Hilfe
Bracke
Autor ★★★
seit ‎02.12.2020
‎22.04.2024

Benutzerstatistik

  • 39 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 15 Vergebene Danke
  • 16 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, meine Holde und ich sind beide bei der comdirect mit unseren Konten und teilen uns zusätzlich noch ein Konto, auch bei der comdirect, für die Belange zu unserer Mietwohnung. Da sie jetzt unter die Immobilienhaie gegangen ist, überlegen wir für...
Moin, ich hielt vor dem Split 20 Aktien der Toyota Motor Corporation (853510). Es wurde ja jetzt ein Split durchgeführt und demnach sollte ich 100 Aktien haben. Der neue Wert bei ~16 € wird mir im Depot angezeigt, nur habe ich jetzt eben gut und gern...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎22.04.2024 11:16
Danke vergeben an