Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Keine SMS zu VISA 3-Raten Service

Liebes comdirect Support Team, ich habe heute morgen etwas bei Apple bestellt und auch eine SMS mit "Für Ihre Kreditkarte wurden x Euro angefragt" bekommen.Bisher kam aber noch keine SMS zum 3-Raten Service, den ich aktiviert habe und welchen ich für...

MME von Einsteiger
  • 573 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Nutzung über WLAN nicht möglich

Hi zusammen, seit etwa 2 Tagen komme ich über wlan nicht mehr auf comdirect. Weder auf die Website, noch auf die App. Problem ist unabhängig vom Gerät, da mit verschiedenen Laptops, sowohl Windows, als auch Mac + Handys probiert habe. Es sieht immer ...

Simon069 von Autor
  • 2.542 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke

Geldautomaten suchen: Fehler

Guten Morgen,ich möchte Ihnen mitteilen, dass dieser Bereich seit Monaten geschlossen ist und keine Pläne zur Wiedereröffnung bekannt gegeben wurden. Es wäre gut, es von der Karte zu löschen, um Verwirrung oder Enttäuschung zu vermeiden.MfG,Andy

Screenshot 2022-07-08 082952.jpg
Andy82 von Autor ★★
  • 312 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Danke

EU - Basiskonto Tageslimit

Hallo an alle  mal eine frage. ein freund von mir kommt aus der EU, möchte ein EUBasiskonto eröffnen bei der comdirect. das geht mit seinem Pass+Postidentverfahren. (quelle: https://kunde.comdirect.de/konto_static/basiskonto.html#Konditionen)Seine f...

Kartenbestellung

Ich habe noch nie eine Girocard und eine Visakarte erhalten. Ich habe angerufen und sie sagten, sie würden mir eine neue Karte geben, aber bis jetzt habe ich sie nicht erhalten.@

yavaj von Autor
  • 455 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke