Nicht der neuen Bedingungen und Preisen
Was passiert wenn man den neuen Preisen und Bedingungen nicht zustimmt ?Hat man dann kein Zugriff mehr auf sein Konto oder bleibt alles unverändert ?
Was passiert wenn man den neuen Preisen und Bedingungen nicht zustimmt ?Hat man dann kein Zugriff mehr auf sein Konto oder bleibt alles unverändert ?
Hallo zusammen,meine bisherige EC-Karte läuft im Dez. 2021 aus.Im Ausland, insbesondere in NL, war das die einzige Karte, mit denen ich z.B. in Restaurants bezahlen konnte. Kreditkarten wurden nicht akzeptiert.Nach meinen bisherigen Informationen feh...
Hallo, weil ich unberechtigte Abbuchungen von meiner VISA-Karte entdeckt habe, habe ich meine VISA-Karte gleich sperren lassen. Nun habe ich eine neue Karte, kann aber im persönlichen Bereich die alte Kartenumsätze nicht mehr sehen, da die Karte nich...
Hallo, gelten bei einem zusätzlich zu eröffnenden persönlichen Girokonto die Mindestgeldeingangskonditionen, wenn man ohnehin bereits ein Gemeinschaftskonto mit hinreichenden Geldeingängen unterhält (comdirect first)? Vielen Dank!Martin
Liebe Forianer, ich überlege aktuell von der Commerzbank zur Comdirect zu "wechseln" - ist ja mittlerweile eigentlich eine Bank. Aber bei der Commerzbank wurde mir erläutert, dass das Tageslimit für Wertpapierverkäufe maximal T€ 100 beträgt. Selbst w...
Hallo,Ich habe letztens bestimmte Aktien von meinem Comdirect Depot auf mein anderes Depot übertragen. Das ganze habe ich zweimal hintereinander gemacht. Jetzt habe ich jedoch eine Gebühr bekommen von -2,38€ und das ganze zweimal. Das ist zwar nicht ...
Hallo,ich habe in 2015 einen Brief mit der PIN für meine damals neue Girocard erhalten. Da ich bisher diese Karte nicht benutzt habe, ist der Umschlag noch unberührt.Inzwischen ist die zweite (ev. die dritte) Girocard in meinem Besitz. Da ich diese j...
Hallo zusammen, ich hätte gerne eine Auswertung darüber, welche Wertpapiere ich mit Gewinn verkauft habe und welche mit Verlust. Mein aktuellen Werte im Depot sollen hierbei keine Rolle spielen, quasi eine GuV für meine abgeschlossenen Trades. Weiß h...
Hallo, ich habe vor einigen Tagen meine comdirect Karte im Wallet für ApplePay freigeschaltet. Die comdirectApp möchte ich allerdings nicht auf meinem Smartphone installieren. Im Persönlichen Bereich ist ApplePay immer noch als nicht aktiviert gekenn...
Guten Morgen Community,zum o.g. Betreff möchte ich mich genauer erkunden, weil meiner Ansicht nach, das Thema zu lapidar von der Comdirect gehandelt wird.Das Thema wurde wohl kurz mal zwischendurch angerissen, aber aufgrund der unzureichenden Comdire...
Guten Tag liebe Community, ich wühle mich gerade durch das neue Preis- und Leistungsverzeichnis und hätte eine Frage: Was genau bedeutet "Girokonto - Konditionsmodell bis 14.02.2021 (Gilt für Kunden mit Kontoeröffnung bis 14.02.2021, welche nicht akt...
Ich kann meine photoTan nicht wieder aktivieren. Wenn ich über den Aktivierungs Button gehe kommt nur die Meldung, dass kein zugelassenes TanVerfahren aktiviert ist. Eine Aktivierung ist allerdings nicht möglich. Ich kann auch keine neue Registrierun...
Hi,wuerde ganz gerne mein Konto kuendigen, allerdings steht unter dem entsprechenden Punkt in "meine Daten", dass noch offene Transaktionen auf dem USD-Anlagekonto sind. Dieses Konto habe ich seit etwa 10 Jahren nicht mehr benutzt.Besonderheit: ich w...
Hallo, in der Regel hat kann man im Depot über einen Button seine Aktien absichern (Verlust begrenzen / Gewinn mitnehmen). Manchmal ist dieser Button aber nicht angezeigt und scheinbar oft bei ausländischen Aktien.Ich habe zum Beispiel über die Comdi...
Hallo liebe community, Ich habe heute eine Auszahlung von Coinbase zu comdirect über meine Visa Debit Karte durchgeführt. Eigentlich soll das Geld innerhalb weniger Sekunden auf meinem Konto bei der comdirect eintreffen. Hat jemand Erfahrung mit Über...