Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

kursanzeige im depot

hallo und frohes neues jahr mich stört, dass bei aufruf meines depots, nicht die aktuellen kurseangezeigt werden.teilweise stehen da nachmittags alte kurse, die längst geschichte sind. kann ich irgendwo einstellen, dass mir real time kurse angezeigt ...

raul04 von Autor ★
  • 288 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Danke

Verzögerte Wertpapierabrechnung?

Guten Abend allerseits,meine Wertpapierkäufe von gestern sind immer noch nicht abgerechnet worden, was ja normalerweise über Nacht passiert - gestern hatte ich schon das gleiche Problem. Geht's Euch auch so und weiß jemand eine Erkärung dafür?Miss Sc...

Erreiche niemanden am Telefon?!

Hallo, leider habe ich (also mein Fehler) vergessen nach dem Umzug meine neue Adress anzugeben. Das ganze ist mir jetzt aufgefallen da die alte abgelaufen ist. Die Nachmieter (Studenten..immer wehselnde) der Wohnung erreiche ich nicht (keine Telefonn...

SinaW von Beobachter
  • 1.371 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Steuerliche Detailansicht nicht aktuell

Hallo liebe Community,Bei mir in der Steuerlichen Detailansicht erscheinen nicht die Trades die ich am 4.01.21 gemacht habe.Die vom 5.01 und 06.01 sind allerdings vorhanden.Kann es sein das wegen dem Jahreswechsel die Verechnung noch eine weile dauer...

Newbie20 von Autor ★
  • 433 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Für Lexware Finanzmanager Deluxe gibt es für HBCI kein kostenfreies Tan Verfahren, warum nicht?

Ich möchte meine Konten über den Finanzmanager DeLuxe verwalten. Das PhotoTan Verfahren wird nicht akzeptiert, mit der mobilen TAN kostet mich jede Aktion 0,09 €.Bei der Sparkasse gibt es die push TAN, die wunderbar funktioniert.Wird Comdirekt ein ko...

Thomasius von Beobachter
  • 2.185 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Problem bei Gebühren für Depotneukunden

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Ordergebühren für Neukunden. Mein Depot habe ich im November 2020 eröffnet und bezahlte pro Order wie erwartet 3,90 € Provision. Ab diesem Jahr wird bei mir jedoch 9,90 € pro Order erhoben, obwohl die 12 Monate ...

HeiseD von Autor ★
  • 322 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Steuersimulation

Bei mir unterschiedet sich der Depotwert in der Depotübersicht vom "Wert vor Steuern" in der Steuersimulation!Wer kennt die Ursache`?

vita von Autor ★
  • 1.646 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Dispokredit

Hallo, Ich habe eine Frage. Ich habe am gestrigen Tag morgens ein Konto eröffnet, per Videolegitimation. Es hat auch alles geklappt, bei der Eröffnung des Kontos habe ich auch ein Dispo beantragt. Dieser wurde auch genehmigt. Ab wann kann ich darauf ...

Addi von Autor
  • 557 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gebührenmodell der comdirect

Liebes comdirect-Team, zunächst einmal vielen Dank für den super Service! Dennoch muss ich als Anleger von Aktien und ETFs eine kritische Frage stellen im Zeitalter der digitalen Online Broker wie Scalable und Trade Republic: diese Broker zeigen, wie...

Amigo1989 von Autor ★
  • 861 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 2 Danke

Analyse Finanzreport

Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der übermittelten Finanzreporte. Hier wird am Ende immer folgender Punkt aufgelistet:Steuerliche DatenGewinne/Verluste aus Aktien (Verrechnungssaldo) Wie ist dieser Punkt zu interpretieren, wenn hier ein posi...