am 24.10.2021 07:11
Moin...
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich beim Öfnen meines Depots in der Iphone App zwar den Gesamtwert angezeigt bekommen, aber keine Detail. Fehlermeldung "Depotpositionen konnten nicht geladen werden. Bitte überprüfen sie ihre Internetverbindung"
Internet ist aber alles OK
Jemand einen Tipp ?
am 16.11.2021 08:03
Hallo @BSOTTO und @SleepyJoe,
vielen Dank für eure Hinweise. Ich kann bestätigen, dass unseren Kollegen dieser Fehler bekannt ist und er mit dem nächsten Update behoben werden soll.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 18.11.2021 18:45
Hallo Jan-Ove,
ich habe das "gleiche" Problem mit Android-Version 8.0.0 bzw. Samsung S7 edge.
Zudem will ich es auch mal so erklären, ich hatte bisher im Handy auf 7 unterschiedliche Depots Zugriff (Meins, mein Zweitdepot, von meinem Vater, von meiner Frau, von meinen beiden minderjährigen Kindern und von meinem volljährigen Sohn). Aktuell bekomme ich keine Ansicht mehr für mein Zweitdepot, von meinem Vater und von meinem volljährigen Sohn aber ich sehe im Anschluss aber die Aktualisierung des Depotwertes ...
Wäre toll wenn es hierfür bald eine Lösung gäbe.
Danke
am 19.11.2021 08:12
Hallo @woodstock_l und herzlich willkommen in unserer Community!
Danke für deinen Hinweis. Wir gehen davon aus, dass dieser Fehler mit einem der nächsten Updates behoben wird. Wann das genau der Fall sein wird, können wir nicht einschätzen.
Bitte weiche alternativ auf die Anzeige der Depots im Persönlichen Bereich unserer Webseite aus.
Gruß
Erik
am 10.12.2021 20:03
Hallo,
Gibt es hierzu Neuigkeiten? Wann kommt denn das Update? Nachdem der Zugriff für Multibanking seit zwei Monaten nicht mehr funktioniert, beobachte ich immer mal wieder diesem Thread ...
Ich hatte auch schonmal beim Telefonsupport angerufen. Der Kollege wusste von nichts und konnte dazu auch nichts sagen.
Danke und viele Grüße.
am 13.12.2021 08:22
am 20.01.2022 12:59
Hallo,
nachdem das Thema jetzt schon einige Monate bekannt ist und es wirklich lästig ist: Wann ist denn hier mit einer Korrektur zu rechnen?
So kann man mich nicht von der comdirect-App überzeugen.
Viele Grüße
am 26.01.2022 10:01
Hallo @BSOTTO,
bitte verzeih die späte Rückmeldung. Wie gehen davon aus, dass dieser Fehler mit dem nächsten Update auf die Version 1.64.0 behoben wird. Ein Termin für dieses Update steht noch nicht fest, aber es sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Gruß
Erik
am 07.02.2022 16:27
Hi, leider auch bei mir seit kurzem der Fall. Habe 4 Depots in meiner App und mehr als 2 Jahre kein Problem. Nun wird seit einigen Tagen eines davon nicht mehr angezeigt mit der Fehlermeldung: Depotpositionen konnten nicht geladen werden
Ich hoffe es gibt hierfür eine schnelle Lösung.
Gruß, Tilo
am 16.02.2022 22:03
Hallo,
seit dem Update gestern funktioniert es endlich wieder wie früher!
Viele Grüße!