Analystenmeinungen?
Warum sind seit dem 27.04.2021 keine Analystenmeinungen mehr im Depot?
Warum sind seit dem 27.04.2021 keine Analystenmeinungen mehr im Depot?
Ich bin eine langjährige Kundin und war bis jetzt sehr zufrieden, alles ging gut. Auch die Kontakt am Telefon. Aber nun...Ich finde es eine Unverschämheit, Ein neues Handy mit dem selben Nummer und schon nichts mehr geht !Keine Überweisung mehr mögli...
Hallo, Da ich im Ausland wohne und die neuen Gebühren nicht zahlen will, habe ich selbst im persönlichen Bereich die Visa Kredit Karte und das Girokonto gekündigt. Ich kann immer noch einloggen, um meine PostBox zuzugreifen und die Nachrichten herunt...
Hallo Zusammen,ich habe ein weiteres Girokonto eröffnet. Wann wird mir meine Girokarte zugeschickt? Und ist diese dann direkt einsatzbereit? Vielen Dank und viele Grüße
Hi, mir ist ein kleines Missgeschick unterlaufen.Ich wollte mein Depot zu Scalable Capital übertragen. Alle Dokumente ausgefüllt und die maximal Stückanzahl eingetragen. Nur leider hat während der elend langen Wartezeit mein ETF Sparplan nochmal ausg...
Durch die Aussetzung der Gebührenanpassung zum 01.05.21 wie auf dem Layer bekanntgeben, bleibt aber meine Kündigung der Visa Kreditkarte bestehen? Ich Frage deshalb, weil das Kreditkartenkonto mit Limit noch da ist und der Status der "gekündigten Kre...
Hallo,da ich vor einigen Wochen den Depotübertrag von comdirect zum Smartbroker beantragt habe und dieser fehlgeschlagen ist, habe ich mich nun dazu entschieden mein Depot bei der comdirect zu belassen und die bereits gekauften Aktien und Fonds beim ...
Hallo Zusammen, hat einer eine Idee ab wann die Premier Gold Mines Aktion aus dem Depot ausgebucht und die neue Aktion von Equinox und I-80 eingebucht werden? Seit Dienstag sind die Premier Gold delistet und daher nicht mehr handelbar. Daher hätte ic...
Hallo Zusammen, da ich die Kreditkarte so gut wie nie nutze, möchte ich diese mit Einführung der Kontoführungsgebühren gerne kündigen. In der Community fand ich, dass man das auf der Seite findet, bei der man sein Depot etc. kündigen kann. Leider kan...
Hallo, wie ich hier schon gelesen habe gibt es das Problem mit den abgelehnten Zahlungen der neuen Visa Debit Karte öfters. Leider bin ich auch davon betroffen...Gibt es hierzu noch irgendwelche Informationen seitens comdirect oder wird man als Kunde...
Hi Kann ich das Verrechnungskonto des Juniordepots nutzen, um das Kindergeld direkt darauf überweisen zu lassen? Klar, es ist kein Girokonto,aber es verhält sich ja wie eins. Liebe Grüße an alle und danke schon mal, wenn jemand bescheid weiß
Why do I have to call someone to activate my new debit card in Apply Pay? Why can't this be done online?
Angeblich soll das so funktionieren: https://kunde.comdirect.de/faq/google-pay-registrierung Tut es aber nicht.Wer hat da wieder gepennt? Warum werden Prozesse und Software nicht vollständig getestet!? Angeblich ist alles ganz einfach im Werbeflyer. ...
Mein Sohn ist Anfang April volljährig geworden. Kurz vorher wurde er aufgefordert, für sein Juniorkonto und das Juniordepot, welche ich ihm vor einigen Jahren eingerichtet hatte, jeweils ein PostIdent-Verfahren durchzuführen. Das hat er auch gemacht....
Hallo Community-Team,ich finde unterschiedliche Angaben für den Beibehalt des Comdirect-First-Status: Mehr als 75 Wertpapier-Trades pro Halbjahr bei comdirectVergünstigung beibehalten durch:mind. 125 Trades bis 31.03.21 Frage: Welche Angabe ist zutre...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |