Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Seperates Depot für Nichte

Hallo Ich habe bereits ein Depot und Zweitdepot, möchte nun gern ein Depot für meine Nichte (2) eröffnen um ihr per ETF Sparplan eine finanzielle Grundlage zu schaffen. Besteht hierbei die Möglichkeit, das sie dabei als "Empfänger" eingetragen werden...

DJ von Autor ★★
  • 297 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Lastschrift vom Tagesgeldkonto

Allen lesenden alles Gute im neuen Jahr! Gestern buchte Amazon vom Tagesgeldkonto 100 Euro ab. Abgesehen von der Unrechtmäßigkeit der Abbuchung (das ist eine andere Geschichte), frage ich mich, wie das geht. Diese IBAN habe ich niemals nie irgendwo a...

tertldd von Autor
  • 2.690 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Danke

Hensoldt im Depot nicht anzeigbar.

Hallo Zusammen, leider wird in meinem Depot das Widget (und auch der Tabelleneintrag) zu Hensoldt (WKN: HAG000) nicht mehr geupdated. Ich kann also derzeit meine Depotposition zu dieser Aktie nicht einsehen. Ein Klick auf die Karte führt mich auf die...

Doppelposition

Guten Tag, meine frage ist wie bekomme ich Doppelpositionen weg. z.b. Square habe ich über Deutsche Börsen gekauft und es wird mir im Depot eine Position mit 15 stk angezeigt und eine weitere mit 5. Wie bekomme ich die beiden zusammen und ich kann nu...

KeyWin von Autor ★
  • 342 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Giropay Paypal Kontoaufladung klappt nicht?

Hallo zusammen, seitdem die neuen PSD Richtlininien draußen sind, kann ich die comdirect Bank nicht mehr bei giropay finden. (bzgl. Paypal Konto Aufladung) Wird etwa immer noch an der Behebung des Problemes gearbeitet? Das ist nun schon einen halben ...

DannyS von Autor ★★
  • 2.777 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Danke

Kaufwert Depotwert

Hallo zusammen, ich habe mir im Sommer einen 3 ETFs angelegt, welche ich monatlich bespare. Schaue ich mir das Ganze in der Depotübersicht an sehe ich dort einen Kaufwert und einen Depotwert. Meine Fragen: Kaufwert: Wert aktuell unter dem Wert den ic...

Todde123 von Autor ★
  • 1.467 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke