Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Begriffe im PLV

hallo, was muß ich denn unter den vielen verschiedenen begriffen im PLV verstehen, wenn ich wissen will, wann ich wieviel für welche leistungen bezahlen soll? 1) Geldautomaten mit Visa-Akzeptanz2) Kassen von Kreditinstituten im In- und Ausland3) Geld...

Depotübertrag Dauer und Kritik

Hallo liebe Community, am 23. Februar entschied ich mich zu TradeRepublic zu wechseln (ich weiß, ich weiß...). Also druckte ich mir das entsprechende Formular aus und schickte es nach Quickborn. Bis heute habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten und s...

Ungefragt Bankkarte erhalten

Liebe Comdirect,ich glaube dass dies in heutigen Zeiten das absolut falsche Signal ist ungefragt Plastik(Müll) in Form von Bankkarten zu versenden. Zudem verursacht dies Kosten, obwohl die Bank auf der anderen Seite Kosten sparen muss und Leute frei ...

volmfr von Autor
  • 895 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Gebühren für Teilausführung

Hallo community, ist es eigentlich zu fassen, dass eine Verkaufsorder über 162 shares auf zwei mal aufgeteilt wird innerhalb von 1 Minute und dann wieder eine Kauforder auf 2 Mal aufgeteilt innerhalb von 10 sek.??!! Die Gebühren dann doppelt? Auch sc...

Tych von Autor ★★
  • 543 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

PhotoTan: Aktivierungrafik - wo?

Moin, ich musste gerade mein Handy neu aufsetzen und damit auch die Tan App neu einrichten - die App verweist mich auf eine dubiose Aktivierungrafik im persönlichen Bereich, die ich aber nirgends finden kann. Habt ihr einen Tipp? Danke und Grüße,

sknig von Autor ★
  • 341 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

O2 design als Comdirect Kunde bekommen

Liebe Community, Ich bin seit letztem Jahr Comdirect Kundin und habe die Info, dass spätestens Ende April die neue Bankkarte Visa Debit nach Hausekommt. Gibt es die Möglichkeit, diese im o2 Banking Design auszuwählen? Die hat einfach meine Lieblingsf...

Gelöst! Ansichtssache ...

Guten Abend allerseits, ich hätte mal eine rein "darstellerische" Frage:In meiner Depotübersicht passiert es aus "unerfindlichen" Gründen immer wieder dass einzelne Positionen in dem "Balkendiagramm" nicht "rot" oder "grün", sondern "grau" angezeigt ...

Coyote38 von Experte ★★
  • 975 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Danke