Hilfe
Micha_89
Experte
seit ‎19.01.2022

Benutzerstatistik

  • 127 Beiträge
  • 5 Gestartete Themen
  • 11 Lösungen
  • 134 Vergebene Danke
  • 304 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo miteinander, heute von mir mal ein etwas anderer Erfahrungsbericht zum Kontakt mit dem Kundenservice der comdirect. In der vergangenen Woche Freitag (01.03.) habe ich über das Kontaktformular eine Frage abgesendet. Nichts dringliches und (so gl...
Da haben sich die "Experten" nun doch dazu entschlossen, das Verbot zu beschließen. Bis Juni 2026 soll es umgesetzt werden. Hier ein Link zur Meldung auf onvista Ob das Sinn macht oder nicht, lasse ich mal dahin gestellt.Spoiler (Zum Lesen markieren)...
Hallo liebe Community, ich möchte nur ungern schlafende Hunde wecken, bin aber doch neugierig. Darum formuliere ich mich mal vorsichtig. Angenommen, jemand hat in 2021 bei der comdirect ein Depot eröffnet. Auch damals gab es für diese Person, nennen ...
Hallo liebe Community! Seit heute bekomme ich den Hinweis auf "Reduzierung des Verwahrentgeltes" auf der Startseite meines Onlinebankings angezeigt. Es steht dort "weitere Details finden Sie in Ihrer Postbox". Da findet sich allerdings nichts Neues.....
Hallo liebe Community, mein erster Beitrag und direkt ein kleines "Problemchen".  Im vergangenen Jahr habe ich mein Depot bei der comdirect eröffnet und dafür Anfang November die Prämie für Neukunden von 50 € bekommen. Dabei wurden jedoch Steuern vo...
Mich kontaktieren
Danke von
Danke vergeben an