Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Virtuelle Debitkarte

Hallo Zusammen,gibt es Pläne bezüglich einer Virtuellen Debitkarte, welche man in ApplePay/Google Pay nutzen kann, in das Sortiment einzubringen?so wären MobilePayment Zählungen sofort im Online Banking ersichtlich. Die Deutsche Bank bietet so eine K...

Multibanking Konto entfernen

Hallo zusammen, gerade habe ich bei einem meiner Gemeinschaftskonten mein privates Konto für das Multibanking freigeschaltet. Das wollte ich natürlich andersrum machen. Könnt ihr mir weiterhelfen, wie ich das private Konto nun aus der Ansicht bzw. de...

noranders von Autor
  • 1.202 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

PIN-Abfrage bei Telefonsupport

Hallo, leider ist die Möglichkeit, keine Angabe beim Telefoncomputer zu machen, um mit einem Mitarbeiter direkt verbunden zu werden, nicht mehr vorhanden. Ich habe es mehrmals probiert und wurde dann jedesmal aus der Leitung geworfen. Meine komplette...

Gelöst! Kontoeröffnung

Guten Abend, ich bin neu, ich bin Italiener und wohnhaft in Italien. Nachdem ich alle Formulare ausgefüllt und mich in einem Postamt in Deutschland per Reisepass identifiziert hatte, erhielt ich die Mitteilung, dass es nicht möglich ist, das Konto zu...

Alessio86 von Autor ★
  • 888 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Steuerbescheinigung 2019

Hallo community,ich möchte meine Steuererklärung machen allerrdings fehlt mit noch die Steuerbescheinigung 2019 der comdirect bank.Wann kann ich denn in meinem Postfach damit rechnen?Danke und schönen Abend!

gambler007 von Einsteiger
  • 4.728 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Danke

Sparplan Einzug vom falschen Konto

Hi, ich habe vor kurzem (~5 Tagen) das Auszahlungskonto gewechselt, von dem mein monatlicher Sparplanbetrag abgebucht werden soll. Leider vor der Betrag dennoch heute von meinem alten Konto abgebucht. Gibt es dort eine gewisse Bearbeitungszeit oder e...

Oli42 von Autor ★
  • 164 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Abbuchung in Dollar

Ich habe ein digitales Abonnement der New York Times für 50 Cent (Dallar-Cent) die Woche. Ich wollte mit der Visa-Card zahlen. Auf dem iPhone wird nun angezeigt, dass der Betrag abgelehnt wurde. Was hat das zu bedeuten.

alfred von Autor ★★★
  • 293 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Girocard für Neukunden

Hallo, ich habe vor kurzem das kostenlose Girokonto eröffnet und kann mich auch online einloggen. Ist es notwendig, Girocard und Kreditkarte zu beantragen oder werden diese automatisch verschickt? Falls es automatisch verschickt wird - wie lange daue...

tini12 von Einsteiger
  • 615 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Einzahlungslimit?

Kürzlich habe ich versucht Banknoten einzuzahlen an einem Automaten, dabei erhielt ich eine Fehlermeldung, der Betrag sei über 500 €.Dies war tatsächlich der Fall, doch in der Vergangenheit konnte ich problemlos Beträge über 500 € einzahlen.Auf den I...