EZB schafft Negativzins ab
Heute hat die EZB beschlossen, keine Negativzinsen mehr von den Banken zu nehmen. Jetzt muss die comdirect schleunigst das verwahrentgelt abschaffen, da es keine Begründung mehr dafür gibt.
Heute hat die EZB beschlossen, keine Negativzinsen mehr von den Banken zu nehmen. Jetzt muss die comdirect schleunigst das verwahrentgelt abschaffen, da es keine Begründung mehr dafür gibt.
Hallo liebe Community, Ich bin ganz neuer Einsteiger in der Aktien- und Investmentwelt. Ich habe heute eine Aktie im Wert von 150,00 Euro gekauft. Ich hatte insgesamt 170 Euro auf meinem Verrechnungskonto. Nachdem ich die Aktie gekauft habe, steht we...
Ich habe Bezugsrechte von der Vonovia erhalten. Ich kann entweder eine Bar- oder eine Sachdividende erhalten. In der Postbox habe ich ein Formular zur Weisung erhalten. Ist das wirklich der einzige Weg, das Formular auszudrucken und einzusenden? Es k...
Hallo, ich sehe in der Übersicht "meine Karten" von dem Junior Giro meines Sohnes eine Visa Debitkarte aktiv ab dem 01.07.! Weiss jemand was es hiermit aufsich hat, kostet diese etwas, kann man diese kündigen bzw. deaktvieren? Er soll nur seine norma...
Hallo allerseits,seit gestern ca. 2100 funktioniert bei keinem meiner Konten Photo TAN Push mehr, iPhone 11 mit aktuellem iOS. Kurz vor 2100 ging es noch. Es kommt die Standardmeldung der App, Fehler aufgetreten, bitte neu starten.Photo TAN Grafik fu...
Hallo, hab folgendes Problem, das Postident verfahren von comdirect ist nur mit deutscher Staatsbürgersschaft gültig, das Legitimierungsverfahren der deutschen Post lässt mein Reisepass/Aufenthaltserlaubnis jedoch nicht zu. Hab einen unbefristeten Au...
Hallo, ich habe mich vor ein paar Tagen für ein Depot angemeldet. Wenn ich meinen ersten Sparplan anlegen möchte muss ich meine bisherigen Erfahrungen mit den verschiedenen Finanzprodukten angeben. Sobald ich dies tue und mit einem PhotoTan bestätige...
Sehr geehrte comdirect-Community, ich habe bemerkt, dass sich die Kartennummer, der gelben VISA-Debit Bankkarte, in der App, ausgenommen, der letzten vier Ziffern, nicht einsehen lässt. Zudem, wird auch kein Gültigkeitadatum, sowie CVV-Sicherheitsnum...
See geehrtes comdirect-Community, ich habe, in den letzten Monaten Nutzung, des comdirect-Girokontos, merkwürdige Abrechnungen festgestellt. Falls, mein Text unverständlich klingt, hier ein Google Drive Link, zur Situation:https://drive.google.com/dr...
Sehr geehrte comdirect-Community, ich habe festgestellt, dass die comdirect, im Vergleich, zur Volksbank, keine Co-Branding Karte anbietet. Der Vorteil, an einer Co-Branding - Karte, ist, dass eine VISA-Debit Bankkarte, zusammen mit einer Girocard, i...
Hallo zusammen, ich habe mich durch x Threads und Mitteilungen gefräst und immer noch ist mir nicht klar, welchen Schlechterstellungen ich zustimme, wenn ich die neuen Bedingungen und Preisen akzeptiere. An von den FAQs zum neuen Kontomodell für das ...
Eine Frage zu den monatlichen Depotgebühren bei inaktivem Depot nach dem dritten Jahr.Bestanden diese schon immer bei der Codi, d.h. auch bei einer Kontoeröffnung, die schon sehr lange zurück liegt (Ende 1990er Jahre) oder wurden diese Depotgebühren ...
wie kann ich den Kreditkartensaldo ausbuchen ?
Liebes comdirect Support Team, ich habe heute morgen etwas bei Apple bestellt und auch eine SMS mit "Für Ihre Kreditkarte wurden x Euro angefragt" bekommen.Bisher kam aber noch keine SMS zum 3-Raten Service, den ich aktiviert habe und welchen ich für...
Hallo guten Tag, Funktioniert der 3-Raten-Service bei Binance? Vieledank.
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |