abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestätigung des Kontostandes

Neerod
Autor ★
4 Beiträge

Ich habe eine Frage: 

Ich muss für einen Antrag eine Bestätigung von meinem aktuellen Kontostand bekommen. 
Wie kann ich diese anfordern? 
Können Sie mir weiterhelfen? 

8 ANTWORTEN

t.w.
Legende
5.079 Beiträge

Hallo @Neerod

 

in der Regel sollte dafür ein Kontoauszug aus der Postbox genügen. 

Neerod
Autor ★
4 Beiträge

Ich muss ein Visum beantragen. Dafür würde es reichen, wenn ich meinen Kontostand ausdrucken und ohne Bestätigung der Bank verschicke? 
Die Botschaft hätte gerne einen Stempel der Bank auch bei Onlinekunden. Oder ist das nicht nötig wenn ich das bei comdirect in der Postbox ausdrucke? 

squirrel
Autor ★★★
45 Beiträge

@Neerod Sie können unter Persönlicher Bereich > Konto & Karte > Saldenanzeige sich eine Saldenbestätigung zu einem gewählten Stichtag in die Postbox einstellen lassen. Geht ganz einfach und schnell

KWie2
Mentor ★★
1.612 Beiträge

Hallo,

 

da hilft nur ein Anruf bei der Hotline.

Die Comdirect versendet z.B. E-mails mit Signatur. Bloß ob die Botschaft das akzeptiert?

Je nach Zeitreserve würde ich Dir raten, stumpf die etwas "holprigen" Anforderungen des Konsulats/ der Botschaft zu erfüllen.

 

Gruß: KWie2

... irgendwo in 'nem Portfolio zwischen Graham und Bogle ...

Neerod
Autor ★
4 Beiträge

Vielen Dank! Wie kann ich diese E-Mail bekommen bzw. wo müsste ich mich da melden/ an welche Email muss ich mich da richten? 

Neerod
Autor ★
4 Beiträge

Vielen Dank! Wo finde ich diese Saldenanzeige? In dem persönlichen Bereich, Karten & Konto finde ich diese Saldenbestätigung leider nicht. 

Herzliche Grüße und vielen Dank für jede Hilfe 

squirrel
Autor ★★★
45 Beiträge

 

@Neerod Im Dropdown der vorletzte Link. Die Saldenbestätigung wird dann in die Postbox gestellt und ist dort als pdf abrufbar. 

squirrel_1-1636970527727.png

 

 

KWie2
Mentor ★★
1.612 Beiträge

Hallo,

 

die Saldenanzeige nützt Dir nichts.

Wende Dich an den Service.

Unten im Menü auf [Kontakt]. Dann auf "Kontaktformular" [für Kunden].

 

Gruß:KWie2

... irgendwo in 'nem Portfolio zwischen Graham und Bogle ...

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.