Hilfe
lady1605
Autor ★
seit ‎14.02.2019
‎01.02.2024

Benutzerstatistik

  • 5 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 5 Vergebene Danke
  • 1 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, mir wurde die Kündigung meines Kontos zum 01.07.22 wegen vermeintlicher Aktivitäten (Vereins-, Klassenkasse oder Geschäfte im Namen Dritter) angekündigt. Das ist das zweite Schreiben. Auf das erste habe ich entsprechend reagiert, dass ich die ...
Guten Morgen, wg einer Erwachsenenadoption, wurde mein Nachname geändert. Die Adoptionsurkunde enthält sensitive Schilderungen, welche nicht mal das Einwohnermeldeamt sehen darf. Ist es möglich, die neue geänderte Geburtsurkunde als Nachweis vorzuleg...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎01.02.2024 08:18
Danke von
Danke vergeben an