LEG IMMOBILIEN DIV CASH
Ich habe eine Position "LEG IMMOBILIEN DIV CASH " mit "W" - allerdings kann ich unter "W" keine Aktion ausführen. Es fand ein Verkauf statt, dann wurde es aber stoniert. Das Geld scheint weg zu sein ?
Ich habe eine Position "LEG IMMOBILIEN DIV CASH " mit "W" - allerdings kann ich unter "W" keine Aktion ausführen. Es fand ein Verkauf statt, dann wurde es aber stoniert. Das Geld scheint weg zu sein ?
Liebe Community,Anfang Februar habe ich einen Depotübertrag zur Comdirect beauftragt. Das hat immer noch nicht vollständig geklappt, zwei Papiere stehen noch aus. Erstmal hat es sich um einen Monat verzögert, weil die abgebende Bank die digital gelei...
Ich musste das neue Verständnis der comdirect von "Kundenorientierung" erleben. Ohne Angaben von Gründen wurde mir das Girokonto nebst Dispokredit gekündigt. Rechtlich sicherlich alles legitim. Aber geht man so mit Kunden um?
Sehr geehrte Damen und Herren,wie im Titel beschrieben will diePhotoTAN-App eine erneute Aktivierung für PPush-TAN obwohl ich duese schon aktiviert habe. Das absolut Absurde daran ist dass ich die Push-Benachrichtigung kriege, wenn ich auf diese tipp...
Versuchte gerade die Stammdaten (Hausnummer & neue e-mail Adresse) zu ändern.Geht nicht am Computer."Eine Änderung ist momentan online nicht möglich.Bitte informieren Sie uns über die Änderung per Telefon (04106 - 708 25 00)"Also ran ans Telefon.Da f...
Hallo zusammen, ich möchte gerne auf eine Bank auf den Malediven US-Dollar überweisen, die aber über eine Correspondent Bank in den USA laufen muss. Es müssen auch beide Banken angegeben werden im Überweisungsformular. Wie kann ich diese Überweisung ...
Hi,ich wollte mich auf dem Wege erkundigen, wie lange aktuell eine Konto- & Depoeröffnung eines Gemeinschaftskontos dauert, wenn beide Beteiligte bereits Kunden sind...Danke!
Hallo! Dieser Thread hat eigentlich schonmal existiert, musste aber aus rechtlichen Gründen vorsichtshalber nochmal entfernt werden. Da sich die Thematik nun jetzt vorerst erledigt hat, möchte ich euch meine Erfahrungen mit der comdirect Bank zusamme...
Hallo,kann man die Echtzeitüberweisung deaktivieren bzw. von Beginn an eine Überweisung als normale SEPA Überweisung deklarieren. Es ist bei mir ständig so dass die Überweisung ausgeführt wird (als Echtzeitüberweisung), ich muss eine TAN generieren, ...
Hallo, da ich ein neues Smartphone habe, wollte ich gerade die photoTAN App aktivieren.Leider erscheint online, im entsprechenden Bereich, keine Aktivierungsgrafik wie in den FAQ beschrieben.Was kann ich hier tun? Grüße und Danke
Hallo,Ich habe relativ überraschend die neue Visa Debitcard im Briefkasten gehabt und mich jetzt in die ganze Thematik eingelesen. Dabei bin ich auf die Designänderung der Visa- und der Girokarten gestoßen. Ich bin da wahrscheinlich eine komplette Au...
Hallo, ich wollte heute in einem Restaurant mit meiner Giro-Karte bezahlen, Leider sind zwei Versuche fehlgeschlagen mit dem Vermerk vom Gerät, dass der Vorgang abgebrochen wurde. Danach habe ich dann eine Karte einer anderen Bank ohne Probleme verwe...
Hallo. Ich habe heute eine Mail gesendet und wollte fragen, welche Erfahrungen ihr mit der VISA-Umsatzreklamation gemacht habt? Ich habe Ende Mai Business-Hemden bei LIDL gekauft und werde seit dem 30.05.2021 massiv vertröstet. Ich habe mehrfach mit ...
Ich bin mehr als angefressen. Seit 2 Tagen versuche ich eine Überweisung zu tätigen. In der App komme ich bis zur Photo Tan und werde dann rausgeworfen. Am PC selbst wird die Überweisung angeblich ausgeführt aber eine Kontobewegung erfolgt nicht. Der...
Moin! Ich versuche über zwei unterschiedliche "drittdienste" (Vivid Money und BUX) eine Überweisung von meinem comdirect Konto auszulösen, also über die PSD2/XS2A Schnittstelle der comdirect. Beide Apps leiten mich korrekt zur comdirect Seite, ich ma...