Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Erreichbarkeit bei verlorener Karte

Ich versuche nun seit mehren Stunden durch die Hotline zu kommen. Ich habe meine Karte verloren und möchte diese umgehend sperren lassen und eine neue anfordern.Aber wie, wenn man niemanden über die Hotline erreicht? Ich war über 30 min in der Wartes...

Gelöst! Rückerstattungen auf gekündigte VISA-Karte

Hallo, Ich habe vor ca. 6 Wochen meine Kreditkarte gekündigt. Bereits nach 2-3 Tagen war diese aus meinem persönlichen Bereich verschwunden und ich konnte die Umsätze nicht mehr aufrufen. Nach der Kündigung sind auf diese Karte noch Rückerstattungen ...

P. Bateman von Autor ★
  • 1.075 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Tagesgeld PLUS, IBAN

Hallo,ich wollte mal fragen ob ich die IBAN des Tagesgeld PLUS Kontos auch in der App finden kann. Grund ist folgender, wenn man mal etwas bei ebay Kleinanzeigen verkauft will ich den Leuten nicht die IBAN meines Giro mitteilen sondern eben die vom T...

Bernd M von Autor ★
  • 2.504 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Kosteninformation Zustellung verzögert

Bislang war es immer so, dass Kosteninformationen direkt nach der Order in die Postbox gestellt wurden. Bei der Orderbestätigung war dann bereits ein Briefsymbol in der Leiste für neue Post.Seit einigen Tagen taucht diese erst stark verzögert auf.Ob ...

ChiRho von Experte ★
  • 432 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Geldeingang für kostenloses Girokonto

Hallo zusammen, nachdem ich jetzt nicht die ganzen 190 Seiten im Thread dazu durchforsten will und aus den FAQ´s dazu auch nicht ganz schlau werde, wollte ich hier nochmal speziell für unseren Fall nach Infos fragen.Ich selbst habe auf mein Konto mon...

chrweb von Autor ★
  • 2.212 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Tagesgeld PLUS-Konto bzw neues Kontomodell

Hallo, Ich habe einen monatlichen Geldeingang welcher über 700€ liegt.Also Kostenlos. Und was ist ein Basiskonto?Das Tagesgeld PLUS-Konto habe ich noch nie benützt? Kostet das Tagesgeld Plus-Konto jetzt 1,90 € im Monat? In der Auflistung der bestehen...

Sagan8 von Autor ★★
  • 1.614 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.