Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Welcher brief kommt zuerst

Hallomein JuniorGiro Konto wurde gestern bestätigt und ich habe heute angerufen um zu fragen die Kundenbetreuerin hatte gemeint das der aktivierungsbrief heute raus gegangen ist ist das normal das zuerst der altivierungsbrief ankommt anstatt irgendei...

Timo180 von Autor ★
  • 594 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Begrüßungspaket ZweitDepot

Wie sich einige noch erinnern können werden, habe ich gerade ein ZweitDepot angelegt (online). Heute bekam ich nun ein Schreiben: „… wir freuen uns … Heute erhalten Sie Ihr persönliches Begrüßungspaket mit allen Informationen rund um Ihr ZweitDepot.“...

chi von Mentor ★
  • 1.531 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Münzen einzalen bei Commerzbank

Hallo,Ich habe in der Vergangenheit bei unserer Commerzbank den Einzahlungsautomaten benutzt um Münzen auf mein Comdirect Konto einzufahren. Heute ging das nicht mehr. Auf dem Bildschirm hatte ich sonst immer die Auswahl zwischen Ein und Auszahlung. ...

photoTAN-Lesegerät Digipass 760

Hallo zusammen,kürzlich habe ich mir das PhotoTAN-Lesegerät Digipass760 von Vasco gekauft. Zwecks Kostenersparnis habe ich es mir bei ebay für 5€ anstatt für happige 34,90 Euro gekauft. Wenn ich das Gerät über meinen OnlineBanking-Zugang für das Phot...

Jeronimo von Autor
  • 2.726 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Visa Rückbuchung bei Flugausfall - Corona

Guten Tag Community, ich habe folgendes "Problem". Ein Flug, welchen ich mit meiner Visa-Karte gezahlt habe, wurde im März wegen Corona storniert. Mit der Airline diskutiere ich nun seit knapp 5 Monaten wegen einer Erstattung, welche ich anscheinend ...

djang von Autor ★
  • 445 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Kontowechselservice mit fixen Datum

Hallo, ich plane demnächst den Kontowechselservice der Comdirect zu nutzen.Frage > kann man ein Datum setzten, ab wann die Daueraufträge ... an die Comdirect übertragen werden sollen bzw. wie schnell erfolgt die Übertragung Dieser. Danke für die Antw...

tronye von Autor
  • 229 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Kontovollmacht

Guten Tag, ich habe bereits ein Konto bei der Comdirect und möchte ein weiteres Girokonto eröffnen.Meine Frage:Für dieses neue Konto soll meine Tochter Kontovollmacht erhalten.Hat meine Tochter, wenn sie sich dann mit ihren eigenen Zugangsdaten einlo...

Pakhi von Autor
  • 217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

vorgemerkte VISA-Zahlungen sichtbar machen

Hallo, ich schlage vor, dass wenn man mit seiner Prepaid-VISA bezahlt, dass die Beträge (ähnlich wie bei Kartenzahlungen mit der girocard) als "vorgemerkte Buchungen" sichtbar sind. Hintergrund ist, dass wenn ich mehrere Zahlungen tätige, ich sehr la...

BVB565 von Autor ★★
  • 544 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

3 Raten Service nicht Angeboten

Hallo in die Runde,als alter Forenhase hab ich natürlich in guter manier die Beiträge erstmal durchstöbert aber keine Antwort auf das Problem gefunden und bevor ich die Kollegen an der Hotline belästige mit meinem relativ unwichtigen Thema dachte ich...

Lancer von Autor ★
  • 677 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke