Hilfe
vdmeijr
Autor ★
seit ‎27.05.2022
‎04.01.2024

Benutzerstatistik

  • 8 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 7 Vergebene Danke
  • 0 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo liebe Community, wie kurzfristig kann ich die Sparrate bei ETF-Sparplänen noch ändern, damit sie im laufenden Monat noch berücksichtigt wird. Z. B. habe ich einen Sparplan der immer am 7. eines Monats ausgeführt wird. Wenn ich jetzt Dividenden ...
Fallen für mich Gebühren an, wenn ich mich über comdirect ins Schweizer Aktienregister eintragen lasse?
Gibt es bei einem Depotübertrag ab einem bestimmten Volumen bzw. Höhe besondere Konditionen von Seiten der comdirect?
Hallo Community, kann es sein, dass Tomra Systems aktuell nicht handelbar ist? In meinem Depot werden die Kurse nicht aktualisiert.
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎04.01.2024 08:25
Danke vergeben an