Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depot Ansicht am Handy defekt ?

spassbremse
Autor
2 Beiträge

Moin...

 

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich beim Öfnen meines Depots in der Iphone App zwar den Gesamtwert angezeigt bekommen, aber keine Detail. Fehlermeldung "Depotpositionen konnten nicht geladen werden. Bitte überprüfen sie ihre Internetverbindung"

 

Internet ist aber alles OK

 

Jemand einen Tipp ?

 

18 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @BSOTTO und @SleepyJoe,

 

vielen Dank für eure Hinweise. Ich kann bestätigen, dass unseren Kollegen dieser Fehler bekannt ist und er mit dem nächsten Update behoben werden soll.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Woodstock_I
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo Jan-Ove,

 

ich habe das  "gleiche" Problem mit Android-Version 8.0.0 bzw. Samsung S7 edge.

 

Zudem will ich es auch mal so erklären, ich hatte bisher im Handy auf 7 unterschiedliche Depots Zugriff (Meins, mein Zweitdepot, von meinem Vater, von meiner Frau, von meinen beiden minderjährigen Kindern und von meinem volljährigen Sohn). Aktuell bekomme ich keine Ansicht mehr für mein Zweitdepot, von meinem Vater und von meinem volljährigen Sohn aber ich sehe im Anschluss aber die Aktualisierung des  Depotwertes ...

 

Wäre toll wenn es hierfür bald eine Lösung gäbe.

 

Danke

 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @woodstock_l und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Danke für deinen Hinweis. Wir gehen davon aus, dass dieser Fehler mit einem der nächsten Updates behoben wird. Wann das genau der Fall sein wird, können wir nicht einschätzen.

 

Bitte weiche alternativ auf die Anzeige der Depots im Persönlichen Bereich unserer Webseite aus.

 

Gruß

Erik

Maxl
Autor
1 Beiträge

Hallo,

Gibt es hierzu Neuigkeiten? Wann kommt denn das Update? Nachdem der Zugriff für Multibanking seit zwei Monaten nicht mehr funktioniert, beobachte ich immer mal wieder diesem Thread ... 

Ich hatte auch schonmal beim Telefonsupport angerufen. Der Kollege wusste von nichts und konnte dazu auch nichts sagen.

Danke und viele Grüße.

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @maxl,

 

hierzu gibt es leider keine Neuigkeiten.

 

Viele Grüße

Mario

BSOTTO

Hallo,

nachdem das Thema jetzt schon einige Monate bekannt ist und es wirklich lästig ist: Wann ist denn hier mit einer Korrektur zu rechnen?

So kann man mich nicht von der comdirect-App überzeugen.

Viele Grüße

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @BSOTTO,

 

bitte verzeih die späte Rückmeldung. Wie gehen davon aus, dass dieser Fehler mit dem nächsten Update auf die Version 1.64.0 behoben wird. Ein Termin für dieses Update steht noch nicht fest, aber es sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen.

 

Gruß

Erik

Tilo0606
Einsteiger
1 Beiträge

Hi, leider auch bei mir seit kurzem der Fall. Habe 4 Depots in meiner App und mehr als 2 Jahre kein Problem. Nun wird seit einigen Tagen eines davon nicht mehr angezeigt mit der Fehlermeldung: Depotpositionen konnten nicht geladen werden 

Ich hoffe es gibt hierfür eine schnelle Lösung.

Gruß, Tilo

 

 

 

BSOTTO
Autor ★
4 Beiträge

Hallo,

seit dem Update gestern funktioniert es endlich wieder wie früher!

Viele Grüße!