Hilfe
shl.lsh
Autor ★
seit ‎28.01.2022
‎20.09.2023

Benutzerstatistik

  • 5 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 3 Vergebene Danke
  • 6 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Liebe Comdirect-Community, bei mir bleibt eine Frage offen: 1. Wenn ich im Ausland mit der Visa-Kreditkarte Geld abhebt, wird das Girokonto mit dem entsprechenden Betrag belastet? 2. oder die Visa-Kreditkarte selbst? 3. Ich habe auf der Seite (https:...
Ich hatte auf meine Visa-Karte Geld überwiesen und dadurch den Limit erhöht, um einen Kauf zu tätigen, aber, als ich den Kauf auf einer Webseite bestätigt hatte, habe ich keine SMS erhalten, ob ich dafür 3-Raten-Service gebrauchen will. Ich habe mich...
Ich habe bereits ein Girokonto und letztens einen Antrag aufs Gemeinschaftskonto gestellt. Beim Beantragen habe ich folgenden Text gesehen: "Tipp: Direkt nach der Kontoeröffnung erhalten Sie vorab eine digitale Version Ihrer neuen comdirect Bankkarte...
Es ist mir aufgefallen, dass ich zwar in der Comdirect-App Bankkontakte hinzufügen und löschen kann, aber keinen Vorlagennamen vergeben kann, wie es aber auf der Webseite von Comdirect im Bereich "Überweisungsvorlagen" möglich ist. Es wäre schon, eig...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎20.09.2023 21:08
Danke von
Danke vergeben an