Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vollmacht per Mail

Hallo , Mein Mann und ich sind beide Comdirect Kunden mit eigenen Konten , beide haben auch die Identität per Postident nachgewiesen , kann ich nun einen Vollmacht-Antrag für meinen Mann per Mail senden , mit den Unterschriebenen Formularen versteht ...

Petti von Autor
  • 4.546 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Geld Abheben mit der Visa Debit bei der VR-Bank

Hallo auch, wie sieht es mit Geld abheben an Bankautomaten der VR-Bank mit unserer VISA-Debit aus. Habe eben dort Geld abgehoben (was also geht/ging).Allerdings sind dort nirgends VISA Logos zu sehen gewesen (weder am Automaten noch wie üblich in der...

Z2000 von Autor ★★
  • 6.049 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Aktivierte Geräte photoTAN identifizieren

Ist es möglich, die im Konto bei der PIN/TAN Verwaltung angegebenen „Aktivierte Geräte“ zu identifizieren, um sie im Bedarfsfall zu löschen? Also das man „alte“ Geräte, welche nicht mehr genutzt werden können (beispielsweise durch Updates, welche die...

IrisZAnge von Autor ★★
  • 2.547 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! digitale Version der Bankkarten hinzufügen nicht möglich aufgrund des bereits vorhandenen Girokontos

Ich habe bereits ein Girokonto und letztens einen Antrag aufs Gemeinschaftskonto gestellt. Beim Beantragen habe ich folgenden Text gesehen: "Tipp: Direkt nach der Kontoeröffnung erhalten Sie vorab eine digitale Version Ihrer neuen comdirect Bankkarte...

shl.lsh von Autor ★
  • 1.076 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Zugangsdaten und Einloggen

Hallo, ich nutze keine App und wollte mir nach Erhalt der Zugangsdaten das mobileTan einrichten. Es erscheint aber immer wieder "Aktivieren Sie das photoTAN-Verfahren, damit Sie sich einloggen und Transaktionen ausführen können." Kann mir jemand weit...

gladys von Autor
  • 509 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Wurde das Tagesgeldkonto eingestellt? "Kündigung Ihres Geldsparplans"...

Schönen guten Abend an die Comdirect Community! Soeben habe ich eine Nachricht der Bank erhalten, in welcher mir mitgeteilt wurde, dass mein Geldsparplan gekündigt wird."Der Geldsparplan bietet auch in Zeiten einer steigenden Inflation keinen Mehrwer...

Ersatz Debit Karte

Liebe Community,ich habe eine Frage. Leider musste ich mir eine neue Visa Debitkarte zulegen, da meine alte nicht mehr funktioniert hat. Dazu habe ich die alte gesperrt und eine neue angefordert. Jetzt mein Problem das ich diese neue Karte nicht akti...

Kiwi592 von Autor ★★
  • 451 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Kontoführungsgebühr

Guten Tag liebes Comdirect Team und liebe Gäste!Musste leider gerade feststellen, dass mir heute die Gebühr in Höhe von 4,90€ abgebucht wurde!ich habe heute Morgen meine dritte Apple Pay Bezahlung getätigt!Wann startet und endet die Abrechnungsperiod...

Grün/Gelbe Girokonto-Karte

Hallo zusammen,seid ca. 6-7 Monaten haben ich nun die sogenannte Gelb/Grüne Girokonto-Karte.In den gängigen Geschäften kann ich mit der problemlos sei es via PIN oder kontaktlos bezahlen, in einigen und leider immer mehr werdenden Geschäften kann ich...

Meyer09 von Einsteiger
  • 1.109 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Danke