Hilfe
Sonnenwiese
Experte
seit ‎31.01.2020
‎25.04.2024

Benutzerstatistik

  • 127 Beiträge
  • 8 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 1.573 Vergebene Danke
  • 144 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen! Beim dem Versuch die Pro-Version von Fair-E-Mail per In-App Kauf zu erwerben wird der Vorgang mit dem unwerwartetem Fehler OR-RWE-03 abgebrochen. Nach dem Tippen auf "Kaufen" wird das Google Passwort bzw. der Fingerprint verlangt. Dan...
Hallo zusammen! Warum wird auf der Webseite unter "Meine Karten" "Google Pay nicht aktiviert" für meine Bankkarte (Visa-Debitkarte) angezeigt? Ich habe die Karte direkt in der Google Pay App registiert. Beste GrüßeSonnenwiese
Hallo zusammen!Hallo @SMT_Erik Meine Girocard läuft Ende des Jahres aus. Bekomme ich als Bestandkunde die Folgekarte (Girocard) automatisch? Wenn ja, bis wann vor Ablauf ist die Karte dann bei mir? Beste GrüßeSonnenwiese
Hallo zusammen! Folgende Krypto-Zertifikate (ETP) von 21Shares sind ab jetzt sparplanfähig und bis 30.06.2023 komplett kostenlos besparbar. A2T64E (BTC/USD) A2T68Z (ETH/USD) A2UBKC (XRP/USD) A2126N (BCH/USD) A3GPQM (DOT/USD) A3GRTM (XLM/USD) A3GRTN (...
Hallo zusammen! Die CDU schlägt in ihrem Positionspapier: "Mitarbeiterkapitalbeteiligung und Aktienkultur verbessern – Teilhabe am Wohlstand sichern" einige Änderungen zur Stärkung der Vermögensbildung vor. Das würde mich für die Mitarbeiter in börse...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎25.04.2024 14:51
Danke von
Danke vergeben an