Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Verrechnungskonto Guthaben

Hallo zusammen, ich habe mehrere tausend € Guthaben aber es wird mir nur ein verfügbarer Betrag im 200er Bereich angezeigt. welche Erklärung gibt’s dafür? Ich habe heute ETF‘s gekauft welche aber nur ca. 1/5 des Guthabens ausmacht. Der Kauf wird aber...

Gelöst! nochmal Depotwechsel

...sorry, einen hab ich noch - sobald meine jetzige Bank den Depotübertrag zur comdirect beginnt, kann ich dort wahrscheinlich gar nicht mehr traden, oder? Spätestens dann wüsste ich ja, dass der Übertrag im Gange ist... Tschuldigung, falls es ne übe...

ruhigeruth von Autor ★★
  • 485 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Girokarte funktioniert bei manchen Kartelesegeräten in der Gastronomie nicht

Hallo zusammen, seitdem ich meine neue Girokarte habe, passiert - vor allem in der Gastronomie - immer folgendes:Ich möchte zahlen (kontaktlos oder durch einstecken), dann kommt auf den Lesegeräten die Info "Karte bitte durchziehen", das Gerät hat ab...

Echzeitüberweisung der neue Standard ?

Hallo,wollte gerade eine Überweisung von meinem Verrechnungskonto machen. Nach Bestätigung mit TAN wurde eine Warteseite zum Abschluss der Echtzeitüberweisung angezeigt welche sich nicht verändert hat.Letzendlich wurde die Überweisung nicht ausgeführ...

EvilElvis von Autor ★
  • 667 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Wo finde ich meine "Branch Number" und "Branch Name" (Internationale Überweisung)

Moin,ich bekomme eine Überweisung aus Südkorea. Der Sender braucht jedoch meine "Branch Number" bzw. "Branch Code" und den "Branch Name". Leider finde ich diese nirgendwo und auf externen Homepages gibt es nur widersprüchliche Informationen. Wäre net...

Jimmy89 von Autor ★
  • 24.236 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Dispo

Hallöchen!Habe vor, ganz von meiner Hausbank wegzugehn - weiß hier jemand, ob man einen Dispo bei der codi bekommt, wenn das Einkommen eine EU - Rente ist? Merci 

ruhigeruth von Autor ★★
  • 530 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Konto gespeert und seit Wochen keine Auskunft

Hallo zusammen, zunächst habe ich es für einen Irrtum gehalten, aber mittlerweile glaube ich, dass die Comdirect die unfähigste Bank überhaupt ist. Nur wie komme ich aus diesem Alptraum wieder raus? Was ist passiert?Vor einiger Zeit erhielt ich eine ...

very von Autor ★★
  • 3.442 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 1 Danke

Entgeld für Kartennutzung

Hallo Comdirect Team, ich habe heute festgestellt, dass mir ein "Entgeld für Kartennutzung" in Höhe von 50 Cent in Rechnung gestellt wurde aber ich weiß nicht, warum diese Gebühr erhoben wurde. Mfg Mirko

Zami1981 von Autor ★
  • 1.273 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Danke