Apple Pay activation only by phone?
Why do I have to call someone to activate my new debit card in Apply Pay? Why can't this be done online?
Why do I have to call someone to activate my new debit card in Apply Pay? Why can't this be done online?
Angeblich soll das so funktionieren: https://kunde.comdirect.de/faq/google-pay-registrierung Tut es aber nicht.Wer hat da wieder gepennt? Warum werden Prozesse und Software nicht vollständig getestet!? Angeblich ist alles ganz einfach im Werbeflyer. ...
Mein Sohn ist Anfang April volljährig geworden. Kurz vorher wurde er aufgefordert, für sein Juniorkonto und das Juniordepot, welche ich ihm vor einigen Jahren eingerichtet hatte, jeweils ein PostIdent-Verfahren durchzuführen. Das hat er auch gemacht....
Hallo Community-Team,ich finde unterschiedliche Angaben für den Beibehalt des Comdirect-First-Status: Mehr als 75 Wertpapier-Trades pro Halbjahr bei comdirectVergünstigung beibehalten durch:mind. 125 Trades bis 31.03.21 Frage: Welche Angabe ist zutre...
So schlecht. Wie bei so Höhlenmenschen. Edit: Es sind nur meine Morgan-Stanley-Zertifikate betroffen. Meine Lang&Schwarz- und JP-Morgan-Zertifikate werden mit heutigen Kursen angezeigt, allerdings so 1-2 Stunden zeitversetzt. Edit2: Jetzt gerade (~09...
Guten TagIch bekomme von einem händler eine Rückzahlung problem hierbei ist jetzt aber das die Kreditkarte gesperrt ist auf der die Rückzahlung stattfinden soll und ich eine ersatzkarte bekommen habe. Wird comdirect das geld dann einfach auf das Giro...
Ich hatte jetzt erstmalig den Fall, dass ein Zahlung mit der Visa Debit vom 29.4. (Donnerstag) erste heute 3.5. (Montag) als offene Buchung erscheint (mit Datum 29.4.) @SMTcomdirectSo sollte das ja nicht sein. Gab/Gibt es da eine Störung?
Ich habe meine VISA Debit Karte auf meinem iPhone problemlos per comdirect App freigeschaltet.jetzt möchte ich die Karte auch mit Apple Pay auf meinem iPad Air (2020) nutzen.Die comdirect App scheint eine reine iPhone App zu sein. Man kann sie zwar i...
Hallo zusammen habe vor ca 4 Wochen den antrag zum Übetrag auf mein neues Depot gestellt, bis heute noch keine weitere Info erhalen. Wann kann ich damit rechnen das die Aktien im neuen Depot eingehn Mfg Thomas
Tagesschau: Das Elend mit den Girokonten "Für ein Girokonto inklusive Girocard und Onlinebuchungen sollte niemand mehr als fünf Euro im Monat oder 60 Euro im Jahr bezahlen." Wer mehr zahlt, sollte einen Wechsel in Betracht ziehen. Zu diesem Schluss k...
Hallo @SMT_Ole , mein Sparplan wurde diesen Monat nicht ausgeführt, mit Verweis auf magelnde Kontodeckung. Der abzubuchende Betrag befindet sich allerdings auf meinen Comdirect Konto. Über den Service/Hotline ist leider niemand zu erreichen. Ich wäre...
Sehr geehrte Community,seit einer Woche ist mir das Handeln sowohl mit "normalen" Aktien (keine Optionen oder Hebel!) und ETFs nicht möglich aufgrund einiger Fehler bzw. wegen nicht ausreichenden Kenntnissen (Handelgrenze).Ich kann die Handelsgrenze ...
Hallo zusammen, ich bin Neukundin bei Comdirect. Ich habe mir Google Pay eingerichtet und mit meiner Kreditkarte verbunden. Wann sehe ich denn die Belastungen meiner Kreditkarte über die Höhe der Einkäufe mit Google Pay? Momentan habe ich keine Belas...
Hallo zusammen, also ich habe jetzt schon 5x per Mail und 2x per Telefon mein Girokonto gekündigt. Insgesamt zieht sich das jetzt schon 2 Monate hin. Bisher ist nichts passiert, ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Hat jemand die gleichen Pr...
Guten Tag,ich habe heute das neue Preis- und Leistungverzeichnis in die Postbox bekommen.Da ergeben sich aber doch einige Frage für Bestandskunden.Aktuell habe ich eine Girocard und eine VISA-Kreditkarte. Wenn ich den Inhalt richtig verstanden habe, ...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |