Commerzbank Schalter Geld Abheben
Hallo auch, bei der Commerzbank am Schalter Geld Abheben...Ist dies nur mit der der Girocard möglich (bzw. im Umkehrschluss dann mit der Debit-Visa nicht möglich)? ZS2000
Hallo auch, bei der Commerzbank am Schalter Geld Abheben...Ist dies nur mit der der Girocard möglich (bzw. im Umkehrschluss dann mit der Debit-Visa nicht möglich)? ZS2000
Hallo Community, hat jemand Erfahrung oder Tipps zu folgendem Sachverhalt: Bestehendes Depot auf Comdirect mit diversen Aktien und Fondswerten, durch Erbschaft steht Aufteilung auf 2 Erben anDepot des verstorbenen Inhabers soll aufgelöst und exakt 50...
Hello,I know that the limit to withdraw money from ATM is 1000 Eur per day.2 days ago, I have withdrawed 1000Eur.Next day (yesterday), I have done some shopping, maybe spent around 500-600 Eur.Today, I tried to withdraw another 1000 Eur, but the ATM ...
Ich bin dt. mit Wohnsitz in Spanien und will ein Girokonto bei Comdirect einrichten, auf dem einmalig ein Betrag in Deutschland eingezahlt wird.Muss ich das Geld in Spanien versteuern, wenn ich es abhebe, und dabei unter dem monatlichen Höchstsatz, d...
Hallo Leute, meine Frau hat das Problem das Sie auf Ihrer comdirect App sich nicht mehr anmelden kann. Wir hatten ein Problem mit dem Fingerabdrucksensor und mussten das Passwort eingeben. Das hatten wir 3 mal falsch, sodass wir die App auf Werkseins...
Hallo, ist es möglich die Kreditkarte / VISA Karte online ( "Persönlicher Bereich" ) per Mausklick zu Kündigen? Und wen ja, wie und wo nehme ich das vor? Vielen Dank vorab!
Hallo Community, ich werde in der EURO-Zone reisen und frage mich, ob die 50 Euro Mindestvoraussetzung für Bargeldabhebungen mit der girocard immer noch gilt, auch außerhalb von Deutschland. Vielen Dank im Voraus für Ihre Tipps.
Kann mir jemand sagen, ob eine SEPA-Lastschrift aus dem Ausland ausgeführt wird, wenn ich das Überweisungslimit für Ausland auf 0 gesetzt habe?
Hallo in die Runde, ich hoffe, dass man mir hier irgendwie helfen kann. Ich bin ein PSD2-Opfer. Ich habe nach dem Abschalten der iTANs (glaube ich) nur noch die photoTANs aktiviert. Problem ist nun, dass ich mein Telefon zurückgesetzt hatte und vor...
Ich habe neulich meinen Kumpel Comdirect empfohlen. Er ist ein Nicht-EU Ausländer.Seine aktuelle Anschrift besteht nicht länger als zwei Jahre und davor hat er nicht in Deutschland gelebt. Bei der Online-Eröffnungsantrag lautet eine Frage : Wohnen Si...
Hallo, warum ist eine Echtzeitüberweisung von Tagesgeld Plus auf Verrechnungskonto (beides ein und dieselbe Person bei der comdirect) nicht mehr möglich? Es ging doch viele Jahre ohne Probleme! Grüße Katana
Liebe Community und Comdirect, Ich bin aktuell in Chile. Gestern hob ich an einem Geldautomaten mit Visa Zeichen Bargeld ab. Allerdings wurden neben den Exttagebühren der chilenischen Bank (auf die Comdirect ja keinen Einfluss hat) auch noch extra Ge...
Hi zusammen, ich habe meine Kundenverbindung seit ca. 9 Jahren. Habe eine Nachricht erhalten, dass Verwahrentgelt erhoben werden soll über dem Freibetrag von 50.000 Euro. Nach Angabe von Comdirect sollte dass aber für Kunden die vor dem 17.01.2020 ei...
Ich kann die grösste Direktbank in Deutschland nicht verstehen.comdirect verlangt ein Endgeld von 10€ dafür, dass die Kunden die Pin Ihrer Girocard, Debitcard ( was auch immer ) ändern.Wo andere Firmen und Banken darauf hinweisen das ein häufigeres Ä...
Hallo zusammen. Mein erstes Anliegen: Zum Ende diesen Kalenderjahres läuft meine Girocard aus. Bisher habe ich noch keine neue Girocard erhalten, obwohl das in der Vergangenheit immer so ca. 4 Wochen vor Ablauf der alten Karte geschehen ist. Kommt di...