Steuerpflichtig in der Schweiz
Hallo zusammen Ich muss meine Steuern in der Schweiz ausfüllen, finde aber keine Angaben, welche Dokumente ich mitliefern muss. Kann mir da jemand vielleicht helfen bitte? LG
Hallo zusammen Ich muss meine Steuern in der Schweiz ausfüllen, finde aber keine Angaben, welche Dokumente ich mitliefern muss. Kann mir da jemand vielleicht helfen bitte? LG
Hat comdirect einen Partnerbank für Abhebung am Automaten?
Guten Morgen, habt ihr anderen User auch so viele Akzeptanzprobleme mit der VISA Debit-Karte? Bei der alten "normalen" VISA-Karte war es kein großes Problem, außer manchmal in kleinen Läden, für die Kreditkarten Teufelszeug waren.Aber jetzt habe ich ...
Hallo,meine Visa debitkarte wurde gestern beim einkaufen im Supermarkt mehrfach abgelehnt.Betrag: 2,62€, kontaktlos, "Karte gelesen", kurze Zeit später: "Vorgang abgelehnt" - ich war schon fast aus dem Laden raus....Mit der girocard ging es dann.Brau...
Guten Abend, könnte mir jemand die unterschiedlichen Bedingungen/Gebühren erklären, die diese beiden Karten bei Abhebungen in Deutschland oder in EU-Ländern (mit Euro-Währung) bieten? Ich finde es schwierig zu verstehen, was die neue gelbe girocard g...
Hallo,Wie kann ich einen Dispositionskredit beantragen? Hier in der software geht es nicht
Hallo zusammen, im Hilfebereich konnte ich bereits herausfinden, dass die Abrechnung der Kreditkarte zum ersten Tag des Folgemonats erfolgt.Wann aber erfolgt die Abrechnung der Sollzinsen des Girokontos, falls dieses bspw. beim Ausgleich der Kreditka...
Hallo, wenn ich ein Einzelkonto eröffne und darüber ein Kredit beantrage und diesen dann auf mein Gemeinschaftskonto auszahlen lasse und auch darüber diesen monatlich tilge, ist es dann möglich das Einzelkonto direkt wieder zu schließen?
Der Login in die Trading app mit den 100% richtigen Login-Daten funktioniert nicht. Löschen u. Neuinstallation hat nichts gebracht. Woran kann das liegen?
Ich bin schon etliche Jahre Kunde bei Comdirekt, mit einem Giro und einem Festgeldkonto.Ich habe versucht, die neuen Bedingungen zu denen ich zustimmen soll, zu verstehen. Aufgefallen ist mir, dass für die Visakarte 1,90 pro Monat Gebühr anfallen sol...
Wie hoch ist die Gebühr für die Einlösung eines bankgesicherten - auf meinen Namen ausgestellter - Scheck aus Spanien? Der Betrag 6-stellig.Wie lange dauert die Gutschrift auf mein deutsches Konto?
Am 02.12.2020 hatte mir die Comdirect versichert, vertreten durch einen Mitarbeiter, dass man Konten "niemals ohne Frist kündige" (Quelle). Nun zeigt sich, dass Konten zwar nicht ohne Frist gekündigt werden, aber ohne Frist gesperrt werden, und dann ...
Hallo, ich habe am Freitag von einem Sparkassen Konto eine Überweisung auf mein Girokonto der Comdirect getätigt. Ein hoher 5 stelliger Betrag. Dieser Betrag ist bis heute nicht auf dem Girokonto bei der Comdirect eingegangen. Auf Nachfrage bei der S...
Warum werden Überweisungsfristen nicht eingehalten? Das ist mir jetzt schon so oft passiert. Eine Überweisung, die z.B. am 23. getätigt wird und am 25. auf dem Konto sein sollte, kommt erst am 26. oder sogar 28. , wenn es ein Freitag ist. Aber das We...
Momentan bin ich total hin- und hergerissen, ob ich den neuen Bedingungen der comdirect zustimmen soll. Da es sich um mein einziges Konto handelt, wäre die Kündigung seitens der Bank schon eine kleine Katastrophe, auch wenn ich nur einen regelmäßigen...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |