Hilfe
dermark
Autor ★
seit ‎04.02.2017
‎22.01.2023

Benutzerstatistik

  • 12 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 1 Vergebene Danke
  • 0 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, leider kann ich nicht mehr die Funktion nutzen, mit der sich alle Werte vom Depot in ein Musterdepot exportieren lassen. Das neu erzeugte Musterdepot ist leer. Ich vermute irgendwas wurde bei der Programmierung geändert oder im Browser, was di...
Weiß jemand wie lange man einen unberechtigten VISA Umsatz reklamieren kann? Danke.
Weiß jemand ob und wie weit man bei einer Trailing-Stop-Loss Order das Datum der Gültigkeit in der Zukunft setzen kann? - Ist es möglich die Order so für mehrere Monate laufen zu laufen? Danke
Hallo, ich war letzte Woche mit meiner comdirekt VISA Karte in den USA. Bei einigen Zahlungen wurde die Karte nicht akzeptiert und in der Kasse als "Denied" angezeigt. Trotz mehrfacher Versuche, keine Chance. Es handelte sich dabei meist um Kleinstbe...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎22.01.2023 22:28
Danke vergeben an