Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gebühr für Geldempfang aus Portugal

Hallo, Ich habe vor kurzer Zeit mein Konto zur Comdirect gewechselt um keine unnötige Gebühren zahlen zu müssen. Nun hab ich schon das zweite mal das gleiche Problem, nämlich das Überweisungen aus Portugal, nicht als SEPA-Überweisung anerkannt werden...

Screenshot Zahlungseingang.jpg
Raggi von Autor
  • 207 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Depot "Wir für Sie"

Guten Morgen, habe seit einigen Jahren ein Depot, welches nach dem Produkt "Wir für Sie" geführt wird. Dieses Produkt soll ich lt. Kuntenhotline online verlängern, da es ansonsten nach Ende meiner Anlagedauer ausläuft.Ich finde online aber keine Stel...

olfreddy von Autor ★
  • 635 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Tagesgeld aus Saldo ausblenden

Hallo, da es ja sowieso keine Zinsen gibt nutze ich mein Tagesgeld Konto als "Unterkonto" um dort monatlich einen Betrag anzusparen der für Zahlungen die halbjährlich oder jährlich fällig sind genutzt wird. Jetzt bietet etwa die ING die Möglichkeit d...

Verlustopf übertrag

Hallo,Ich hätte mal eine frage;Ich besitze 2 Depot's bei der Comdirect!Bei einem Depot hat sich ein ordentlicher Verlusttopf angesammelt,bei dem anderen Depot habe ich keinen Verlust/Topf!Jetzt möchte ich bei dem Depot, wo ich keinen Verlust habe,ein...

buff von Autor
  • 247 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Fehlende Steuermitteilung

Hallo, hat vielleicht irgendjemand eine Info bezügl. der fehlenden Steuermitteilungen für WP Verkäufe vom 15.1.21. , d.h. die Ordermitteilung wurden am 16.1. erstellt aber ohne Steuerinformation. Auch die die Steuerübersicht vom 15.1. steht plötzlich...

Tschad von Autor
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.