Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Anruf zwecks Datenabgleich... Betrug?

Ich habe heute einen Anruf von einem (so eigene Aussage) comdirect Mitarbeiter aus Karlsruhe (so zumindest die Vorwahl) erhalten. Es ging um einen Datenabgleich. Dafür nannte mir der Mitarbeiter zunächst meine Adresse (ich bin kürzlich umgezogen desw...

R1993 von Autor
  • 1.361 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

photoTAN vs "Freigeben schieben"

Hallo, ich nutze - gezwungener Maßen - die Photo-Tan App, da es die eingie Möglichkeit ist kostenlosen TAN zu bekommen.Im Web kann ich Aufträge freigeben durch einen wisch in der App. Im Finanzmanager Programm muß ich den QR-Code scannen um eine Zahl...

derBlub von Autor
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Depotübertag von zwei Kundennummern

Hallo beisammen, derzeit habe ich zwei verschiedene Kundenkonten und unter jeder davon ein Depot. Es sind zwei Kundennummern und es handelt sich bei dem zweiten Depot um kein "Zweitdepot" im Sinne der comdirect. Daher gibt es anscheinend auch nicht d...

Fred93 von Autor ★★
  • 293 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Mehrere Gemeinschaftskonten

Liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich würde gerne mehre (2-4) Gemeinschaftskonten einrichten,um laufende Vorgänge besser im Überblick zu haben. Ist dies möglich oder welche Lösungsansätze gibt es hierfür?Vielen Dank!

Jayn von Einsteiger
  • 135 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Depotübertrag

Hallo. Am Wochenende habe ich einen Depotübertrag mehrerer Posten von der Comdirect zu einer anderen Depotbank beauftragt. Bruchstücke werden ja nicht mit übertragen. Sollte ich diese vor dem Übertrag verkaufen oder reicht es wenn ich diese nach dem ...

Kay1979 von Experte
  • 1.215 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Kündigung zum Termin

Hallo!Aufgrund der AGB- und PLV-Änderungen zum Mai habe ich mich dazu entschlossen die comdirect nach Jahren zu verlassen und zu einer anderen Bank zu wechseln.Gibt es eine Möglichkeit die Kundenverbindung online zum 30.04. zu kündigen? Unter Verwalt...

vollmilch von Autor ★
  • 586 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke