- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.11.2021 10:20
Ich habe eine Frage:
Ich muss für einen Antrag eine Bestätigung von meinem aktuellen Kontostand bekommen.
Wie kann ich diese anfordern?
Können Sie mir weiterhelfen?
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Labels:
-
Depot
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.11.2021 10:21
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.11.2021 10:29
Ich muss ein Visum beantragen. Dafür würde es reichen, wenn ich meinen Kontostand ausdrucken und ohne Bestätigung der Bank verschicke?
Die Botschaft hätte gerne einen Stempel der Bank auch bei Onlinekunden. Oder ist das nicht nötig wenn ich das bei comdirect in der Postbox ausdrucke?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.11.2021 10:30
@Neerod Sie können unter Persönlicher Bereich > Konto & Karte > Saldenanzeige sich eine Saldenbestätigung zu einem gewählten Stichtag in die Postbox einstellen lassen. Geht ganz einfach und schnell
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.11.2021 10:37
Hallo,
da hilft nur ein Anruf bei der Hotline.
Die Comdirect versendet z.B. E-mails mit Signatur. Bloß ob die Botschaft das akzeptiert?
Je nach Zeitreserve würde ich Dir raten, stumpf die etwas "holprigen" Anforderungen des Konsulats/ der Botschaft zu erfüllen.
Gruß: KWie2
... irgendwo in 'nem Portfolio zwischen Graham und Bogle ...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.11.2021 10:48
Vielen Dank! Wie kann ich diese E-Mail bekommen bzw. wo müsste ich mich da melden/ an welche Email muss ich mich da richten?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.11.2021 10:50
Vielen Dank! Wo finde ich diese Saldenanzeige? In dem persönlichen Bereich, Karten & Konto finde ich diese Saldenbestätigung leider nicht.
Herzliche Grüße und vielen Dank für jede Hilfe
15.11.2021 11:02 - bearbeitet 15.11.2021 11:03
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
15.11.2021 11:02 - bearbeitet 15.11.2021 11:03
@Neerod Im Dropdown der vorletzte Link. Die Saldenbestätigung wird dann in die Postbox gestellt und ist dort als pdf abrufbar.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.11.2021 11:21
Hallo,
die Saldenanzeige nützt Dir nichts.
Wende Dich an den Service.
Unten im Menü auf [Kontakt]. Dann auf "Kontaktformular" [für Kunden].
Gruß:KWie2
... irgendwo in 'nem Portfolio zwischen Graham und Bogle ...
