In App karten Limit
Huhu Kann man in der Handy app das Kartenlimit irgendwo erhöhen?
Huhu Kann man in der Handy app das Kartenlimit irgendwo erhöhen?
Hallo,meine erheblichen Verlustvorträge aus dem Jahr 2021 wurden immer noch nicht übernommen.Hat noch jemand dieses Problem oder hat jemand einen Lösungsansatz ?Am Telefon werde ich von den Comdirectmitarbeitern stets vertröstet. Das Jahr neigt sich ...
Hallo liebe Comdirect Community, ich möchte eine Visa Karte beantragen. Sobald ich jedoch auf die Kartendaten gehe kommt die unten dargestellte Seite. Hier bietet sich mir keine Möglichkeit, eine Karte zu beantragen. Dort steht etwa Karte sperren, al...
Guten Tag,Ich war vorhin bei der Commerzbank und wollte Bargeld einzahlen.Anscheinend ist dies ohne Herkunftsnachweis nur bis 9.999,99€ möglich. Die Nord/LB hingegen erlaubt ohne Nachweis 10.000,00€. Wieso ist die Grenze also 9999,99€ und nicht 10.0...
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem auch eine der knackig gelben VISA-Debitkarten und bin eigentlich soweit zufrieden. Heute wollte ich allerdings in einer Commerzbank-Filiale am Einzahlungsautomaten Geld einzahlen, doch die Option "Einzahlung" wurd...
Hallo,ich schreibe hier mal meine Story auf, weil ich nicht glauben kann, dass ich der einzige bin, dem das passiert:In den letzten 3 Jahren bin ich 2 mal umgezogen und habe comdirect natürlich noch vor dem Umzug meine neue Adresse mitgeteilt (selbst...
Hallo,was kostet es sich eine Ersatz EC-Karte zuschicken zu lassen?
Hallo zusammen, neben einem eigenen Konto und Depot führe ich für meine Kinder zwei Junior-Depots. Nach einem Wechsel der Konten, zum Beispiel beim Wechsel vom Hauptkonto auf eines der Junior-Depots kann ich bspw. Wertpapiersparpläne ohne erneute TAN...
Ich habe in einer Kundenverbindung ein Depot, ein Verrechnungskonto und ein Girokonto. Letzteres war mal als Einzahloption für Münzgeld aus diversen Spardosen gedacht, das brauche ich nicht mehr. Über dieses Konto lief ein ETF, der läuft jetzt übers ...
Halle alle zusammen,ich habe mein Girokonto jetzt seit rund 1,5 Monaten. bisher habe ich aber keine Karte dazu erhalten.Unter Meine Karten steht aber, dass ich eine haben sollte.Woran kann das liegen? Viele Grüßen
hallo, ich habe meine visakarte temporär gesperrt gehabt und sie ca. eine stunde vor meinem einkauf wieder entsperrt. nun stehe ich im shop und meine karte wird nicht akzeptiert. also was bedeutet temporär? kann ich sie morgen wieder benutzen, oder w...
Hallo comdirect, seit ca. 3 Monaten muss ich nun die grüne Debitkarte nutzen, da ich keine neue Girocard erhalten habe. Laut Hotline, bieten Sie die nicht mehr an.Leider ist die Debitkarte kaum nutzbar.Problem 1: die Funktion kontaktlos bezahlen funk...
Hallo ich habe am 28.05 ein Giro Konto Eröffnungsantrag online Abgeschlossen und mich online Identifiziert. Habe die Vertragsunterlagen per Mail auch erhalten, meine Frage ist, wie lange dauert es ungefähr mit der Konto Eröffnung? Da ich mich online ...
Falls die Depotübersicht nochmal angefasst werden sollte würde ich doch vorschlagen den Punkt "Absichern" mal zu berichtigen. Das ist aktuell schon verwirrend und falsch. Ich habe für eine Aktie eine Verkaufsorder mit Limit eingegeben.Nun zeigt diese...
Hallo, ich habe bereits häufiger festgestellt, dass Zahlungen via Comdirect Girocard an einem SumUp Kartenterminal abgebrochen werden. Unabhängig davon, ob man kontaktlos zahlen möchte oder nicht. Da ich bei mir in Cafés, Bars und Restaurants immer h...