Überweisungslimit und Lastschrift Ausland
Kann mir jemand sagen, ob eine SEPA-Lastschrift aus dem Ausland ausgeführt wird, wenn ich das Überweisungslimit für Ausland auf 0 gesetzt habe?
Kann mir jemand sagen, ob eine SEPA-Lastschrift aus dem Ausland ausgeführt wird, wenn ich das Überweisungslimit für Ausland auf 0 gesetzt habe?
Hallo in die Runde, ich hoffe, dass man mir hier irgendwie helfen kann. Ich bin ein PSD2-Opfer. Ich habe nach dem Abschalten der iTANs (glaube ich) nur noch die photoTANs aktiviert. Problem ist nun, dass ich mein Telefon zurückgesetzt hatte und vor...
Ich habe neulich meinen Kumpel Comdirect empfohlen. Er ist ein Nicht-EU Ausländer.Seine aktuelle Anschrift besteht nicht länger als zwei Jahre und davor hat er nicht in Deutschland gelebt. Bei der Online-Eröffnungsantrag lautet eine Frage : Wohnen Si...
Hallo, warum ist eine Echtzeitüberweisung von Tagesgeld Plus auf Verrechnungskonto (beides ein und dieselbe Person bei der comdirect) nicht mehr möglich? Es ging doch viele Jahre ohne Probleme! Grüße Katana
Liebe Community und Comdirect, Ich bin aktuell in Chile. Gestern hob ich an einem Geldautomaten mit Visa Zeichen Bargeld ab. Allerdings wurden neben den Exttagebühren der chilenischen Bank (auf die Comdirect ja keinen Einfluss hat) auch noch extra Ge...
Hi zusammen, ich habe meine Kundenverbindung seit ca. 9 Jahren. Habe eine Nachricht erhalten, dass Verwahrentgelt erhoben werden soll über dem Freibetrag von 50.000 Euro. Nach Angabe von Comdirect sollte dass aber für Kunden die vor dem 17.01.2020 ei...
Ich kann die grösste Direktbank in Deutschland nicht verstehen.comdirect verlangt ein Endgeld von 10€ dafür, dass die Kunden die Pin Ihrer Girocard, Debitcard ( was auch immer ) ändern.Wo andere Firmen und Banken darauf hinweisen das ein häufigeres Ä...
Hallo zusammen. Mein erstes Anliegen: Zum Ende diesen Kalenderjahres läuft meine Girocard aus. Bisher habe ich noch keine neue Girocard erhalten, obwohl das in der Vergangenheit immer so ca. 4 Wochen vor Ablauf der alten Karte geschehen ist. Kommt di...
Ich habe im Jahr 2020 ein Konto beim Comdirect geöffnet, Ich habe ein Girocard und ein Visa Debit bekommen. Ich war in diesem zeit in Holland, Frankreich, Italien und Belgien, in jedes Land könnte ich entweder nich zahlen noch Geld abheben. In meine ...
ich habe von meinem Konto 200 PLN auf ein polnisches konto überwiesen. 1. die kontonummer von der webseite des empfängers kann nicht einfach übernommen werden, ich mußte erstmal die BIC bei der bank des empfängers erfragen - wie erbärmlich ist das de...
Hallo und guten Morgen, mein dringender Rat an alle Kunden: Prüft euren Kontoauszug !! Mir wurden gestern (heute erst gesehen) 9,80 Kontoführungsgebühren für August und September 2021 abgebucht, obwohl ich seit ewigen Zeiten einen monatlichen Wertpap...
Hallo, ich habe soeben zusammen mit einer anderen Person einen Antrag für ein Gemeinschaftskonto gestellt, also für ein normales kostenloses Girokonto. Jetzt steht in den Unterlagen, die wir unterschreiben und wegschicken sollen jedoch, dass es inkl....
Hallo zusammen, meine Kreditkarte wurde vor einer Woche gesperrt, da ich einen Umsatz reklamiert habe den ich nicht bezahlt habe.Nun habe ich ein Handy an Amazon zurückgesendet und die Erstattung erfolgte vor 3 Tagen auf die gesperrte Kreditkarte.Wir...
Hallo, mir ist aufgefallen, dass im Excel-Export aus den Umsätzen im Finanzmanager (über "In Excel exportieren" - "Alle Umsätze exportieren") immer mal wieder einzelne Umsätze fehlen. Diese sind schon in der GUI im Finanzmanager unter den Umsätzen ni...
Servus zusammen, ich halte mich derzeit in Chile auf, wo ich bereits mehrfach mit meiner Comdirect Visa-Kreditkarte bezahlte. Beispielsweise erhielt ich so den Kurs 928 clp pro Euro fuer den 06.12., wohingegen eine Zweit-Visakarte einer anderen Bank ...