Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

nach 5 kontaktlosen zahlungen kleiner 50 eur in folge ist eine gesteckte zahlung erforderlich

Hallo, habe soeben online ein Auto bestellt und musste 100 Euro anzahlen. Daraufhin kam die im Betreff genannte SMS von Comdirect. Die Zahlung sei nun nicht erfolgreich gewesen. Wie will ich denn nun online was bestellen? Kann ja schlecht meine Visa ...

masterfcn von Autor ★
  • 1.566 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Danke

Depot Ansicht am Handy defekt ?

Moin... ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich beim Öfnen meines Depots in der Iphone App zwar den Gesamtwert angezeigt bekommen, aber keine Detail. Fehlermeldung "Depotpositionen konnten nicht geladen werden. Bitte überprüfen sie ihre In...

Gelöst! Frage zum Juniordepot

Hallo zusammen!  Wir haben seit Kurzem für unseren Sohn das Juniordepot (ETF-Sparplan mit monatlicher Sparrate, die von meinem Konto abgebucht wird). Nun möchten Freunde und Familie zum Geburtstag etwas überweisen. Wie läuft das ab? Gebe ich die IBA...

2 comdirect konten huawei mate 20 pro

Hallo,ich möchte auf meinem Handy für zwei Konten die Aktivierungsgrafik einlesen.Die phototan-App kann ich leider nicht klonen, wie kann ich trotzdem für zwei Konten die Aktivierung machen und danach z.B. eine Überweisungsfreigabe durch push-tan ode...

sigih von Autor
  • 226 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! 3-Raten-Service, keine SMS

Ich hatte auf meine Visa-Karte Geld überwiesen und dadurch den Limit erhöht, um einen Kauf zu tätigen, aber, als ich den Kauf auf einer Webseite bestätigt hatte, habe ich keine SMS erhalten, ob ich dafür 3-Raten-Service gebrauchen will. Ich habe mich...

shl.lsh von Autor ★
  • 922 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Danke

End-to-End Referenz-Eingabe unmöglich, Geld wurde vom Exchange zurücküberwiesen

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich bin dabei, mein Comdirect-Konto bei Kryptoexchange Coinbase zu verifizieren, indem ich Geld ins Coinbase-Konto einzahle. Da muss ich "Referenz" bei der Überweisung angeben. Bei Comdirect kann man die Referenz nur ins...

mnkozy von Autor ★★
  • 2.617 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Konto

Hallo Zusammen Ich bin Neu hier und mit Thema ,,Aktien" kompletter Anfänger...habe mir ein Aktienkonto bei comdirect abgeschafft und wollte jetzt natürlich auch was kaufen. Meine Frage ich bin bei der Sparkasse und mache nicht Onlinebanking... ist es...

Jöst von Einsteiger
  • 287 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Vorgemerkter Umsatz stornieren

Hallo,letzte Woche war ich im Restaurant essen, nach mehreren Versuchen hieß es das eine Zahlung mit EC-Karte heute nicht möglich wäre und ich Bar zahlen muss. Das habe ich dann getan und zuhause gemerkt das mir die Zahlung in meinem Konto als vorgem...

MrWhite von Einsteiger
  • 3.452 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke