Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Kreditkarte Visa bestellen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Kunde seit mehreren Jahren und habe anfangs eine Kreditkarte automatisch zur Eröffnung bekommen. Da ich sie nicht brauche wollte, habe ich sie auch direkt gekündigt.Nun möchte ich auf Apple Pay umsteigen und sah...

Verified by Visa

Warum wird bei mir bei Kreditkartenzahlungen im Internet nie eine TAN abgefragt? Visa Secure ist ja bei der comdirect Visa automatisch aktiviert, allerdings wurde bei keinem Händler, auch bei denen, die sagen, dass sie 3D Secure nutzen (z.B. Bahn), e...

12102004 von Autor ★★
  • 807 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Echtzeitüberweisung nur bis 999 Euro

Hallo in die Runde, ich habe Probleme bei der Nutzung der Echtzeitüberweisung. Ich versuche seit Wochen am Monatsanfang einen größeren Betrag per Instant Paymant zu überweisen aber immer kommt nur die Meldung, dass die Überweisung nur als SEPA durchg...

DirkE von Autor ★
  • 956 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Überweisungsdauer von externem Girokonto auf comdirect-Verrechnungskonto

Hallo,ich habe leider auf die Schnelle keine konkrete Antwort auf meine Frage gefunden, daher starte ich ein neues Thema.Ich habe gestern, am Sonntag, von meinem externen Girokonto auf das comdirect-Verrechnungskonto (Depot) für geplante Aktienkäufe ...

Gutschrift

Hallo Comdirect Team! ich habe gestern Abend gegen 12 Uhr eine Überweisung i.H.v. 800 Euro von meinem Gehaltskonto (Sparkasse) auf mein Girokonto von Comdirect überwiesen. Heute ist es schon 15 Uhr und das Geld ist noch nicht gutgeschrieben! Ich brau...

Amauta von Autor ★
  • 1.901 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Geld monatlich zurückzahlen

Hallo,Ich bin neu hier, und ich habe eine schwarze Visakarte mit einem Guthaben von 1000 €. Ich möchte mit einem Handy etwa 500 € bezahlen und das Geld monatlich zurückzahlen.Ich habe diese Fragen, ich wäre dankbar, wenn jemand sie beantwortet.1. Wis...

samuel von Autor ★
  • 864 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Danke

VISA Auslandseinsatzentgeld Abschaffen !

Hallo Codi Team, bitte denkt doch auch mal darüber nach, das Auslandseinsatzentgeld i.H.v. 1,75 Prozent abzuschaffen. Die DKB hat die Problematik erkannt und regt damit zum häufigeren Karteneinsatz und weniger Bargeldverfügungen am Geldautomaten im E...

Krolle von Autor ★
  • 1.671 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Danke

Prämie nicht erhalten

Guten Tag, zunächst die Situation, ich habe mir vor gut 3-4 Monaten ein Depot und anschließend ein Girokonto eröffnet. Zu der Zeit gabste es für jeden Neukunden 75€ Prämie. Ich habe damals gefragt ob das einen Unterschied macht das ich bereits ein De...

Ed252 von Autor
  • 788 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke