Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Kreditkarten Umsätze erkennbar

Tal
Autor ★★
22 Beiträge

Hallo, seit einer Woche habe ich meine Kreditkarte und schon mehrere Sachen damit bezahlt. Nur seh ich weder in der App noch im Web im persönlichen Bereich diese Umsätze. Da sind keine Umsätze vermerkt und es sieht aus wie am ersten Tag. Hätte schon erwartet das ich wenigstens am Folgetag diese Umsätze sehe. Woran liegt es das ich noch gar nichts sehe?

3 ANTWORTEN

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @Tal und herzlich willkommen in unserer Community!

Es kann teilweise dazu kommen, dass der Empfänger die Zahlung später avisiert und dann erst bei uns angezeigt wird.

Bitte frage dazu beim Kundenservice unter der 04106 - 708 25 00 nach, damit das für dich geprüft werden kann.  Wir haben hierzu keinen Einblick in die Kontodaten.

Viele Grüße

Jessica

__dpk
Mentor ★
1.403 Beiträge

Hallo @Tal ,

hast Du die Visa Credit (schwarz) verwendet?

Bei der Karte siehst Du die Beträge erst am Tag nachdemsie gebucht sind und das dauert einige Tage, übers Wochenende besonders lange.

Wenn Du freitags im Laden bezahlst, wir das meist montags gebucht und ist dann dienstags für Dich sichtbar. (Jetzt Pfingsten noch einen Tag später) 

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

Tal
Autor ★★
22 Beiträge

Wie es der teufel so will, sind natürlich heut einige Umsätze zu sehen, war ich dich zu voreilig mit meiner Frage 🙂 Aber es hat dennoch gedauert, hatte schon letzte Woche Mittwoch Zahlungen vorgenommen die auch erst heut ersichtlich sind, schwarze Kreditkarte ja