Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Depotübertrag beschleunigen

Hallo zusammen, ich warte seit drei Wochen auf einen Depotübertrag von flatex zur comdirect. Das Thema ist ja nicht neu, bei flatex dauert so was anscheinend außerordentlich lange. Habt ihr eine Idee, wie man den Vorgang beschleunigen könnte?

t.w. von Legende
  • 1.247 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Danke

Dividenden-Abrechnung

Hallo Community, ich habe gestern von zwei Unternehmen Dividenden erhalten. In der Erträgnisgutschrift ist - wie gewöhnlich - aufgelistet, wieviel pro Aktie gezahlt wurde und wieviel gutgeschrieben wurde. Es wurde aber irgendwas abgezogen, die Summe ...

Aldebar von Autor ★★
  • 889 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Inhalt der Erträgnisaufstellung

Hallo Community, ich habe versucht, ein Muster einer Erträgnisaufstellung zu finden.Da diese ja 19,90€ kostet, würde ich gerne wissen, was ich dafür erwarten darf. Am Preis gemessen müsste es schon über eine bloße Zusammenfassung der Abrechnungen aus...

Kontowechsel

Hallo Zusammen, ich möchte den Dienst des Kontowechselservices 'Bisheriges Konto auf comdirect übertragen' nutzt und mein Postbankkonto auf Comdirect zu übertragen. Damit meine ich auch alle Verpflichtungen (Lastschriften, Gehalt) sollen auf Comdirec...

Hunter.1 von Autor ★
  • 562 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Visakarte auf Funktion testen

Hallo zusammen,im Kroatienurlaub vor einer Woche konnte ich mit der Comdirect Visakarte kein Geld am Automaten abholen, so dass ich meine ING Visakarte nehmen musste. Bin nicht sicher, ob ich nicht zufällig den falschen Pin verwendet habe, da ich die...

wissen von Autor ★
  • 737 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

JuniorGiro

Halloist es Normal das nach ca 4-5 Tagen noch kein Brief für die Kontoeröffnung des juniogiros angekommen ist (wurde am vergangenen Freitag los gesendet)

Timo180 von Autor ★
  • 339 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Windows 10 photoTAN-App fehlt !

"Die photoTAN-App ist für Geräte mit den Betriebssystemen Android und iOS (Apple) verfügbar. Sie erhalten die App über die offiziellen App-Stores und den Windows Phone Store." - Ich besitze kein Smartphone - jedoch ein Tablet ! Hier ist Windows 10 in...

Kartenfehler am Commerzbank Automaten

Wenn ich versuche etwas Bargeld am Automaten einzuzahlen, bekomme ich den Hinweis "Kartenfehler" und die Karte kommt wieder raus. Das Konto ist neu und ich kann die Karte auch nicht in der Banking App finden. Muss ich die Karte irgendwie aktivieren?

BBonline von Autor
  • 4.510 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Danke

Gemeinschaftskonto/Einzelkonto

Hallo, mein Mann und ich haben bei der Comdirect ein Gemeinschaftskonto und ein dazugehöriges Gemeinschaftsdepot.Meine Fragen hierzu sind:1.Kann man dieses Konto in zwei Einzelkonten, eines davon mit Depot, umwandeln oder muss das Gemeinschaftskonto ...

Sabine69 von Autor
  • 781 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke