Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

BVB T-Shirt Gutschein.

Hallo liebe Community, Ich habe BVB Konto eröffnet und dazu Gleich Visa bestellt. Laut AGB's muss ich dreimal mit Googleplay bezahlen damit ich mein Gutschein für BVB TRIKOT erhalte. Dies habe ich auch gemacht..Innerhalb 4 Tagen mit Googleplay online...

Kwist von Einsteiger
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Order wurde aufgeteilt

Hallo liebe Community,ich bin eigentlich ein Smartbroker-Nutzer, bin für ein bestimmtes Papier aber auch mal hier eingestiegen. Zu meiner Frage:Ich habe per Auslandsorder ein Papier gekauft, in dem Bewusstsein, dass die Gebühren dafür schon astronomi...

t991.2 von Einsteiger
  • 189 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

JuniorDepot VideoIdent Registrierungsnummer

Hallo,ich wollte gerade ein JuniorGiro eröffnen und habe den Antrag ausgefüllt, ausgedruckt und mit allen erforderlichen Dokumenten in einen Umschlag gepackt. Laut Anleitung auf diesem Ausdruck kann ich (bzw. meine Eltern) jetzt VideoIdent oder PostI...

Tisch von Autor ★
  • 1.831 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Zusammenführen von Wertpapieren bei identischer WKN immer möglich?

Hallo Zusammen,ich habe eine Frage zu der Zusammenführung von ETF Fondsanteilen, zu der ich bisher keine ausreichende Antwort gefunden habe. Folgendes: Ich habe ein VL-Depot bei ebase (Partner von comdirect für vermögenswirksame Leistungen) wo ich ei...

Junior Tagesgeld Plus -> Junior Giro und Depot

Hallo zusammen, ich habe für unsere minderjährigen Kinder drei Tagesgeld Plus Junior Konten, auf denen seit einigen Monaten das Guthaben schrumpft, da Anfang des Jahres Gebühren eingeführt wurden.Wie kann ich am einfachsten diese Konten in eine (kost...

pegro von Autor
  • 1.627 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

photo tan app

Hallo,ich habe ein Problem: zwei Gemeinschaftskonten bei comdirect. Ein Konto konnte mit der Photo TAN verknüpft werden, das andere nicht. Was mache ich falsch? Aktivierungsgrafik scannen geht auch nicht.Muß ich eine neue Grafik anfordern? Was ist de...

Umsatz wird nicht angezeigt

MoinBei meiner Kreditkarte wurde ein Betrag abgebucht, dieser wird mir aber nicht unter meinen Umsätzen angezeigt. Ist komisch zu erklären aber es wird mir angezeigt das mein Kreditkarten Konto nicht ausgeglichen ist aber der Umsatz selbst ist nicht ...

IICanII von Autor
  • 363 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

P Konto - Echtzeit-Überweisung - offener Umsatz

Guten Morgen, Ich habe gestern per Echtzeit Geld von meinem PayPal Konto auf mein Bankkonto gebucht. Das Geld ist auch schon da, allerdings wird mir dies noch als offen angezeigt und ich kann nicht drüber verfügen. Wie lange dauert es in der Regel bi...

alex120796 von Einsteiger
  • 1.569 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Girokonto eröffnen

Hallo zusammen,ich habe ein Depot und möchte jetzt dazu ein kostenloses Girokonto eröffnen. Seit mehreren Stunden immer noch ohne Erfolg. Leider bekomme ich jedes mal beim Absenden des Antrags eine Funktionsstörung. Die PhotoTAN App funktioniert einw...

Yuka von Autor
  • 477 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Apple Pay Verbuchung

Hallo ich habe vor ca. 1 Stunde einen Betrag mit Apple Pay bezahlt dieser ist allerdings immernoch nicht im online Banking zu sehen wann werden Apple Pay Bezahlungen verbucht?

Timo180 von Autor ★
  • 183 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke