Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Prepaid Visa

Spoiler (Zum Lesen markieren)Hallo mir wurde von Comdirect die Prepaid Visa Karte gekündigt zum 26.08. 22!Wie geht es nun weiter? Unter meine Karten erscheint immer noch diese Prepaid Visa Karte auch das entsprechende Konto existiert noch in meinem O...

rena06 von Autor
  • 190 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Finanzreport: Gewinne unter "Steuerübersicht" nich identisch mit denen unter "Verrechnungskonto"

Hallo,ich habe mal genauer meine Finanzreports analysiert und festgestellt, dass der Wert für Gewinn unter dem Abschnitt Steuerübersicht nicht identisch st mit den Summen aus dem Abschnitt "Verrechnungskonto", wo die Umsätze des gleichen Zeitraums zu...

claudius von Autor
  • 155 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Visa debit zu Apple Wallet hinzufügen im Ausland

Hallo, ich würde gerne meine Visa Debit Karte zur Wallet für Apple Pay hinzufügen. Ich nutze dafür direkt in der Comdirect App die Funktion. Ich bekomme immer einen Fehler , dass der Kreditkartenherausgeber nicht kontaktiert werden konnte. Ich befind...

Sb von Autor
  • 819 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke

Einführung von giropay Geld-Senden aka Kwitt bei der comdirect

Seit ein paar Wochen unterstützt die Commerzbank als erste Bank außerhalb des Sparkassen/VR-Lagers die ehemalige Kwitt-Funktion, ab 15.05. offiziell dann Giropay Geld-Senden (https://www.commerzbank.de/portal/de/privatkunden/konten-karten/giropay/gir...

kkrdvc von Autor ★★
  • 2.166 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Zusätzliches Depot in zweiter Kundenverbindung erlaubt?

Moin  Ich habe schon seit einiger Zeit ein Tagesgeldkonto, ein Girokonto, ein Depot und ein Verrechnungskonto zum Depot in meiner Kundenverbindung. Vor einem halben Jahr hab ich dann ein zweites Girokonto eröffnet und bekam im Zuge dessen eine zusät...

Wasserbär von Autor ★★★
  • 547 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Identitätsfeststellung problem

Hallo zusammen, ich habe zweimal versucht, ein Konto bei comdirect zu eröffnen, aber nach der Identifizierung bekomme ich keine E-Mails mehr, die PostIdent-Website sagt, dass ich mich bereits identifiziert habe und dass sie die Informationen an comdi...

Was bedeutet das?

Hallo, habe keine Kröten mehr und wollte fragen, was man machen kann und bei Dispo kommt nur "Die Beantragung eines Dispositionskredits ist im Persönlichen Bereich zurzeit nicht möglich. Für Ihre Aufträge und Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch...

BVB565 von Autor ★★
  • 360 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Auslandsüberweisung Tansania

Hallo liebe Community, Ich wollte nach euren Erfahrungen fragen. Ich habe am 5.08.2022 eine Swift- Überweisung nach Tansania getätigt. Das Geld ist weiterhin nicht angekommen. Ich habe schon mal vor 2 Jahren solch eine Überweisung in ähnlicher Höhe g...

AniaPe von Einsteiger
  • 260 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke