fake-Bestellung" getätigt habe. Leider habe ich bereits eine Überweisung durchgeführt und bin 340€ los. Ich hab...

Vanessa97 von Autor
  • 1.496 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Guthaben junior depot

Hallo, Ich habe ein Junior Depot bei der Comdirect eröffnet und möchte einen Sparplan monatlich besparen. Jetzt möchte ich noch einen einmal Betrag in den Sparplan anlegen. Hat mein Kind ein eigenes Verrechnungskonto oder läuft das über unser Verrech...

Ratenkedit abgelehnt

Seit 2 Jahren comdirect kunde und es ist auch mein Gehaltskonto. keine laufenden Kredite, gutes Einkommen, schuldenfrei,. Ich hatte einen Kredit bei einer anderen Bank und schloss ihn ohne Probleme ab. und ich bin sehr unglücklich, dass mein Darlehen...

Bharath von Autor
  • 692 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

mehr Bu­chungs­text sehen

Hi, ist es möglich in der Übersicht meiner Kreditkartenabbuchungen mehr Buchungstext zu sehen als nur den wenigen Text in einer Zeile um mehr Informationen heraus zu bekommen über eine Bestellnummer oder etwas dergleichen? Danke für Eure Hilfe

MarcMitC von Autor
  • 184 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Was ändert sich durch die Verschmelzung mit der Commerzbank?

Moin, moin,da die Comdirect ja ab dem 5.5.2020 mit der Commerzbank verschmelzen wird, würde mich interessieren, was sich für die Kunden der Comdirect dann konkret ändern wird? Mich würden in erster Linie folgende Dinge interessieren:1) Bekomme ich da...

Benny3107 von Autor ★
  • 2.102 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

P-Konto Prepaid Kreditkarte

Hallo Zusammen, ist es möglich, wenn man sein, im Guthaben geführtes, Girokonto in ein P-Konto umwandelt, dass man dann die Prepaid Kreditkarte behält? Auf der Webseite findet man: "Nach individueller Prüfung teilen wir Ihnen mit, in welchem Umfang S...

dane von Beobachter
  • 572 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Überweisung nicht sichtbar

Hallo zusammen,ich habe vor 2 Stunden Überweisungen per Phototan getätigt, diese sind in meinem Konto nicht sichtbar oder nicht als "offen" gelistet. Kommt das noch? Danke für ein Feedback. Normalerweise dauert das ein paar Sekunden.

hotinho von Autor
  • 992 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Kreditkarte Visa bestellen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Kunde seit mehreren Jahren und habe anfangs eine Kreditkarte automatisch zur Eröffnung bekommen. Da ich sie nicht brauche wollte, habe ich sie auch direkt gekündigt.Nun möchte ich auf Apple Pay umsteigen und sah...

Verified by Visa

Warum wird bei mir bei Kreditkartenzahlungen im Internet nie eine TAN abgefragt? Visa Secure ist ja bei der comdirect Visa automatisch aktiviert, allerdings wurde bei keinem Händler, auch bei denen, die sagen, dass sie 3D Secure nutzen (z.B. Bahn), e...

12102004 von Autor ★★
  • 848 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Echtzeitüberweisung nur bis 999 Euro

Hallo in die Runde, ich habe Probleme bei der Nutzung der Echtzeitüberweisung. Ich versuche seit Wochen am Monatsanfang einen größeren Betrag per Instant Paymant zu überweisen aber immer kommt nur die Meldung, dass die Überweisung nur als SEPA durchg...

DirkE von Autor ★
  • 1.086 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.