Hilfe
Bargeldautom
Autor ★
seit ‎03.05.2019
‎02.07.2020

Benutzerstatistik

  • 7 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 5 Vergebene Danke
  • 8 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Holá liebe Gemeinde, meine PC-Ansicht ist auf einmal anders. Es ist großund die links sind nicht mehr sichtbar. Ich würde sagenes ist so, wie auf meinem Smartphone. Wie kann mandas wieder ändern? Ich möchte z. B. mal auf den link"meistgekaufte Aktien...
Ich habe am Montag, 29.4., um ca. 17.30 Uhr, 6 000 Euro am Bargeldautomaten der Commerzbank einzahlen wollen. Die Klappe schloss sich und heraus kam eine Quittung mit dem Wortlaut "Aufgrund einer technischen Störung konnte das eingelegte Geld Ihrem K...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎02.07.2020 13:47
Danke von
Danke vergeben an