Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Kreditkarte Tages-/Wochenlimit

Hallo zusammen, ich möchte demnächst einen größeren Betrag beim Händler vor Ort mit meiner comdirect Kreditkarte (Visa) bezahlen. Ich weiß, dass ich das Limit der Kreditkarte durch eine Überweisung auf das Kreditkartenkonto einfach erhöhen kann (http...

zimbo von Autor
  • 1.253 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Visa kartentransaktionen in Echtzeit

Hallo ist es möglich das man Visa Kartenumsätze in Echtzeit anzeigen lässt? Funktioniert ja schließlich bei anderen Banken auch ich habe am Donnerstag eine Transaktion per Apple Pay durchgeführt und das Geld ist immer noch auf der Visa ( noch keine T...

Timo180 von Autor ★
  • 1.171 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Danke

Depot - Legitimationsdaten falsch?

Hallo @SMTcomdirect und Co! Ich habe folgendes Problem: Ich kann mich ohne Probleme in mein Depot anmelden, aber meine PhotoTAN-App geht nicht mehr weil angeblich meine PIN zur Kennnummer falsch ist. Normalerweise gehört das ja in das App-Forum, aber...

Zilch von Legende
  • 324 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! V pay Ende

Halloich habe gehört das v pay 2021 eingestellt wirdStimmt es das v pay 2021 eingestellt wird und was passiert dann mit den Girocards

Timo180 von Autor ★
  • 2.871 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

PIN-Sperre und PIN-Ersatz

Folgender Fall: Ich hatte mit der Girocard in einem Geschäft dreimal irrtümlich die falsche PIN eingegeben (Zahlendreher); damit war die Girocard gesperrt.Mein Mann (Kontobevollmächtigter) wollte die Karte telef. entsperren lassenu. gab korrekt meine...

lotse1 von Autor
  • 433 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Überweisung noch als "offen"

Hallo!Gibts derzeit Probleme bei den Übeweisungen vom Girokonto? Ich habe gestern eine Überweisung aufgegeben. Diese steht aktuell noch als "offen" in den Umsätzen und auf dem Girokonto ist der Betrag auch noch nicht weg wie sonst üblich?Viele Grüße ...

ident von Autor ★★★
  • 7.414 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke