Hilfe
kkrdvc
Autor ★★
seit ‎12.09.2018
‎06.05.2021

Benutzerstatistik

  • 33 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 11 Vergebene Danke
  • 17 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Seit ein paar Wochen unterstützt die Commerzbank als erste Bank außerhalb des Sparkassen/VR-Lagers die ehemalige Kwitt-Funktion, ab 15.05. offiziell dann Giropay Geld-Senden (https://www.commerzbank.de/portal/de/privatkunden/konten-karten/giropay/gir...
In der Nachricht, die ihr uns allen in die PostBox habt zukommen lassen, steht folgendes: "Bei einer Transaktion im Online-Banking, einer Online-Kartenzahlung oder beim Shopping auf mobilen Websites erhalten Sie eine Benachrichtigung auf Ihr Smartpho...
Liebes @SMT_Service, nachdem ich mich schon ein paar Mal auf Twitter dazu geäußert hatte, schreibe ich nun auch hier, um es offizieller zu machen: Seit der Einführung von Gebühren für die Benutzung von mTAN gibt es nun das folgende Problem – wenn man...
Hi @SMT_Service, angesichts der Tatsache, dass man seit letztem sein PayPal-Konto bei Google Pay hinterlegen kann und man somit eine Debitkarte bekommt, mit der man zahlen kann und auch sein comdirect-Konto als Referenzkonto auswählen kann, wollte ic...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎06.05.2021 13:00
Danke vergeben an