Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Identitätsfeststellung problem

gapinzonr
Autor
3 Beiträge

Hallo zusammen, ich habe zweimal versucht, ein Konto bei comdirect zu eröffnen, aber nach der Identifizierung bekomme ich keine E-Mails mehr, die PostIdent-Website sagt, dass ich mich bereits identifiziert habe und dass sie die Informationen an comdirect gesendet haben, aber comdirect sagt, dass sie auf meine Identifizierung warten , Danke fürs Lesen und Helfen.

1 ANTWORT

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @gapinzonr, und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Das hört sich so an, als wenn uns schon was vorliegt, aber noch etwas erledigt werden sollte. 

 

Da wir hier keinen Einblick in Kundendaten haben, möchte ich dich an die Interessenten - Hotline verweisen. Du erreichst diese unter der 04106 - 70 88. Die Kollegen prüfen das gerne für dich und sagen dir, was noch gebraucht wird. 

 

Viele Grüße

Jessica