Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Unkorrekter Kaufkurs bei A0YEDX

Hallo liebe Community, beim Prüfen meines Depots ist mir aufgefallen dass bei meinem Sparplan für den IShares EU ETF ein viel zu niedriger Kaufpreis angezeigt wird (siehe angefügter Screenshot). Der Sparplan hat zwar eine sehr geringe Rate von ca. 25...

Marc1810 von Autor
  • 516 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Girokonto nach Kündigung im Minus

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mein Girokonto bei der Comdirect gekündigt. Heute wollte ich noch einmal alles herunterladen und dann sehe ich, dass Kontoführungsgebühren abgegangen sind und mein Konto 5,23€ im Minus ist. Jetzt wollte ich das ger...

Takumi von Autor ★★
  • 702 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Kontovollmacht JuniorDepot POSTIDENT

Hallo Community, ich habe bereits zwei Kontovollmachten für die JuniorDepot von meiner Nichte und meinem Neffen. Nun wurden für weitere Neffen zwei weitere JuniorDepots eingerichtet bei denen wir heute das Formular für die Kontovollmacht erneut ausge...

Wertpapier­kredit­

Hallo! Wir leben im Jahr 2022 - warum ist es bei einem Broker wie Comdirect heute noch nötig die Unterlagen für den Wertpapier­kredit­ (egal ob Antrag, Veränderung...) per POST zu euch zu schicken? Ist absehbar, dass dieser veraltete (und mMn völlig ...

cg von Autor ★★
  • 230 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Negative Erträgnisgutschrift?

Schönen guten Morgen zusammen! Ich habe heute eine Erträgnisgutschrift einer Aktie erhalten und musste mit Erstaunen feststellen, dass diese negativ ist (siehe Screenshot). Ist das ein Fehler oder habe ich da etwas nicht verstanden? Vielen Dank und l...

Umsatz-2021-03-17_090913.png
Rhodan von Autor ★
  • 2.131 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Danke

Buchungszeiten Comdirect

Hallo zusammen,ich hätte folgende Frage(n): 1. Bis zu welcher Uhrzeit spätestens muss ich eine online Überweisung tätigen, damit sie am selben Tag noch ausgeführt wird? 2. Bis wann kann ich eine online Überweisung machen, damit mein Konto am gleichen...

Krille von Autor ★★
  • 15.638 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Überweisung Tagegeld Plus auf Fremdgiro

Hallo zusammen, Nach der Schließung des Girokontos blieben scheinbar das Tagesgeldplus Konto und das Verrechnungskonto bestehen und fingen noch eine Überweisung ab, die ich nun auf ein nicht comdirect Konto übertragen/senden möchte. Wie kann ich das ...

VadimMS von Einsteiger
  • 182 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Google Pay: Zahlung abgelehnt

Moin Moin, habe heute bei jeweils zwei Einkäufen von Google Pay eine abgelehnte Zahlung erhalten. Ich glaube, ich habe "Zahlung nicht möglich" auf den Kassen erkennen können. Ich kann innerhalb Google Pay keinen Fehler sehen und auch die Karte schein...

HGG von Autor ★★★
  • 1.008 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! VISA - Paypal Reklamation

Ich mache es kurz,ich habe am 15.11. eine Batterie für mein Notebook bestellt und über Visa - Paypal bezahlt. Ich bin kein registrierter Paypal Kunde und möchte es auch nie werden. In der Bestellungsbestätigung wird mir mitgeteilt daß das Teil aus Ch...

Rengaw98 von Autor ★★★
  • 1.580 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Danke

Photo-TAN Lesegerät bestellen

Hallo,Ich überlege, mir ein PhotoTAN Lesegerät zu bestellen. Ich würde eigentlich gerne die App nutzen, aber die ist irgendwie ziemlich schlecht bewertet und ich bin mir deshalb unsicher, ob das wirklich so sicher ist, auch weil ich nicht so gerne me...

Rotmilan von Einsteiger
  • 12.599 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Danke