Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Photo TAN - Aktivierung

Hallo zusammen, ich bin Neukunde und gerade etwas verwirrt. Zur Aktivierung der Photo-Tan werden mir folgende 4 Schritte angezeigt:1. PhotoTan-App herunterladen2. Aktivierungsgrafik im Aktivierungsbrief scannen3. Aktivierungsgrafik auf dem Comuterbil...

fraflo von Autor
  • 172 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Kreditkarten Konto

Hallo zusammen, bin im Urlaub und die Kreditkarte wurde gesperrt. Habe auf dem Kreditkarten Konto noch Geld. Warum kann ich das nicht überweisen.Bzw. was much tun um das Geld auf ein anderes Konto zu überweisen. Ich bekomme es nicht einmal auf das Gi...

Sona von Autor
  • 704 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

3-Raten-Service Rückgabe

Hallo zusammen, ich würde gerne etwas per 3-Raten-Service bezahlen, das womöglich ausgetauscht oder zurückgegeben werden muss (Monitor), da die Qualität immer von Modell zu Modell unterschiedlich ist. Falls ich das Produkt zurückschicken würde, was p...

Dede von Autor
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Verrechnungskonto bei Girokonto

Hallo @SMTcomdirect, ich habe heute Morgen als Bestandskunde (Depot mit Verrechnungskonto) im Kundencenter den Antrag für das Girokonto gestellt. Zunächst eine kleine Fehlermeldung: Habe gestern auf das Push-Tan Verfahren umgestellt, damit ließ sich ...

mcuri von Autor ★★
  • 3.653 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Saldenbestätigung Bafög Amt

Guten Tag, für eine Vermögensüberprüfung des Bafög-Amtes wurde ich aufgefordert eine Saldenbestätigung für sämtliche Konten und Depots abzugeben. DIe fraglichen Zeiträume liegen dabei bis auf eine Ausnahme so, dass ich diese Saldenbestätigung nicht ü...

Lotos von Autor
  • 1.131 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Rückruf von Überweisung

wie kann ich eine überweisung die ich vor einer stunde online getätigt habe, rückgängig machen bzw. stornieren?der empfänger teilte mir vor einer halben stunde mit, dass seine bankverbindung sich geändert hat.ich versuche seit nunmehr 35 minuten tele...

Fragen zu Tagesgeld PLUS-Eröffnung

Hallo,mir raucht vom vielen Lesen und Vergleichen der Kopf, deswegen vorab schon einmal sorry, falls die Frage(n) zu banal sein sollte(n). Ich habe bereits bei der comdirect ein Depot für ETF-Sparpläne. Das Girokonto läuft extern. Ich möchte jetzt zu...

Storno Echtzeitüberweisung

Hallo heute ist ein Betrag zurück überwiesen worden Begründung:Storno Echtzeitüberweisungauf Verlangen der BankIch hatte bei ebay was ersteigert und bezahlt, jetzt kommt der Betrag zurückwhat nu路‍♂️

sozialman von Autor ★
  • 3.849 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Export Kontoumsätze csv fehlerhaft

Quick'n & dirty Bash script:#!/bin/bash csvname="dateiname.csv" csvpfad="/pfad/zur/csv-datei/" filename=$(basename -- "${csvpfad}${csvname}") extension="${filename##*.}" filename="${filename%.*}" jetzt=$(date +"%Y-%m-%d_%H-%M-%S") csvanfangszeilennr=...

Visa Karte

Hallo, ich würde gerne wissen ob ich mit meiner Visa Karte z. B. im Supermarkt kontaktlos zahlen kann. Wenn ja, ist das dann auch gebührenpflichtig so wie das abheben im Inland? Desweiteren steht 0,00€ bei meiner Visa Karte. Bedeutet das, das ich ers...

Chris757 von Autor
  • 503 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Erbe bei der Kreissparkasse

Hallo, ich bin Erbe von einem Girokonto, Sparbuch mit steigendem Zins und einem Mietkautionssparbuch bei einer Kreissparkasse. Leider ist die Kreissparkasse 600 KM von mir entfernt.Gibt es die Möglichkeit, über Comdirect das alles abzuwickeln?Wenn ic...