Hilfe
JJ
Autor ★
seit ‎30.01.2019
‎14.11.2023

Benutzerstatistik

  • 4 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 1 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Ich möchte von meinem Depot in USA Aktien auf mein cd-Depot übertragen. Diese Aktien wurden vor Ende 2008 erworben, Gewinne also hier noch steuerfrei. Werden bei einem Übertrag auf mein cd-Konto die Anschaffungswerte und das Anschaffungsdatum mit übe...
Ich hatte diverse hebel-Zertifikate im Portfolio und mit einem sehr niedrigem Stopp Loss versehen, damit die Zertifikate kurz vor Verfall noch verkauft werden, um den steuerlichen Verlust zu sichern. Stop Loss order kurz vor Verfall wurde aber nicht ...
Ich bilde mehrere Depots im Musterdepot ab. Würde die Musterdepots gerne um meinen jeweiligen Cash-Bestand ergänzen, um kompletten Überblick zu haben. Hat jemand eine Idee ob und ggfls wie das geht? Danke JJ
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎14.11.2023 20:36
Danke von