Hilfe
t0N
Autor ★★
seit ‎10.10.2022
‎20.04.2024

Benutzerstatistik

  • 35 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 42 Vergebene Danke
  • 38 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Guten Morgen zusammen, ich bespare aktuell sowohl einen klassischen MSCI World und dazu auch ein BIG Data ETF. Meine Überlegung ist, die MSCI World Position komplett in NASDAQ 100 ETF und Big Data ETF umzuschlichten. Dazu 2 Charts: Max: 1 Jahr: Frühe...
Hallo zusammen, fällt der Adventskalender mit den knackigen 24 Türchen und die damit verbundenen 24 Investmentideen dieses Jahr aus? Sorry falls ich da was verschlafen habe. Forumsuche hatte nichts informatives angezeigt.
Guten Tag an alle, Ich habe oft von ChatGPT gehört, mich aber bisher nicht intensiv damit beschäftigt. Heute habe ich mich endlich dazu entschlossen, mich ein wenig im Internet darüber zu informieren. Als erstes habe ich mir dieses Video angeschaut P...
Guten Abend, ich würde gerne mehr Infos über meine gekauften ETFs oder Aktion einsehen können. Wie zum Beispielt: Wann hab ich die Aktie gekauft und zu welchem Preis damals; Gibt es eine Möglichkeit in seiner Depot Übersicht mehr zu filtern? Finde ic...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎20.04.2024 12:49
Danke von
Danke vergeben an