Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

EC-Karte geht nicht

Hallo, seit kurzem kann ich mit meiner EC-Karte am Automaten kein Geld mehr abheben. Leider habe ich mir die genaue Fehlermeldung nicht gemerkt -_- ... bei Automaten der Volksbank steht das mir der Dienst nicht zur Verfügung steht.

LilkiaRa von Autor
  • 368 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Dauerauftrag monatlich

Hallo, ich habe einen Dauerauftrag eingerichtet mit folgenden Parametern:- Beginn: 31.08.2021- Ausführung: monatlich- Unterbrechungen: keine In der Überweisungsvorschau wird mir die anstehende Überweisung korrekt am 31.08. und 30.09. angezeigt. Im Ok...

Huzzim von Autor ★
  • 657 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Kontokündigung

Aus heiterem Himmel und ohne jeden Hinweis auf einen Anlass wurden meine beiden seit Jahren bestehenden comdircect Kontoverbindungen (Giro, Depot, TG+VerrKto) durch comdirect vollständig gekündigt. Die Konten waren stets im Haben. Irgend ein Anlass i...

lamairena von Autor ★
  • 11.470 Anzeigen
  • 321 Antworten
  • 3 Danke

P-Konto zurücknehmen

Hallo,gibt es ein Vordruck für das Entfernen eines P-Konto in ein normales? Auf meine Mail hieß es, die Bank benötigt es schriftlich! Aber was schreibe ich wie? Gibt ja auch Formulare für ein P-Konto. Und reicht schriftlich, per Mail? Besten Dank

Anwa von Autor ★★
  • 1.291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Depotwechsel zur Comdirect von Traderepublic

Hallo zusammen, ich versuche gerade meine Aktien von Traderepublic auf die Comdirect zu übertragen. Leider habe ich hierbei eine unschöne Nachricht erhalten: "Hallo Felix,vielen Dank für die Zusendung Deiner Unterlagen für den Depotübertrag.Ich habe ...

xilefo von Autor
  • 1.337 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Überweisung auf Kreditkarte

Guten Tag, ich habe eine Überweisung bin meinem Girokonto auf die Kreditkarte getätigt. Der Betrag wird als verfügbar angezeigt, die Buchung ist jedoch als offen vermerkt. Eine Bezahlung mit der Kreditkarte funktioniert nicht und deshalb frage ich mi...

HmmrM von Autor
  • 479 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Zahlungen mit neuer Bankkarte (Apple-Pay) abgelehnt

tl;drAlle Zahlugen mit meiner neue Bankkarte über Apple Pay werden abgelehnt. Das Kundenzentrum kann mir nicht helfen. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Bin ich der einzige Pechvogel? Wie sieht's bei euch aus? Zugegeben, die neue Bankkarte ist hässl...

nli von Autor ★
  • 2.347 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.