Guthaben auf Kreditkarte ->Verwahrentgelt?
Hallo zusammen, wird das Guthaben auf dem Kreditkartenkonto in die Verwahrentgeltberechnung mit einbezogen?Wenn nicht, wieviel kann hier geparkt werden?
Hallo zusammen, wird das Guthaben auf dem Kreditkartenkonto in die Verwahrentgeltberechnung mit einbezogen?Wenn nicht, wieviel kann hier geparkt werden?
sich nicht aufregen, sondern ein neues Konto bei einer seriösen Bank eröffnen.bestimmt bleibt dann, wenn das mindestens alle Betroffenen tun der Summe ein Schaden bei comdrect hängen.
Hallo, mein Verfügungsrahmen der VISA-Karte beläuft sich auf 1000€. Ich möchte eine Anschaffung im Wert von 3300€ tätigen und dafür den 3-Raten-Service nutzen, also „lade“ ich die Karte mit 2300€ vorher auf. Die monatliche Rate beliefe sich dann alle...
Wo finde ich die Formel, die comdirect zur Berechnung der Volatilität benutzt ?Ist es die Varianz ? oder ist es Standardabweichung ? Oder nochwas anderes ?welcher Zeitraum an Kurswerten läuft jeweils hinein ?wie kann ich Veränderungen (Jahr / Monat /...
Auch wenn so entschieden wurde, im privaten Bereich nicht das Standard-Export-Format zu benutzen, wäre es wichtig das Format zu kennen, welches von comdirect dafür angewendet wird. Ich bin erst einen Monat dabei und habe jetzt einige Umsatz-Exporte d...
Hallo zusammen, ich wollte das Team herzlich darum bitten, falls möglich dies manuell einzustellen, da ich tatsächlich seit November/Dezember 2021 vertröstet werde, dass es technische Probleme gibt und der Freistellungsauftrag nicht abgerechnet werde...
Wie lange dauert es bis die Kredit Karte da ist nachdem man die debit Karte erhalten hat?
Ich führe mein Depot über einen Vermittler, wenn ich nun ein Zweitdepot eröffne gelten für diese die gleichen Konditionen wie für das Hauptdepot oder kann ich für das Zweitdepot auch die Orginal Konditionen von comdirekt nutzen?
Moin, langsam verliere ich echt den Glauben an die comdirect.Es gibt im neuen Konditionsmodell für's JuniorGiro eine Visa-Debitkarte, allerdings widersprechen sich die Antworten der comdirect selbst. Eine Mitarbeiter*in sagt, dass man nur den neuen K...
Hallo zusammen, Ich habe bereits meine Debit Karte +Pin und meine Kundennummer und Zgangsnummer, jedoch fehlt mir meine Online Pin 6 Stellung um Zugriff auf mein Konto zu haben. Seit 22.3 ist bisher kein weiterer Brief zugestellt worden, wie lange da...
Ich benutze schon seit sehr vielen Jahren die EC karten, sowohl von der ComDirect, als auch von anderen Banken.Mit großem Bedauern habe ich festgestellt, daß die neue Girocard im Ausland nicht mehr funktioniert. Ich konnte an der Tankstelle damit nic...
Hallo Team comdirect,seit Stunden versuche ich ein neues Smartphone einzurichten und folge brav allen möglichen Anweisungen auf Eurer Webseite, lösche bisherige Smartphones, installiere die Apps neu, setze sie zurück nur um nach verzweifelter Google ...
Moin, ich bin auf der Suche nach einem Smartphone-geeignetem Algorithmus, der die Teilnahme an zwei häufigen Bonus-Aktionen (z.B. VISA) ermöglicht. Smartphone-geeignet bedeutet, daß er auf einem älteren Gerät mit einer "handvoll MB RAM" und ein paar ...
Warum werden russische comdirect-Kunden mit festem Wohnsitz in Deutschland plötzlich von der comdirect per Post aufgefordert ihren Aufenthaltstitel mitzuteilen? Mit welchem Recht bzw. was ist die Begründung? Ich hätte hierzu gerne ein Statement seite...
Welches System benutzt bzw. unterstützt die Comdirect für Echtzeitüberweisungen? TIPS, RT1 oder beide?