Keine Visa Karte erhalten
Ich habe immer noch keine Visa-Debitkarte erhalten. Ich habe mehrmals comdirect angerufen und mir wurde jedes Mal gesagt, dass die Karte noch mal versendet wird. Bisher hab ich aber immer noch nichts bekommen
Ich habe immer noch keine Visa-Debitkarte erhalten. Ich habe mehrmals comdirect angerufen und mir wurde jedes Mal gesagt, dass die Karte noch mal versendet wird. Bisher hab ich aber immer noch nichts bekommen
Hallo zusammen, meine Frau und ich haben ein Gemeinschaftskonto bei der comdirect. Zu dem gemeinsamen Girokonto habe ich vor einiger Zeit noch ein zusätzliches Depot für uns eröffnet. Nachdem das Depot eröffnet wurde, konnte ich es leider nicht nutze...
Hallo,ich ziehe in ein paar Monate nach USA wegen Heirat. Habe jetzt das Problem mit mein Depot in Deutschland. Bin kein Student oder Wissenschaftler oder Soldat ect., wie kann ich am einfachsten / günstigsten Depotübertrag nach USA machen, weil ich ...
Hallo,seit einiger Zeit benutze ich die kostenlose Visa-Debitcard und aber auch eine Visa-Kreditkarte. Mir ist klar das Prinzip grundsätzlich klar: Bei der Kreditkarte wird die Summe aller Einzelbeträge einmal pro Monat vom Girokonto abgebucht, bei d...
Hallo liebe Community, auf Grund eines Umzugs in die USA 2022 und dem damit verbundenen Wohnsitzwechsel bin ich gezwungen mein Depot bei der comdirect aufzulösen. Mir bleiben daher zwei Möglichkeiten:1. Wertpapiere aus dem Depot verkaufen und bei ein...
Servus!Im Januar konnte ich einen Depotübertrag noch unkomliziert per Online-Formular beantragen (zur Comdirect). Nun steht auf dem entsprechenden Formular "schriftlich per Post".Gibt es Hoffnung, dass der Zusammenschluss mit der Commerzbank-Mutter n...
Hallo, ich bekomme ständig ( seit 3 Tagen) Email das ein Betrag von über 100€ eingegangen ist. Schön wäre es zwar, ist aber nicht so Gruß
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen SUNHYDROGEN Aktien. Wenn ich auf verkaufen Klicke steht nur ein kleiner Teil der Aktien in meinem Depot zur Verfügung.Wie kann ich alle Aktien verkaufen? Danke für eure Hilfe!
Urteil gegen Spardabank Ich hab das Urteil als PDF.Weiß leider nicht, wie ich es hier rein bekomme.
Guten Tag liebe Community, muss mich mit folgender Frage mal an euch melden, da ich mich damit leider nicht auskenne. Meine Eltern sind zusammenveranlagt und haben gemeinsam einen Freistelungsauftrag von 1602€. Jetzt habe ich meinen Eltern zwei Depot...
Hallo, ich halte eine sehr kleine Position der o.g. WKN. Es ist eine US-Aktie, die ich über mein comdirect Depot gekauft habe. Jetzt möchte ich sie verkaufen, die Order wird mir aber jedes Mal gestrichen. Auf Anfrage habe ich vom Support keine Rückme...
Hallo,Ich bin erst seit kurzem zu Comdirect umgestiegen und am vergangenen Freitag Abend würde mir Geld überwiesen, jedoch ist es heute (Dienstag) noch nicht in mein Konto eingegangen bzw. es wird nicht in der App angezeigt. Woran könnte das liegen?
Und wieder einmal ein Zeichen, wie Kundenservice bei der comdirect zu verstehen ist, seitdem sie nur noch eine uneigenständige Marke der Commerzbank ist. Zum Einen habe ich den neuen für den Kunden schlechteren Bedingungen nicht zugestimmt. Ausgenomm...
Wie kann man den Fremdwährungsbetrag einer im Ausland getätigten Transaktion, z.B. VPAY Kartenverfügung in USD, einsehen? Weder die Umsatzliste, noch der Finanzreport zeigen den Transaktionsbetrag in der ausländischen Währung an - nur den Umtauschkur...
Hallo zusammen, leider wird in meinem Depot für die obige WKN (Astrocast) kein aktueller Kurs mehr angezeigt und es scheint auch kein Handel möglich. Leider kann ich keine entsprechende Info dazu finden.Vielen Dank für einen Hinweis, wo das Problem l...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |