Visa Kreditkarte Kündigen
Guten Tag, wo kann ich zum 30.04. meine bisherige VISA Kreditkarte kündigen. Über Meine Daten - Konto/Depot kündigen - Kredit-/Prepaid-Karten (nicht vorhanden) geht es nicht. Danke und viele Grüße
Guten Tag, wo kann ich zum 30.04. meine bisherige VISA Kreditkarte kündigen. Über Meine Daten - Konto/Depot kündigen - Kredit-/Prepaid-Karten (nicht vorhanden) geht es nicht. Danke und viele Grüße
Hallo, kann man von einem Fremdkonto auf eine Visa-Debitkarte überweisen? Danke!
Hallo , am 24.02 habe ich das online Formular für Depotübertrag ausgefüllt ,weil ich mein Depot von Trade Republic auf comdirect übertragen wollte.In den letzten Tagen habe ich mit comdirect support telefoniert und gefragt ,ob es normal ist ,dass der...
Hallo Wollte mir gerade etwas im Ubisoft-Sale kaufen und leider lehnen die meine neue Bankkarte ab. Ich habe diese Visa Debit schon mehrfach vor Ort und auch Online eingesetzt, prinzipiell sollte die funktionieren. Leider bin ich gerade nicht in der ...
Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem neuen Smartphone: Auf meinem alten Smartphone hat alles wunderbar funktioniert. Nun möchte ich die comdirect App sowie die PhotoTan App, auf meinem neuen handy einrichten. Wenn ich mich bei der c...
Hallo zusammen, habe bei Amazon Italy einen Artikel im Wert von 1800€ gekauft.Die Zahlung per Kreditkarte (kein Prepaid, Kontorahmen ausreichend, Schufa Score unbeddenklich) wird abgelehnt. Amazon verweist mich auf mein Kreditinstitut. Die Hotline vo...
Hi,Auf der Seite hier (https://kunde.comdirect.de/konto/girokonto.html) wird über das Girokonto Plus gesagt:"Visa-Kreditkarte – im exklusiven Design". Handelt es sich dabei um eine Metallene Visa Kreditkarte wie beispielsweise N26, Revolut etc führen...
Hallo,wie lange dauert es bis die neue Visa-Debitkarte bei jedem Kunden eintrifft (aktiv wird)? In meinem Bekanntenkreis, sowie innerhalb der Familie, haben bereits alle die neue Karte bekommen (letzte vor 14 Tagen). Meine lässt weiter auf sich warte...
Hallo,ich habe eine Frage wegen der abgeführten Kapitalertragsteuer und dem Solidaritätszuschlag. Gibt es eine Möglichkeit sich das Geld zurückzuholen und welche Vorraussetzungen muss man dazu erfüllen?
Liebe Community, liebe Kunden, es ist soweit: Mit dem heutigen Tag erfolgt der Zusammenschluss von comdirect und Commerzbank. Aus "comdirect bank AG" wird „comdirect – eine Marke der Commerzbank AG“. Zurecht werdet ihr euch fragen, was das für euch b...
Gefrickel mit Echtzeit(Überweisungen) - Comdirect, ihr NERVT! Offenkundig werden Überweisungen (erst einmal) per se als Echtzeitüberweisungen ausgeführt. Schlägt dies - aus welchen Gründen auch immer - fehl, erscheint eine Fehlermeldung und man muss ...
Pressemitteilung der Commerzbank: https://www.commerzbank.de/de/hauptnavigation/presse/pressemitteilungen/archiv1/2021/1__quartal_1/presse_archiv_detail_21_01_95434.html Kommentare zum Thema u.a. in diesen beiden Foren: - wertpapier-forum.dehttps://w...
Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen ? Ich selbst besitze ein Comdirect Konto, soll aber nun zusätzlich das Comdirect Konto meiner Mutter verwalten. Gibt es eine Möglichkeit beide Konten sowohl im Web als auch in der App gleichzeiti...
Hallo liebe Community,ich hatte im Forum nach lange Suche leider keine Lösung gefunden. Ich hoffe, ihr könnt mir hier helfen. Vor 3 Monaten hatte ich einen ausgehenden Depotübertrag erteilt.Heute nach dem Einloggen wird mir berichtet, dass ich online...
Guten Morgen, kann es sein, dass die Comdirect mal zur Deutschen Post bzw. Bundespost gehört hat ?