Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Girokonto transactions blocked

Hello,I know that the limit to withdraw money from ATM is 1000 Eur per day.2 days ago, I have withdrawed 1000Eur.Next day (yesterday), I have done some shopping, maybe spent around 500-600 Eur.Today, I tried to withdraw another 1000 Eur, but the ATM ...

Temur von Autor ★★
  • 541 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Steuern im Ausland

Ich bin dt. mit Wohnsitz in Spanien und will ein Girokonto bei Comdirect einrichten, auf dem einmalig ein Betrag in Deutschland eingezahlt wird.Muss ich das Geld in Spanien versteuern, wenn ich es abhebe, und dabei unter dem monatlichen Höchstsatz, d...

Rhenano von Einsteiger
  • 680 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Comdirect App funktioniert nicht

Hallo Leute, meine Frau hat das Problem das Sie auf Ihrer comdirect App sich nicht mehr anmelden kann. Wir hatten ein Problem mit dem Fingerabdrucksensor und mussten das Passwort eingeben. Das hatten wir 3 mal falsch, sodass wir die App auf Werkseins...

Pashga von Autor ★
  • 416 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke

Bargeld abheben in Chile mit Visa Debit

Liebe Community und Comdirect, Ich bin aktuell in Chile. Gestern hob ich an einem Geldautomaten mit Visa Zeichen Bargeld ab. Allerdings wurden neben den Exttagebühren der chilenischen Bank (auf die Comdirect ja keinen Einfluss hat) auch noch extra Ge...

Quirin_K von Autor
  • 761 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Verwahrentgelt für Bestandskunden

Hi zusammen, ich habe meine Kundenverbindung seit ca. 9 Jahren. Habe eine Nachricht erhalten, dass Verwahrentgelt erhoben werden soll über dem Freibetrag von 50.000 Euro. Nach Angabe von Comdirect sollte dass aber für Kunden die vor dem 17.01.2020 ei...

Malzer von Autor
  • 21.560 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 2 Danke

Neue Girocard und Bankkarte nicht erhalten

Hallo zusammen. Mein erstes Anliegen: Zum Ende diesen Kalenderjahres läuft meine Girocard aus. Bisher habe ich noch keine neue Girocard erhalten, obwohl das in der Vergangenheit immer so ca. 4 Wochen vor Ablauf der alten Karte geschehen ist. Kommt di...

jssmf von Autor
  • 1.556 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke