Gelöst! Login
Ein hallo an alle zusammen.Sagt mal, müsst ihr auch fast immer ein Login-Tan eingeben??Normalerweise sollte dieser doch dann für 90 Tage reichen.Vielleich kann das ja auch einmal von Comdirect korrigiert werden … Dank GrußBuschi
Ein hallo an alle zusammen.Sagt mal, müsst ihr auch fast immer ein Login-Tan eingeben??Normalerweise sollte dieser doch dann für 90 Tage reichen.Vielleich kann das ja auch einmal von Comdirect korrigiert werden … Dank GrußBuschi
Hallo zusammen,ich nutze seit 2018 das Comdirekt-Depot für ETFs und eine Aktie, und merke, wie ich zunehmend die Übersicht zu Kaufwert ggü. Depotwert verliere, aufgrund folgender Dinge: - Ich habe thesaurierende und ausschüttende ETF im Depot- ETF we...
Gibt innerhalb der werten Community hier Empfehlungen zu einem objektiven Vergleichsportal, wo man verschiedene Anbieter von Onlinekonten vergleichen kann?
Hallo, ich habe den Inhalt meines Depots zu einer anderen Bank übertragen und möchte nun die Restbestände (<1 Stück) ONLINE verkaufen.Es kommt nur die Meldung:"Ein Handel mit Wertpapieren ist zur Zeit nur telefonisch möglich.Bei Rückfragen rufen Sie ...
Euer Kundenservice ist jetzt sehr schlecht, man muss jetzt mindestens 40 Minuten warten, bevor man mit jemand telefonisch sprechen kann!!
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung bei welchen Banken (die nicht zur Cash Group gehören) man mit der Visa Debit Card Geld abheben kann ohne das diese irgendwelche Gebühren berechnen. Bei mir in der Gegend (Kreis RE) haben leider fast alle Banken de...
Hallo, mein Zweitkontoinhaber wollte sich anmelden, aber es kam nur eine Aufforderung zur PhotoTan. Das hat bzw. will er nicht. MobilTan wird nicht angeboten. Wie kann er sich nun einloggen?
Hallo, wo sehe ich denn ob ich comdirect first Kunde bin? Bisher stand immer im persönlichen Bereich oben über den Konten dann comdirect first. Das ist jetzt verschwunden, obwohl sich der Status ja nicht geändert hat? Oder gab es da Änderungen? Ich w...
Hallo auch, bei der Commerzbank am Schalter Geld Abheben...Ist dies nur mit der der Girocard möglich (bzw. im Umkehrschluss dann mit der Debit-Visa nicht möglich)? ZS2000
Hallo Community, hat jemand Erfahrung oder Tipps zu folgendem Sachverhalt: Bestehendes Depot auf Comdirect mit diversen Aktien und Fondswerten, durch Erbschaft steht Aufteilung auf 2 Erben anDepot des verstorbenen Inhabers soll aufgelöst und exakt 50...
Hello,I know that the limit to withdraw money from ATM is 1000 Eur per day.2 days ago, I have withdrawed 1000Eur.Next day (yesterday), I have done some shopping, maybe spent around 500-600 Eur.Today, I tried to withdraw another 1000 Eur, but the ATM ...
Ich bin dt. mit Wohnsitz in Spanien und will ein Girokonto bei Comdirect einrichten, auf dem einmalig ein Betrag in Deutschland eingezahlt wird.Muss ich das Geld in Spanien versteuern, wenn ich es abhebe, und dabei unter dem monatlichen Höchstsatz, d...
Hallo Leute, meine Frau hat das Problem das Sie auf Ihrer comdirect App sich nicht mehr anmelden kann. Wir hatten ein Problem mit dem Fingerabdrucksensor und mussten das Passwort eingeben. Das hatten wir 3 mal falsch, sodass wir die App auf Werkseins...
Hallo, ist es möglich die Kreditkarte / VISA Karte online ( "Persönlicher Bereich" ) per Mausklick zu Kündigen? Und wen ja, wie und wo nehme ich das vor? Vielen Dank vorab!
Hallo Community, ich werde in der EURO-Zone reisen und frage mich, ob die 50 Euro Mindestvoraussetzung für Bargeldabhebungen mit der girocard immer noch gilt, auch außerhalb von Deutschland. Vielen Dank im Voraus für Ihre Tipps.