Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bargeld abheben in Chile mit Visa Debit

Liebe Community und Comdirect, Ich bin aktuell in Chile. Gestern hob ich an einem Geldautomaten mit Visa Zeichen Bargeld ab. Allerdings wurden neben den Exttagebühren der chilenischen Bank (auf die Comdirect ja keinen Einfluss hat) auch noch extra Ge...

Quirin_K von Autor
  • 769 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Verwahrentgelt für Bestandskunden

Hi zusammen, ich habe meine Kundenverbindung seit ca. 9 Jahren. Habe eine Nachricht erhalten, dass Verwahrentgelt erhoben werden soll über dem Freibetrag von 50.000 Euro. Nach Angabe von Comdirect sollte dass aber für Kunden die vor dem 17.01.2020 ei...

Malzer von Autor
  • 21.572 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 2 Danke

Neue Girocard und Bankkarte nicht erhalten

Hallo zusammen. Mein erstes Anliegen: Zum Ende diesen Kalenderjahres läuft meine Girocard aus. Bisher habe ich noch keine neue Girocard erhalten, obwohl das in der Vergangenheit immer so ca. 4 Wochen vor Ablauf der alten Karte geschehen ist. Kommt di...

jssmf von Autor
  • 1.575 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

ich brauche eure Hilfe. Ich kann in ausland entweder zahlen noch nicht gel abheben.

Ich habe im Jahr 2020 ein Konto beim Comdirect geöffnet, Ich habe ein Girocard und ein Visa Debit bekommen. Ich war in diesem zeit in Holland, Frankreich, Italien und Belgien, in jedes Land könnte ich entweder nich zahlen noch Geld abheben. In meine ...

Ginko90 von Autor
  • 259 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Kontoführungsgebühr unberechtigt!! abgebucht, langjähriger Bestandskunde

Hallo und guten Morgen, mein dringender Rat an alle Kunden: Prüft euren Kontoauszug !! Mir wurden gestern (heute erst gesehen) 9,80 Kontoführungsgebühren für August und September 2021 abgebucht, obwohl ich seit ewigen Zeiten einen monatlichen Wertpap...

Anfänger73 von Autor ★★★
  • 3.160 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Danke

Kreditkarte gesperrt wegen falscher Abbuchung, was ist mit anderen Rückbuchungen?

Hallo zusammen, meine Kreditkarte wurde vor einer Woche gesperrt, da ich einen Umsatz reklamiert habe den ich nicht bezahlt habe.Nun habe ich ein Handy an Amazon zurückgesendet und die Erstattung erfolgte vor 3 Tagen auf die gesperrte Kreditkarte.Wir...

Simon926 von Autor ★
  • 728 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Wechselkurs Comdirect Visa

Servus zusammen, ich halte mich derzeit in Chile auf, wo ich bereits mehrfach mit meiner Comdirect Visa-Kreditkarte bezahlte. Beispielsweise erhielt ich so den Kurs 928 clp pro Euro fuer den 06.12., wohingegen eine Zweit-Visakarte einer anderen Bank ...