Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Weiteres Gerät für Photo-TAN hinzufügen seit über einer Woche nicht möglich

Hallo, es ist seit einiger Zeit nicht mehr möglich, Geräte für Photo-TAN hinzuzufügen. Der Punkt wir auf der Seite gar nicht mehr angezeigt (siehe Screenshot). Auch wenn man auf Aktivierungsbrief verwenden/bestellen klickt kommt eine Fehlermeldung. K...

x103 von Autor ★
  • 749 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! VISA Debit in türkiser Leuchtfarbe erhalten?

Hallo zusammen, habe hier ja mehrere Zugänge/Konten und so langsam trudeln die Karten dafür ein. Jetzt kam allerdings eine ungewöhnliche Karte. Wie soll man das nun deuten? Angekündigt wurde dieses Design so jedenfalls nicht.Siehe Foto. Rechts: das w...

IMG_20210324_123724.jpg
baha von Mentor ★★★
  • 3.683 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Danke

Konto gekündigt

Am 27.04 wurde mein Konto gekündigt und auch direkt gesperrt ohne Grundangaben.Es kam gleichzeitig mein Krankengeld drauf von dem ich leben muss. Miete zahlen etc. Ich komme aber nicht an mein Geld. Beim Kundenservice habe ich angerufen und es wurde ...

Alex23 von Autor ★
  • 1.553 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 1 Danke

Frage zu neuen Kontogebühren

Ich habe seit Jahren ein Girokonto (Plus?) für das 13,90 EUR Gebühren fällig gewesen wären, das allerdings kostenlos bei mindestens 3.000 Zahlungseingang war. Ich hatte jetzt der neuen Gebührenordnung zugestimmt, befürchte nun nach intensivem Studium...

Konto ohne Angaben von gesperrt und Gründen gekündigt. Wer trägt Kosten für Mahnungen?

Konto ohne Angaben von Gründen gekündigt. Unser Konto war über 3 Wochen gesperrt, comdirect hat nie den Grund dafür gesagt. Bei neun Anrufen und fünf Emails kam die Standard Antwort das man sich gedulden soll und die ganze Sache ist in Bearbeitung. D...

Alx79 von Autor ★
  • 4.266 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 3 Danke

Gelöst! Debitkarte kündigen

Hallo zusammen, ich habe keinerlei Verwendung für die Visa-Debitkarte, die mir ungefragt zugeschickt wurde und möchte sie kündigen.Der Service ignoriert mein zweimalig vorgetragenes Anliegen und antwortet mit Satzbausteinen auf ungestellte Fragen.Was...

Zustimmung zur neuen AGB und dem PLV

Guten Tag zusammen, am 15.07. habe ich einen Brief bekommen, in dem zur Zustimmung der neuen AGB und des neuen PLV gebeten wurde. Laut dem Schreiben sollte dies unter dem Link www.comdirect.de/agb-zustimmung mit 2 Klicks online möglich sein.Nachdem i...

nick1234 von Autor
  • 2.604 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke

Rückfrage zu Verrechnungskonten

Hallo zusammen, wenn ich ein ETF Sparplan einrichte und die Sparrate von einem externen Girokonto einziehe, dann habe ich doch auch ein Verrechnungskonto für Gewinne bei Comdirect oder?Der Freistellungsauftrag für ETF's muss dann bei Comdirect erfolg...

Fritzla83 von Autor ★★
  • 462 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke