Bankleitzahl bei Depotübertragung
Hallo. Bin gerade dabei beim Ausfüllen des Antrags für die Depotübertragung und hab eine Frage dazu:Was ist mit Bankleitzahl gemeint ?
Hallo. Bin gerade dabei beim Ausfüllen des Antrags für die Depotübertragung und hab eine Frage dazu:Was ist mit Bankleitzahl gemeint ?
Hallo zusammen, ich verzweifle hier gerade. An der Hotline geht seit 20 Minuten niemand ran. Überweisungsauftrag wird nicht angenommen obwohl Freigabe per PhotoTAN erfolgt ist. An der PhotoTAN-App kann es nicht liegen, denn Login am PC sowie Änderung...
Hallo Zusammen, Ich habe gestern mit meinem Partner ein Gemeinschaftskonto eröffnet. Ich habe ereits gestern per Kunden-Ident meine Identität bestätigt und mein Partner heute per Post-Ident. Meine Frage ist nun, wie lange dauert es nun, bis ich die Z...
Hallo Community, gerade habe ich meine Bankkarte zu Apple Pay zugefügt, jetzt steht da "Überprüfung erforderlich Zum Überprüfen deiner Karte für Apple Pay bei +49 4106 7082576 anrufen." Eine telefonische Überprüfung ist allerdings aufgrund meiner Beh...
Hallo Leute, ich stehe ein wenig auf dem Schlauch. Ich habe ein neues Smartphone erhalten und habe das alte vorher noch unter PinTan Verwaltung deaktiviert, um das neue anzumelden. Leider habe ich das auf meinem Zugang ins Depot meiner Tochter verges...
Sehr geehrte Comdirect, sie fordern in einem Anschreiben die Vollmachtüberprüfung von Dritten gegenüber erteilten Vollmachten, also z.B. Eltern, Kindern usw. , indem "jeder Bevollmächtigter sich mit seinen Zugangsdaten in den Persönlichen Bereich (An...
FunktionsstörungBei der von Ihnen gewählten Funktion ist eine Störung aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung.Die Störung wird so schnell wie möglich behoben, sodass Ihnen in Kürze wieder alle Funktionen von "Meine comdirect" zur Verfügung stehen. ...
Hallo zusammen, Mir fehlen in Postbox 2 Finanzreporten - für Dezember 2019 und Dezember 2020. Da waren mehrere Kontoauszüge dabei, ich wollte die beiden ausdrücken, aber kann nicht ohne Reportern. Kann mir jemand damit helfen? MfG
Hallo,ich habe festgestellt, das die Telefonnummer meiner Bevollmächtigten falsch ist.Wie kann ich diese Telefonnummer ändern?
HalloBrief bekommen wegen Aktualisierung Daten Bevollmächtigten, da dies Frau ist, loggt sie sich ein...Phototan...kommt Fenster mit dem üblichen Text....loggen Sie sich ein um zu aktualisieren.Unten nur der Link "ändern" zu sehen und auf der ganzen ...
Hallo, kann ich ein Limit für Lastschriften definieren, so dass z.B. pro Lastschrift max. 500 € abgebucht werden können?
Hallo, nach einem Einmalkauf eines ETFs über LiveTrading unterscheiden sich plötzlich der Depotwert in der App (Handy) und am Laptop. Welche Gründe kann es dafür geben?
Guten Tag, ist es möglich, Multibanking auszuschließen, sodass keine Möglichkeit besteht, Kontostände einzusehen?Albertine
Das Geld abheben mit Debitkarte funktioniert nicht. Ich habe es in einem Laden und an zwei Bankautomaten die auf der "Geldautomatensuche" von comdirect aufgelistet werden versucht. Bei den Bankautomaten erhielt ich die Fehlermeldung das es aus techni...
Hallo zusammen, heute habe ich vom Finanzmanager per Mail eine Mitteilung über einen Geldeingang bekommen. Normalerweise passiert das immer nach der Buchung auf dem Konto. Heute ist es jedoch so, daß weder auf dem Konto noch im Finanzmanager eine ent...