Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Visa Karte beantragen nicht möglich

Hallo liebe Comdirect Community, ich möchte eine Visa Karte beantragen. Sobald ich jedoch auf die Kartendaten gehe kommt die unten dargestellte Seite. Hier bietet sich mir keine Möglichkeit, eine Karte zu beantragen. Dort steht etwa Karte sperren, al...

Bildschirmfoto 2020-01-12 um 21.08.32.png
Maurice4 von Autor ★
  • 1.088 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Danke

VISA Debitkarte Einzahlung

Hallo zusammen, ich habe seit kurzem auch eine der knackig gelben VISA-Debitkarten und bin eigentlich soweit zufrieden. Heute wollte ich allerdings in einer Commerzbank-Filiale am Einzahlungsautomaten Geld einzahlen, doch die Option "Einzahlung" wurd...

miholzi von Autor ★
  • 15.845 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Comdirect schickt trotz Beschwerde weiter wichtige Post an eine falsche Adresse

Hallo,ich schreibe hier mal meine Story auf, weil ich nicht glauben kann, dass ich der einzige bin, dem das passiert:In den letzten 3 Jahren bin ich 2 mal umgezogen und habe comdirect natürlich noch vor dem Umzug meine neue Adresse mitgeteilt (selbst...

Awatar von Autor ★
  • 1.042 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 2 Danke

TAN-Freigabe noch Kontenwechsel

Hallo zusammen, neben einem eigenen Konto und Depot führe ich für meine Kinder zwei Junior-Depots. Nach einem Wechsel der Konten, zum Beispiel beim Wechsel vom Hauptkonto auf eines der Junior-Depots kann ich bspw. Wertpapiersparpläne ohne erneute TAN...

curry von Autor ★★★
  • 300 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Ich bin schon wieder verwirrt. Warum kann ich mein Girokonto nicht löschen?

Ich habe in einer Kundenverbindung ein Depot, ein Verrechnungskonto und ein Girokonto. Letzteres war mal als Einzahloption für Münzgeld aus diversen Spardosen gedacht, das brauche ich nicht mehr. Über dieses Konto lief ein ETF, der läuft jetzt übers ...

99939535-0D8E-4249-9C02-018C245DE7F1.png
Wasserbär von Autor ★★★
  • 576 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Debitkarte kaum nutzbar

Hallo comdirect, seit ca. 3 Monaten muss ich nun die grüne Debitkarte nutzen, da ich keine neue Girocard erhalten habe. Laut Hotline, bieten Sie die nicht mehr an.Leider ist die Debitkarte kaum nutzbar.Problem 1: die Funktion kontaktlos bezahlen funk...

Surfer_2 von Autor
  • 1.290 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

wie lange dauert die Konto Eröffnung

Hallo ich habe am 28.05 ein Giro Konto Eröffnungsantrag online Abgeschlossen und mich online Identifiziert. Habe die Vertragsunterlagen per Mail auch erhalten, meine Frage ist, wie lange dauert es ungefähr mit der Konto Eröffnung? Da ich mich online ...

tommi526909 von Autor ★★
  • 20.817 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Danke

Depotübersicht - Absichern

Falls die Depotübersicht nochmal angefasst werden sollte würde ich doch vorschlagen den Punkt "Absichern" mal zu berichtigen. Das ist aktuell schon verwirrend und falsch. Ich habe für eine Aktie eine Verkaufsorder mit Limit eingegeben.Nun zeigt diese...