Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Änderung Dauerauftrag

Hallo.Ich bin Bevollmächtiger von einem Comdirect Konto. Aktuell habe ich das Problem, dass wenn ich einen Dauerauftrag ändern oder neu anlegen möchte, folgte Nachticht kommt: Die Einrichtung des Dauerauftrages in diesem Land kann nur der Kontoinhabe...

Depot/Portfolio Bericht

Hello, Wo kann man einen kompletten Bericht für das Depot sehen?Ich meine hier: pro Aktie/ETF/etc. schön (Täglich, Monatlich, Jährlich, YTD etc.) filtriert:- realized profit (falls Teile davon verkauft geworden sind, Dividende etc.)- wieviel % des ge...

lct13 von Autor ★
  • 229 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Gebühren beim ersten Trade

Hallo zusammen  Ich habe letzte Woche als Neukunde mein Depot eröffnet und auch direkt 5 Aktien zu 26,66 also 133,30 € gekauft. Nun habe ich gesehen das von meinem DepotKonto 142,60€ abgezogen wurden. Das sind denke ich die Gebühren, also wären es 9...

Alex_cz von Autor
  • 514 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Unterschiedliche Kurse in verschiedenen Apps/Browser

/edit: Habe gerade noch diesen Beitrag hier entdeckt. Dieser gibt mir eigentlich schon ausreichend Antwort. Befredeigend finde ich es allerdings nicht. Schade. Einen schönen guten Abend, ich bin gerade dabei, das Depot/Girokonto bei comdirect zu test...

El Vulpes von Autor ★
  • 181 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Girokonto

Hallo zusammen, ich habe zusätzlich zu meinem Depot nun ein Girokonto eröffnet. Nun werden mein bisherigen Buchungen nicht mehr im Verrechnungskonto angezeigt, sondern im Griokonto.. Das Ganze ist jetzt nicht wirklich schön. Da jetzt ein Teil der Buc...

mf22 von Autor
  • 313 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Depotübersicht

hatte heute eine AKtie komplett verkauft und dann wieder einige nachgekauft. Der dargestellte Einkaufswert nach dem Wiedereinkauf und der Durchschnitts-EK-Kurs sind heute falsch in der Depotübersischt. Ich hatte es schon einmal, am nächsten Tag ist e...

WOOD von Autor
  • 332 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Danke

Abgeltungssteuer Abrechnungszeitraum

Hallo Community, wie ist es beim Verkauf eines Aktientitels, den man aber relativ zeitnah wieder kaufen will. Wie schnell werden eventuelle steuerliche Abzüge verrechnet? Hat man noch etwas Zeit? Ist natürlich sehr ärgerlich wenn man nicht die gesamt...

Tych von Autor ★★
  • 244 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Ende für das kostenlose Wertpapierdepot ?

Ich erhielt im Postfach die Info: Änderung der all­gemeinen und produkt­bezogenen Geschäfts­bedingungen und des Preis- und Leistungs­verzeich­nisses zum 01.04.2021Dort steht:"Das Angebot "Wir für Sie" bleibt weiterhin bestehen, es heißt zukünftig abe...

EU_1 von Experte ★★
  • 517 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke