Aktuller Kontoauszug online abrufbar?
Benötige die letzten 3 Monate an Kontoauszüge. Allerdings ist der letzte Finanzreport vom 1.7. wie kann man das ändern? Benötige mit Aktuellen Saldo!
Benötige die letzten 3 Monate an Kontoauszüge. Allerdings ist der letzte Finanzreport vom 1.7. wie kann man das ändern? Benötige mit Aktuellen Saldo!
Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr, ein Fredmwährungskonto in USD oder CHF oder NOK anzulegen. Ich wollte einen Teil meiner Euros (trotz Kursrisiken, ist bekannt) in eine andere Währung umtauschen und bei codi aufbewahren lassen. Geht das nicht ...
Hallo, ist es normal, dass die Comdirect Bank bei jedem Telefonat nun die "Einmalige" Zustimmung zur Gesprächsaufzeichnung abfordert? Ich habe sämtlichen AGB Änderungen zugestimmt und es geht mir nicht in den Kopf, weshalb ich jedes Mal erneut zustim...
Moin, ich versuche gerade die Debit Karte bei Paypal zu hinterlegen. Beim Verifizierungsschritt "Bitte geben Sie ihre Online-Banking PIN ein" erhalte ich nach einer Minute fröhlicher Warterei eine Fehlermeldung, dass comdirect nicht bestätigt. Mache ...
Wann können wir als Comdirect Kunden damit rechnen ? Die Sparkassen führen das ganze ab den 10.7.18 ein.
Hallo zusammen, seit 3 Einkäufen via Apple Pay werden eben diese nicht mehr in der Wallet App als letzte Transaktionen angezeigt (obwohl in den Einstellungen von Wallet aktiviert) Woran kanns denn liegen?Danke!
Hallo,ich habe gestern Online ein Konto eröffnet, dass es schneller geht habe ich auch Post-Ident online ausgeführt. Hab dann mehrere Mails bekommen, die letzte war zum Einrichten der Zugangsdaten, das habe ich auch getan. Allerdings kann ich mich ni...
Ist es nach wie vor Korrekt, dass die Comdirect keine Möglichkeit für ein zweites Tagesgeldkonto bietet?Oder zumindest ein Unterkonto vom Tagesgeld? Ich möchte gerne meine Rücklagen für die Immobilieninstandhaltung ausgliedern. Ich verstehe nicht, wi...
hallo, ich habe eine neue visa debit karte bekommen, die wunsch pin vergeben und auch schongeld am automaten (am 10.9.2022) damit abgeholt.heute (am 13.9.22) wollte ich meine tankrechnung am terminal der tankstelle bezahlen.nach eingabe der pin kam d...
Hallo, auf der Comdirect-Webseite habe ich bisher nichts dazu finden können, aber mit der neuen iOS App ist wohl eine Einzahlung & Auszahlung via Barzahlen.de möglich. Jedoch finde ich keine Liste mit den Konditionen. Gibt es dazu weitere Information...
Hallo zusammen, leider habe ich in den letzten Beiträgen zur Namensänderung keine Antwort auf meine Frage gefunden.Ich habe vor kurzem geheiratet und den Namen meines Mannes angenommen. Da ich einen schwedischen Ausweis habe und die Namensänderung üb...
Guten Tag! Demnächst fallen ja Gebühren für das Girokonto bei mir an, da ich die Bedingungen anders nicht erfülle. Ich nutze dieses Konto aber nicht, sondern habe es nur damals im Zuge des Aktiendepots angelegt. Nun frage ich mich, ob es möglich ist,...
Hallo, ich möchte auch gern eine Zahlung aus den USA empfangen und soll folgende Informationen bereitstellen. Dabei fehlen mir aber Felder, welche explizit für die Intermediary Bank und die Heimatbank (Comdirect) sind. 1. Full Name2. Email3. Personal...
Hallo liebe Comdirect Community!Ich bin in einer schwierigen Situation. Vor 2 Jahren habe ich mit meinem Vater ein Gemeinschaftsdepot eröffnet und er hat es mit seinen angesparten Aktien gefüllt (die er als Mitarbeiter der Firma bekommen hat). So hat...
Hallo zusammen, geht es euch auch so. Die neue gelbe Bankkarte wird fast nirgends aktzeptiert. EDEKA, Müller Drogerie, immer kommt: Karte abgelehnt.. Wird es da endlich mal eine Lösung geben. Sonst muss ich doch das Konto wechseln. Meine Sparkassen E...