Funktionsstörung Depot
Hallo, seit zwei Stunden folgt die Meldung einer Funktionsstörung beim Depotaufruf.Der Informer steht praktisch still. Bitte das Problem schnell lösen.
Hallo, seit zwei Stunden folgt die Meldung einer Funktionsstörung beim Depotaufruf.Der Informer steht praktisch still. Bitte das Problem schnell lösen.
Hallo, kann man nur den Verlusttopf übertragen?ich möchte meinen VT bei Trade Republik auf comdirect übertragen.Danke Im Voraus !!
Hallo zusammen, ich habe für mein Girokonto keinen Dispositionskredit - War auch nie nötig.Nun wurde letzte Nacht eine Rechnung abgebucht (Lastschrift), die ich irgendwie vergessen habe.Nun bin ich mit ca. 80 EUR ins Minus gerutscht. Heute morgen hab...
Moin Moin! Beim Aufruf der Depotseite kommt seit 24 Stunden: Funktionsstörung Wer hat noch das Problem? GrußEisbärOL
Hallo liebes Community, leider bin ich dazu nicht fündig geworden - folgendes: Ich bin seit Jahren Kunde der Comdirect mit einem Wertpapierdepot. Nun möchten meine Freundin (kein Comdirect-Kunde) und ich zusammen ein Gemeinschaftskonto (kein Wertpapi...
Seit 2 Std kein zugriff auf das Depot. Bzw kein kaufen und verkaufen möglich Kann doch nicht sein, dass sowas solange dauert. Kassieren viel Geld mit ihren hohen Ordergebühren und bekommen es nicht schnell hin, dass alles wieder läuft. Bekommt man ei...
Guten Abend, vielleicht kann die Communitiy oder jemand vom Comdirect Team hier mal weiterhelfen. Kurzer Sachverhalt: Habe vor ca. einer Woche eine Grafikkarte bei Ebaykleinanzeigen gekauft. Bezahlung erfolgte über Käuferschutz. Dieser war manipulier...
Liebes comdirect Team, UBS hat vor einigen Wochen einen neuen World Small Cap ETF aufgelegt in der SRI Variante - WKN: A3CMCT. Man findet ihn über die Suchfunktion, jedoch ist er (noch nicht) handelbar. Ist dies geplant? Falls nein, würde ich mich fr...
Ich nutze google pay bereits ohne jedwede Probleme mit einer anderen debit Karte, aber wollte nun die comdirect Karte hinzufügen. Nun bekomme ich in google pay die Aufforderung, comdirect anzurufen (als einzige Verifizierungsoption). Schnell habe ich...
Hallo,wieso erhalte ich seit Tagen keine Mails mehr bei Limitüber/Unterschreitung ?
Hallo, mein Problem steht eigentlich schon im Betreff. Seit heute habe ich plötzlich einen riesigen Gewinn im Depot stehen. In Wirklichkeit ist natürlich nur der Kaufkurs falsch, nämlich exakt 0,00 €. Ich könnte vermutlich einfach wieder den richtige...
Hallo liebe Community, beim Prüfen meines Depots ist mir aufgefallen dass bei meinem Sparplan für den IShares EU ETF ein viel zu niedriger Kaufpreis angezeigt wird (siehe angefügter Screenshot). Der Sparplan hat zwar eine sehr geringe Rate von ca. 25...
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mein Girokonto bei der Comdirect gekündigt. Heute wollte ich noch einmal alles herunterladen und dann sehe ich, dass Kontoführungsgebühren abgegangen sind und mein Konto 5,23€ im Minus ist. Jetzt wollte ich das ger...
Moin, ich würde gerne in Erfahrung bringen, ob ich mein Girokonto und die Kreditkarte und mein Depot behalten kann bei der comdirect, wenn meine Meldeadresse nach Portugal wechselt?Eine Postanschrift hätte ich in DE nach wie vor.
Hallo Community, ich habe bereits zwei Kontovollmachten für die JuniorDepot von meiner Nichte und meinem Neffen. Nun wurden für weitere Neffen zwei weitere JuniorDepots eingerichtet bei denen wir heute das Formular für die Kontovollmacht erneut ausge...