Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Depot strukturieren

Hallo zusammen, bin mit den vielen Infos, die es hier gibt, etwas überfordert. Ich habe folgende Problemstellung, die ich über die Suche nicht gefunden habe:1) In meinem Depot habe ich derzeit 1 Aktienposition und 3 ETFS. Generell lasse ich das bishe...

SB1 von Autor ★★
  • 252 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

mehrere Depots

ich möchte zur besseren Übersicht mehrere Depots verwalten.Fragen hierzu:1. laufen diese über eine Kundennummer? hier wäre ja wichtig, dass nur ein Login-Vorgang nötig wäre, dazu nur ein Verrechnungskonto besteht.2. Falls jedes Depot sein eigenes Ver...

Status Depotübertrag

Wie kann ich den Status eines Depot-Übertrags erfahren von der comdirect? Hier geht es um einen Teil-Übertrag von der comdirect zu einem anderen Broker. Da der Antrag bereits vor 1.5 Montagen gestellt wurde, ist selbst bei sehr langsamen Drucker und ...

TitusTid von Autor ★★
  • 1.274 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Kündigung

Guten Tag, leider kann ich mein Girokonto und Tagesgeld Konto nicht online Kündigen. Der Kündigungs-Button ist grau schraffiert und es steht der Hinweis Ein zum Girokonto gehörendes Produkt kann noch nicht gekündigt werden.Habe gestern schon mein Dep...

Derzeit unterstützt deine Bank oder Sparkasse die vom Händler gewünschte paydirekt Zahlungsvariante

Wenn ich bei aufladen.de oder congstaraufladen.de mit Giropay/Paydirekt bezahlen will, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Zahlung fehlgeschlagen.Derzeit unterstützt deine Bank oder Sparkasse die vom Händler gewünschte paydirekt Zahlungsvariante noch...

image.png
michael von Autor ★
  • 1.060 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! LogIn erfordert ständig PhotoTan

Liebe Community-Gemeinde,die Kunden-Homepage der comdirect fordert mich seit Wochen bei nahezu jedem LogIn auf, mich aus Sicherheitsgründen zusätzlich per PhotoTan zu legitimieren. Dabei erfolgt der Hinweis, danach sei dies (für den bloßen LogIn - oh...

dawtb von Autor
  • 1.135 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Ständige TAN Eingabe beim einloggen

Hallo, es soll ja ansich so sein, das man nach einer PhotoTAN Eingabe neunzig Tage ruhe hat.Seit kurzem muß ich mich nach Eingabe meiner Daten im Login Bereich jedesmal mit einer TAN anmelden.Ist etwas nervig.Gibt es eine Lösung.Danke

tronye von Autor
  • 1.421 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Bargeldeinzahlung

Hallo liebe Community, ich habe vor 4 Wochen an einem Bankautomaten der Comerzbank, über 3000€ versucht einzuzahlen. Leider kam es zu dem Fehler, welcher hier schon öfter geschildert wurde. (Geld wurde einbehalten und Störungsquittung wurde ausgestel...

why Kündigung

warum kündigt die comdirect nach 20 Jahren ohne Angaben von Gründen ?Mein Depotwert liegt bei über 20.000 EUR.ach ja, eine Antwort ist nicht zu bekommen !Ein kundenorientiertes Verhalten.. wer sich das leisten kann ?!

Brummi49 von Autor
  • 888 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 2 Danke

Kontoführungsgebühren

Hallo und zunächst allen einen guten und gesunden Start in das neue Jahr. Mir wurden jetzt 4,90 € Kontoführungsgebühren trotz eines regelmäßigen Eingangs von über 700,- € auf dem Girokonto belastet. Nach erneuter Recherche ist dies für mich nicht nac...

prarom von Autor ★★
  • 631 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke