Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Photo Tan und comdirect app

Hallo, mich nutze nur mein Handy für Überweisungen, seit einiger Zeit muss man für die sms Tan Sms Gebühren bezahlen, also dachte ich mir ich gehe mal zur Photo Tan über, alles beantragt , App geladen und wollte es gleich mal testen. Aber leider must...

cromatics von Autor
  • 1.193 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Entgelt

Hi alle zusammen ! Mir wurde in den letzten beiden Tagen und auch schon vorher jeweils 9,9ß Euro mit der Beschreibung "Entgeldzahlung fürKarteneinsatz" abghoben. Ich habe meine Karte nur in einem Umkreis von 50km von meinem Heimatort benutzt und bin ...

luc123 von Einsteiger
  • 702 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Strafgebühr beim Einsatz der Comdirect-Amex ?

Guten Morgen, gestern wollte ich bei AirFrance auf deren Webseite ein Flugticket kaufen und dies mit meiner Comdirect-AmericanExpress-Karte bezahlen. Für diesen Zahlungswunsch berechnete die AirFrance satte 25 EUR Strafgebühr --- bzw wollte berechnen...

dg2210 von Legende
  • 888 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Online-Banken für Gebietsfremde

Ich suche andere Banken für Ausländer. Ich hatte jahrelang ein Konto bei comdirect und hatte keine Probleme. Sie schlossen es ohne Angabe von Gründen. Dies ist eine schlechte Geschäftspraxis.Ich suche andere Banken, darunter DKB und N26, aber ich bin...

jake von Autor ★
  • 1.246 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Danke

Fondsdiscount als Vermittler von sparplanfähigen ETF-Fonds ohne Depotwechsel von comdirect?

Hallo Community bei Comdirect,ich bin vollkommen neu hier und steige nach längerer Abstinenz wieder in das Thema Börse/Investieren/Altersvorsorge ein.Noch ist mein Depot vollkommen leer, denn ich denke darüber nach, einen Vermittlerwechsel durchzufüh...

WolframDan von Autor ★
  • 1.641 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Danke

Kreditkarte beantragt und im Persönlichen Bereich freigeschaltet, aber noch nicht erhalten

Hallo, ich habe bereits seit gut einem Monat die Comdirect-Kreditkarte beantragt, welche auch in meinem "Persönlichen Bereich" dargestellt wird. Nur habe ich die Karte ansich noch nicht per Post erhalten. Wie lange dauert i.d.R. der Versand von neuen...

cgnfuchur von Einsteiger
  • 419 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Sicherheit zum Kontozugang

Liebe comdirectIch mache mir schon lange grosse Sorgen, betreffend dem Zugang zum Konto.Ein 6-stelliger Pin und eine 8-stellige Zugangsnummer - alles ausschliesslich auf Ziffern basierend - ist doch wohl kein Zugangsschutz für ein Bankkonto. Jede "Wü...

Abgelehnte Erhöhung des Dispos

Hallo in die Runde, mich würde mal interessieren, wie die Erfahrungen der anderen so sind und ich bitte darum, nicht wieder eine Diskussion zu starten "dann leg dir Geld auf die Seite", denn mir geht es hier um das Prinzip. Während meiner Ausbildung ...

ndee86 von Autor ★
  • 4.807 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Münzgeld einzahlen

Hallo, ich wollte heute an einem Automat der Commerzbank Münzgeld einzahlen.Dies funktionierte aber nicht, der Automat meldete "An diesem Automat ist diese Funktion momentan nicht möglich". Daraufhin bin ich noch 3 weitere Commerzbank Filialen abgefa...

multi von Autor ★
  • 6.257 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Smart Pay stürzt ab

Bei meinem iPhone 8 stürt nun das Smart-Pay-App ab, Ursache war ein Dokument, was ich speichern wollte und abgebrochen habe. Nun stürzt das App bei Anwahl des Menüs "Archiv" sofort ab, im Hintergrund läuft eine nicht endende Aktualisierungsschleife d...

tychomir von Autor
  • 440 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke