Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Login

Ein hallo an alle zusammen.Sagt mal, müsst ihr auch fast immer ein Login-Tan eingeben??Normalerweise sollte dieser doch dann für 90 Tage reichen.Vielleich kann das ja auch einmal von Comdirect korrigiert werden … Dank  GrußBuschi

buschi von Autor ★★★
  • 787 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke

Überblick im Depot zu Kaufwert vs. Depotwert nach Käufen und Verkäufen zurückgewinnen?

Hallo zusammen,ich nutze seit 2018 das Comdirekt-Depot für ETFs und eine Aktie, und merke, wie ich zunehmend die Übersicht zu Kaufwert ggü. Depotwert verliere, aufgrund folgender Dinge: - Ich habe thesaurierende und ausschüttende ETF im Depot- ETF we...

User123 von Autor ★
  • 1.606 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Ärger bei Depot-Auflösung

Hallo, ich habe den Inhalt meines Depots zu einer anderen Bank übertragen und möchte nun die Restbestände (<1 Stück) ONLINE verkaufen.Es kommt nur die Meldung:"Ein Handel mit Wertpapieren ist zur Zeit nur telefonisch möglich.Bei Rückfragen rufen Sie ...

Nola von Autor ★
  • 880 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Erstanmeldung

Hallo, mein Zweitkontoinhaber wollte sich anmelden, aber es kam nur eine Aufforderung zur PhotoTan. Das hat bzw. will er nicht. MobilTan wird nicht angeboten. Wie kann er sich nun einloggen?

comdirect first

Hallo, wo sehe ich denn ob ich comdirect first Kunde bin? Bisher stand immer im persönlichen Bereich oben über den Konten dann comdirect first. Das ist jetzt verschwunden, obwohl sich der Status ja nicht geändert hat? Oder gab es da Änderungen? Ich w...

AndiLa von Autor ★
  • 5.036 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 1 Danke

Girokonto transactions blocked

Hello,I know that the limit to withdraw money from ATM is 1000 Eur per day.2 days ago, I have withdrawed 1000Eur.Next day (yesterday), I have done some shopping, maybe spent around 500-600 Eur.Today, I tried to withdraw another 1000 Eur, but the ATM ...

Temur von Autor ★★
  • 548 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Steuern im Ausland

Ich bin dt. mit Wohnsitz in Spanien und will ein Girokonto bei Comdirect einrichten, auf dem einmalig ein Betrag in Deutschland eingezahlt wird.Muss ich das Geld in Spanien versteuern, wenn ich es abhebe, und dabei unter dem monatlichen Höchstsatz, d...

Rhenano von Einsteiger
  • 684 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Comdirect App funktioniert nicht

Hallo Leute, meine Frau hat das Problem das Sie auf Ihrer comdirect App sich nicht mehr anmelden kann. Wir hatten ein Problem mit dem Fingerabdrucksensor und mussten das Passwort eingeben. Das hatten wir 3 mal falsch, sodass wir die App auf Werkseins...

Pashga von Autor ★
  • 426 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke