Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Erstellung Gemeinschaftskonto

Hallo zusammen, ich versuche jetzt zum zweiten Mal ein Gemeinschaftskonto für meinen Lebensgefährten und mich zu eröffnen. Wir sind beide bereits Comdirect Kunden.Leider scheitere ich wiederholt beim gleichen Schritt. Ich gebe alle usnere Daten onlin...

Kim1990 von Autor
  • 377 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Login nicht möglich

Moin, kann mich weder per App, noch am PC in mein Girokonto einloggen.So langsam bekomme ich Angst das sich da jemand fremdes Zugriff verschafft hat. Meine Pin/Passwort ist zu 110% richtig. Wenn ich mein Konto sperre, komme ich ja gar nicht mehr ran,...

schnutzel von Einsteiger
  • 1.108 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Sparplan gezahlte Beiträge herausfinden

Servus! Bin mir nicht sicher, ob ich es nur nicht finde oder ob es das nicht gibt. Ich würde gerne sehen, wieviel Geld ich bisher in meinen ETF Sparplan tatsächlich eingezahlt habe. Bespare ihn seit drei Jahren und ich habe auch schon unretable ETFs ...

thomasbr von Autor ★
  • 358 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Danke

Depot schließen

Wie kann ich mein Depot beenden? Ich habe eine geöffnet, während ich den Anweisungen gefolgt bin, um zu versuchen, am Bonus-Sparen-Programm teilzunehmen. Es hat nie geklappt und ich habe es nie geschafft, dem Programm beizutreten, da ich im letzten S...

Gelöst! Geldabheben und Bezahlen in Türkei

Hallo, ich möchte in der Türkei Urlaub machen und überlege gerade, wie ich dort am günstigsten (in Türkischer Lira) bezahle bzw. Geld abheben kann. Generell wäre es wohl am cleversten, genügend EUR mit sich zu führen und diese dann am Urlaubsort zu e...

Blümchen von Autor ★
  • 8.490 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

BVB T-Shirt Gutschein.

Hallo liebe Community, Ich habe BVB Konto eröffnet und dazu Gleich Visa bestellt. Laut AGB's muss ich dreimal mit Googleplay bezahlen damit ich mein Gutschein für BVB TRIKOT erhalte. Dies habe ich auch gemacht..Innerhalb 4 Tagen mit Googleplay online...

Kwist von Einsteiger
  • 295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.