Auslandüberweisung
Wie kann man auf den Konto-Umsatzlisten bei Ausland-Überweisungen den Empfänger herausfinden? In unseren Listen stehen nur Referenznummern.
Wie kann man auf den Konto-Umsatzlisten bei Ausland-Überweisungen den Empfänger herausfinden? In unseren Listen stehen nur Referenznummern.
Auf meinem Girokonto sind heute zwei Buchungen von je 9,99 € durch Visa-Debitkarten-Belastung. Ich hatte gestern zweimal versucht einen Streaming-Vertrag zu bestellen und die Debitkarte als Zahlungsmittel benutzt. Nach Freigabe der Zahlung durch die ...
Nachdem meine alte Karte 2022 abgelaufen ist und mir in zwei Restaurants und drei kleinen Läden gesagt wurde " die gelben Comdirect Karten gehen nicht", wollt ich hiermit meinen Unmut dazu äussern. Da ich die Girocard auch immer zum Geld abheben in d...
Hallo zusammen, meine Kreditkarte läuft bald ab. Wann wird einem die neue Karte denn zugestellt? oder muss man diese erneut beantragen? Danke für eine kurze Info und LG Christin
Ich möchte eine Auslandsüberweisung nach Burundi tätigen, bekomme aber leider die Meldung, dass die IBAN ungültig ist. Liegt das am Land oder an der Bank/Konto? Wenn es am Land liegt, könnte die Meldung bitte etwas spezifischer sein?
Hi,ich plane aktuell ein Gemeinschaftskonto mit meinem Bruder zu eröffnen. Zukünftig steht allerdings noch das Gemeinschaftskonto mit der Partnerin aus, als Haushaltskonto.Ist es möglich mehrere Gemeinschaftskonten bei der Comdirect zu führen, mit un...
Hallo,ich habe Interesse am Girokonto-Produkt.Dazu habe ich zwei Fragen:1) Ich werde dieses Jahr noch auswandern (ins nicht EU-Ausland) und werde auch keinen Wohnsitz mehr in Deutschland besitzen. Kann ein Girokonto mit reinem ausländischen Wohnsitz ...
Hallo, muss ich nach einer Namensänderung die Gebühren für die Erstellung einer neuen Karte tragen? Wie hoch sind die Kosten?Danke und Gruß
diese Fishing-email sieht ziemlich perfekt aus.man soll seine neue PHOTO-TAN Karte aktivieren.Wenn man aber auf die Links schaut, wird man Ungereimtheiten dort erkennen.Unter der email von der "Commerzbank" taucht dieser email-name auf, wenn man drau...
Guten Tag, ich kann sie telefonisch nicht erreichen. Ihr Telefon Roboter lässt mich nicht durch. Ich habe schon mehr als 10 mal angerufen und meine 8 stellige nummer aufgegeben, aber der nimmt es nicht an! Ich habe gestern eine Auslandsüberweisung ge...
Hallo, wie kann ich das mobile tan verfahren registrieren und dann einrichten? Geht das telefonisch oder soll ich das Formular zukommen lassen?
Liebe Comdirectler,folgende Nachricht musste ich an Comdirekt schicken,nachdem ich aufgefordert wurde mein Geld vom Konto zu nehmen: "Eine Kündigung liegt weder schriftlich noch im Postfach vor. Vorsorglich wird einer tentativen Kündigung widersproch...
Hallo, ich bekomme von meinem Arbeitgeber VWL. Diese wollte ich nach 2 Bausparverträgen ab diesen Monat in ein VWL ETF Depot ummünzen. Ich bin Kunde der Comdirect und wollte ein Konto bei eBase eröffnen. Über den Link in meinem Bereich gelang ich zur...
Hallo zusammen, Ich habe bei meinem CD Konto die CD Depots meiner Kinder verknüpft.Jetzt wollte ich gerne die Sparpläne anpassen und neue anlegen, aber entweder geht das in der App nicht oder ich bin zu doof. Woran liegts? Ich benutze die App V 1.71....
Hallo, nachdem mein Depot schlussendlich vollständig eingerichtet ist, wollte ich nun die ersten Aktien ins Depot legen.Mein Verrechnungskonto liegt bei einer anderen Bank ist aber korrekt angegeben. Ich kann keine Überweisung auf dieses Verrechnungs...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |