Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Verbuchung von Sparplänen! Beschwerde!

Guten Morgen, wie kann es sein, dass es bei der com.direct immer tagelang dauert bis die Sparplanausführungen verbucht sind? heute ist der 05.10. und die Ausführungen vom 01.10. sind immer noch nicht ersichtlich. Bei der consors Bank ist das am gleic...

Hans12345 von Autor ★★
  • 3.519 Anzeigen
  • 180 Antworten
  • 5 Danke

Girocard & ApplePay: Starttermin?

Hallo zusammen, wie steht es um die Pläne der Comdirect die Girocard ApplePay-fähig zu bekommen? Wir daran noch aktiv gearbeitet oder ist das Thema durch? Leider wird die VISA Debit-Card von vielen kleineren Geschäften nicht akzeptiert und man ist we...

m_t von Autor
  • 420 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

In-App Kauf Fehler OR-RWE-03

Hallo zusammen! Beim dem Versuch die Pro-Version von Fair-E-Mail per In-App Kauf zu erwerben wird der Vorgang mit dem unwerwartetem Fehler OR-RWE-03 abgebrochen. Nach dem Tippen auf "Kaufen" wird das Google Passwort bzw. der Fingerprint verlangt. Dan...

Google Pay nicht aktiviert

Hallo zusammen! Warum wird auf der Webseite unter "Meine Karten" "Google Pay nicht aktiviert" für meine Bankkarte (Visa-Debitkarte) angezeigt? Ich habe die Karte direkt in der Google Pay App registiert. Beste GrüßeSonnenwiese

Giro kontaktlos funktioniert nicht

Hallo, ich habe im November eine neue Giro Karte bekommen, da die bisherige im Dezember ausläuft. Trotzdem klappt nur die normale Kartenzahlung im Terminal, keine kontaktlose.Es passiert schlichtweg gar nichts, auch keine Fehlermeldung. Das NFC Tag a...

TC_Hessen von Experte
  • 4.725 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Gemeinschaftskonto ein Kontoinhaber ändern

Hallo,meine Mutter und ich haben ein Gemeinschaftskonto. Nun möchten wir aus gesundheitlichen Gründen, dass ich das Konto verlasse und stattdessen mein Bruder zweiter Kontoinhaber wird. Ungern möchten wir wieder alle Zahlungsvorgänge mit einem neuen ...

Gudsoh von Autor
  • 2.478 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Fehlende Performancedaten WKN A2DVB9

Hallo in die Runde,ich möchte mir in der Gesamtliste aller ETFs die Performancedaten der ETFs angucken, die ich in meinem Depot habe. Dafür habe ich als Kriterien 1 Jahr, 3 Jahre und 5 Jahre angewählt. Allerdings werden mir für meinen ETF mit der WKN...

Gelöst! Girocard Bestandkunde

Hallo zusammen!Hallo @SMT_Erik Meine Girocard läuft Ende des Jahres aus. Bekomme ich als Bestandkunde die Folgekarte (Girocard) automatisch? Wenn ja, bis wann vor Ablauf ist die Karte dann bei mir? Beste GrüßeSonnenwiese

Gelöst! Neue Nichtveranlagungsbescheinigung i.V.m. gefülltem Verlustverrechnungstopf?

Folgenden Legende:Ich habe einen gefüllten Verlustverrechnungstopf aus dem letzten Jahr mit in dieses Jahr genommen, beantrage nun eine NV-Bescheinigung und hinterlege dieser bei der comdirect.Was passiert mit den angehäuften Verlusten? Werden diese ...

Ungeheuer von Experte ★
  • 613 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Dauer Buchung Scheckeinreichung

Hallo zusammen, ich habe am 28.12. postalisch zwei Verrechnungsschecks mit dem nötigen Formular an die comdirect geschickt. Bis dato ist allerdings nichts auf meinem Konto passiert. Die Postlaufzeiten und den Jahreswechsel mal ausgenommen, mache ich ...

mcuri von Autor ★★
  • 420 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Überweisungen von Verrechnungskonto aufs Girokonto verschwinden - keine Ausführung möglich!

Hallo Zusammen, es gibt seit Montag 13.12.2021 ein Problem bei wenigen Konten, das die Buchungen vom Verrechnungskonto des Depots auf das eigene Girokonto als "offen" gekennzeichnet werden und nach wenigen Tagen wieder komplett aus der Buchungsübersi...

Volkmar von Autor ★
  • 1.812 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.