Überprüfung der persönlichen Daten
Ich habe das zwei mal versucht.Doch das aufgeblendete Fenster lässt sich dann nicht abschicken.Da muss IT
Ich habe das zwei mal versucht.Doch das aufgeblendete Fenster lässt sich dann nicht abschicken.Da muss IT
Guten Tag,ich habe im November drei Google-Pay Transaktionen im Deutsche-Post-Shop getätigt. Zu meiner Überraschung sind diese Transaktionen nicht in der Aktivitätenübersicht der Google Pay App gelistet. Ist das normal? Werden nur Google-Pay-Transakt...
Hallo zusammen,bin jetzt hier als Einsteiger registriert und begrüsse euch alle .Nun wende ich mich auch gleich mit einer Frage an euch:Ich habe ein 2.Depot eröffnet,in dem ich auch einen Sparplan mir einem ETF habe und in dieses Depot eine Aktie gek...
Hallo zusammen, ich habe heute mit Erstaunen eine Abbuchung von 4,90€ Kontoführungsgebühren auf dem Gemeinschaftskonto von meiner Frau und mir entdeckt. Auf unseren jeweiligen Einzelkonten gibt es keine Gebühren. Offenbar greifen hier nun die neuen B...
Hallo comdirect-Team, auch ich habe nun ein Schreiben von Euch bzgl. Verwahrentgelt erhalten. Als langjähriger Bestandskunde, über 20 Jahre, ist mir allerdings nicht klar was "individuelle Vereinbarung zum Verwahrentgelt" bedeutet. Bisher habe ich nu...
Guten Tag liebe Community, Meine Freundin und ich hatten Anfangs ein gemeinsames depot incl. gemeinsames verechnungskonto, für aktienshandel usw., eröffnet.Aus steuerlicher Sicht ist das sehr ungünstig, da wir ja nicht verheiratet sind. Zwei einzel D...
Mir wurden prompt 4,90 EUR Kontoführungsgebühren abgezogen trotz Gehaltseingang. Am Telefon wurde mir dann erklärt, der Gehaltseingang am 30.11. sei schlicht "zu spät" gewesen, damit "das System" das hätte erkennen können. Natürlich werde man mir ger...
Werde als Altkunde schlecht behandelt beim Thema Verwahrentgelt. Meine "individuelle Vereinbarung" gibt mir nur einen Freibetrag über 50.000 Euro. Das ist schlechter als Kunden, die nach dem 17.1.2020 und bis zum 9.5.2021 Kunden wurden. Diese erhalte...
Hallo zusammen, ich will Positionen aus meinem Depot auf ein neues Gemeinschaftsdepot übertragen.Muss ich dazu den Depotwechselservice bemühen? Denn die Option "Depot > Depotübersicht > Aktionen gesamtes Depot > Depotwerte intern übertragen" steht ni...
Liebe Community,ich bin langsam am verzweifeln. Heute ist der 01. Und ich warte seit Stunden auf mein Geld. Es ist zwar auf dem P-Konto, aber immer noch nicht freigegeben. Noch dazu bekomme ich seit zwei Stunden niemanden ans Telefon. Kann mir jemand...
Hallo, Bis jetzt lief alles gut, meine Frau war leider lange nicht mehr im OnlineBanking. Jetzt nach geraumer Zeit wollten wir rein und voala, es verlangt, statt MTan .. PhotoTan das wir nie hatten.. Jetzt kommen wir nicht mehr rein. Jedesmal nach de...
Hallo Zusammen,ich habe zuletzt eine zweites comdirect Konto eröffnet und hatte beim Festlegen des TAN Verfahrens "Photo Tan" gewählt. Problem, ich hatte in dem Moment nicht das benötigte zweite Gerät (PC oder Tablet) für die finale Aktivierung des P...
Im persönlichem Bereich, unter Karten, steht heute am 01.12.21 Gibt es sie also wieder kostenlos?
Hallo, meine Frau und ich haben jeder eine Kontovollmacht für den Anderen und damitauch eine Partnerkarte (Debit).Ist es möglich, nur diese zu kündigen oder geht das nur, indem man die ganze Vollmacht löscht ?Und wenn es möglich ist, wie kann ich die...
Hallo zusammen, welche Fristen und Formalitäten sind denn einzuhalten, um Comdirect-Girokonto und VISA zu kündigen?Bin für jeden Hinweis dankbar. Gruß
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |