am 27.09.2020 15:07
am 27.09.2020 15:07
Guten Tag,
wenn ich richtig informiert bin sind Commerzbank und Comdirekt doch kürzlich richtig eng zusammen gerückt. Warum wird der Dienst "Garmin Pay" nur von der Commerzbank und nicht von Comdirekt angeboten? Comdirekt spricht das deutlich jüngere und aktivere Publikum an. Wenn man den Blick mal vor die Tore der Großstädte wirft und sich die Outdoor Aktiven menschen ansieht die sich in der Natur herum treiben sind Garmin geräte mittlerweile an beinahe jedem Fahrradlenker und jedem Handgelenk zu finden.
Viele Grüße! Marc
am 27.09.2020 21:02
Zwei Minuten später hast du offenbar den bereits existierenden Thread gefunden.
am 27.09.2020 21:05
@ IHR NICKNAME
is das wirklich wichtig?
am 27.09.2020 21:07
Mir war es wichtig genug, in einem eigenen Post darauf hinzuweisen.
am 27.09.2020 21:12
Na dann wünsche ich noch einen schönen Abend Herr Blockwart 😉
am 27.09.2020 23:56
Wow, gleich runter auf den Nazi-Vergleich. Ich hätte Dir mehr Nuance zugetraut.
am 28.09.2020 09:00
Wusste nicht das wir schon beim "Du" sind?! Gibt es auch noch etwas sachliches das Sie beitragen möchten.... also zum Thema "Garmin Pay"??? Oder lebt ihre Existenz von der Kritik an Ihren Mitmenschen an sich?
am 28.09.2020 09:16
Hallo @ehemaliger Nutzer,
hier in unserer Community pflegen wir einen lockeren Umgangston untereinander. Da gehört das "Du" dazu.
Wie bereits in einem anderen Beitrag erwähnt, gibt es derzeit keinerlei Pläne für Garmin Pay.
Viele Grüße
Mario
am 28.09.2020 09:26
Hallo Herr @ehemaliger Nutzer hier im Forum ist das "Du" die gängigste Anrede. Wer
diesen lockeren Umgang nicht mag wird auch in anderen Foren so seine
Schwierigkeiten bekommen. Und wenn man auf das "Sie" besteht, dann sollte
der -diejenige auch auf die richtige Form achten. ...Aber ich schweife ab.
@SMT_Service könnte ihr dieses Thema schließen.
@SMT_Service ich habe in den Unterforen "Willkommen" nichts zum Thema
"Du" finden können. Vielleicht als weitere Forumregel?!
VG
Richard
am 28.09.2020 10:39
@ehemaliger Nutzer schrieb:Na dann wünsche ich noch einen schönen Abend Herr Blockwart 😉
Solche Leute mag ich: Anmelden - Rummeckern - nichts konstruktives beitragen - persönlich angreifen - abmelden
![]()