am 24.10.2021 07:11
Moin...
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich beim Öfnen meines Depots in der Iphone App zwar den Gesamtwert angezeigt bekommen, aber keine Detail. Fehlermeldung "Depotpositionen konnten nicht geladen werden. Bitte überprüfen sie ihre Internetverbindung"
Internet ist aber alles OK
Jemand einen Tipp ?
am 24.10.2021 09:01
Bei mir ist in der Android-App alles so wie es sein soll.
Grüße,
Andreas
am 24.10.2021 13:27
Hallo @spassbremse , ich habe das eben bei meinem Iphone ausprobiert. Es funktioniert einwandfrei die Dekompositionen zu sehen.
Gestern gab es ein Update der App, hast du das schon eingespielt?
am 24.10.2021 17:24
Moin...
Hier nochmal alles, was ich bisher gemacht habe:
- am PC alles kein Problem natürlich
- Handy neu gestartet
- verschieden WLANs
- ohne WLAN - also mit Mobilfunk
- verschieden Mobilfunk Netze (Telekom und Vodafone)
Alles ohne Erfolg... Vlt. sind das die Vorboten der Kündigung, weil ich den neuen AGBs noch nicht zugestimmt habe.....
am 24.10.2021 17:33
@FMB schrieb:funktioniert einwandfrei die Dekompositionen zu sehen.
Dekompositionen soll natürlich Depotpositionen heißen.
War mir gar nicht aufgefallen.
Hallo @spassbremse , vielleicht ist deine App nicht aktuell. Bei mir ist die Version 1.61.2 installiert.
am 25.10.2021 08:44
Hallo @spassbremse,
in bestimmten Fällen kann aktuell unter iOS ein Fehler bei der Depotanzeige in der App auftreten. Dafür bitten wir um Entschuldigung.
Unsere Kollegen arbeiten bereits an der Behebung. Solltest du das Problem unter Android feststellen, teile mir bitte einmal dein Gerätemodell und deine Betriebssystemversion mit.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 14.11.2021 12:28
Hallo,
ich erhalte die gleiche Meldung mit Android 11, Galaxy A40.
am 15.11.2021 08:42
Hallo @BSOTTO,
herzlich willkommen in unserer Community!
Bitte prüfe einmal, ob das Problem auch nach einer Neuinstallation der App noch auftritt. Können die restlichen Funktionen wie gewohnt genutzt werden?
Beste Grüße
Jan-Ove
am 15.11.2021 17:18
Hallo,
nach Neuinstallation exakt das gleiche Verhalten. Problem besteht nur bei Zugriff auf das Zweit-Depot, beim anderen Depot funktioniert es ohne Probleme.
Bis vor ca. 2 Wochen hat es ohne Probleme mit allen Depots funktioniert.
am 15.11.2021 18:03
Ich habe genauso ein Problem. Handy neu gestartet, App neu installiert etc. Bei meiner Frau funktioniert es einwandfrei.