WKN A113TU - Verkaufsorder wird gestrichen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.11.2021 14:18
Hallo,
ich halte eine sehr kleine Position der o.g. WKN. Es ist eine US-Aktie, die ich über mein comdirect Depot gekauft habe. Jetzt möchte ich sie verkaufen, die Order wird mir aber jedes Mal gestrichen. Auf Anfrage habe ich vom Support keine Rückmeldung erhalten.
Was kann ich tun, um diese WKN zu verkaufen?
Danke
- Labels:
-
Depot
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.11.2021 14:30
Kundenservice kontaktieren
Gruß Crazyalex
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
17.11.2021 14:41 - bearbeitet 17.11.2021 14:43
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
17.11.2021 14:41 - bearbeitet 17.11.2021 14:43
Die erste Antwort ist korrekt, aber ich hole noch etwas aus.
Das Wertpapier wird hier nur noch im außerbörslichen Handel gelistet: "FINRA other OTC Issues" (OTC = over the counter = außerbörslicher Handel).
Wenn hier überhaupt noch ein Verkauf über die Comdirect möglich ist, dann per telefonischer Order. Also Kundenservice kontaktieren.
P.S. Mit einer Suche nach "OTC" hier in der Community findest du auch noch weitere Informationen zum Thema.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.11.2021 14:42
Mit dem Kundendienst reden und die Verkaufsorder (evtl. USA-Börse) besprechen.
Bei mir wurde der Verkauf gegen höhere Gebühren auch dort erledigt.
