Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Kostenlos Geld abheben in Spanien

Hallo, ich war die letzten 14 Tage auf Mallorca. Ich wollte mit meiner Girocard (VPay) kostenlos Geld ziehen. Leider wollte jede Bank von mir eine Gebühr. Diese bewegte sich zwischen 1,70 EUR - 4,90 EUR. Egal welche Bank (Bankia, Santander, ATM,BBVA....

renestone von Autor
  • 3.326 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! BVB Kreditkarte und ApplePay

Hallo! Habe eine Frage zum Fan Konto. Mir wurde heute an der Hotline angeboten meine aktuelle Kreditkarte gegen die mit BVB Logo einzutauschen. Da ich ApplePay nutze frage ich mich ob die neue Karte auch am iPhone mit BVB Logo angezeigt wird. Viellei...

rd80 von Autor
  • 837 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Limit Kreditkarte

Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen ein Konto bei der Comdirect eröffnet. Mir ging es dabei vor allem um die "richtige" Kreditkarte für Reisen. Anfangs gab es auch kein Problem. Mir wurde direkt ein Limit von 2000€ gewährt.Ich habe die Kredi...

2FA - kurz und schmerzlos

(Ist vielleicht etwas OT, aber eine Suche ergab die meisten Treffen für "2FA" in diesem Board  ) Für alle, die ihre zahlreichen Online-Konten schon immer einmal per 2FA absichern wollten aber nie dazu gekommen sind, habe ich einmal ein paar Links zu...

Elbblick von Experte ★★★
  • 2.629 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Danke

Nach alten Umsätzen suchen

Hallo, ich bitte um Hilfe. Wie kann ich nach Umsätzen meines Girokontos aus den Jahren 2013-2015 suchen. Bei der erweiterten Suchfunktion werden mir alte Umsätze nicht angezeigt. Einen Hinweis auf das Archiv kann ich nicht finden.Im Posteingang gibt ...

Nudelchen von Autor
  • 13.118 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke