Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Limit beim Geldabheben

Das Limit meiner Debit Card ist standardmäßig auf 1000€ (default) . Trotzdem bekomme ich am Bankautomaten die Meldung, dass ich max 200€ abheben kann. Woran kann das liegen?

papa19 von Autor
  • 341 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Überweisung Währungskonto

Hallo habe vor 10 Tagen ein Währungskonto neu angelegt und gleichzeitig ein Sümmchen eingezahlt (extra Button bei Eröffnung). Ich sehe das Konto, die Summe aber weitere Einzahlungen funktionieren nicht. Müsste das Kt nicht bei Überweisung von z.B. Gi...

Wuffi von Autor ★★★
  • 1.682 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Steuerbescheinigung Veräußerung ausländische thesaurierende ETF vor 2018

Guten Tag, ich habe im Zeitraum 2013-2017 ausländische thesaurierende ETFs erworben, die ich Ende 2021 verkauft habe.In 2013-2017 habe ich ordnungsgemäß die "ausschüttungsgleichen Erträge" gemäß Steuerbescheinigungen dieser Jahre versteuert. Für die ...

sblanc von Autor
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Offener Betrag

Hey  vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Ich war letzte Woche im Intercityhotel und habe meine Buchung mit der Visa Debit Karte autorisiert. Nach dem Check out sollte der Betrag laut Hotel wieder freigegeben werden. Laut Hotel ist dies ...

Marv95 von Autor
  • 374 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

2 Konten aber unterschiedliche Person, obwohl die gleiche natürliche Person

Hi, habe bei der comdirect ein Problem und niemand möchte mir helfen  Per Mail werden meine Fragen\Anmerkungen nicht abschließend beantwortet und bei der Hotline komme ich nie durch... Folgendes Problem:Ich habe vor über 10 Jahren mein erstes Konto ...

Fabi90 von Autor
  • 619 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Abzocke bei Juniorkonto für Kinder

Hallo liebe comdirect, ich habe mich heute unglaublich über Euch geärgert als ich festgestellt habe, dass ihr auf dem Konto unseres 3-jährigen Sohnes jeden Monat heimlich 1.9 EUR abgebucht habt. Jetzt habe ich natürlich auch verstanden dass Ihr uns i...

Eijeeb von Autor ★
  • 2.281 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Danke

Depot Übersicht / Statistik

Guten Abend, ich würde gerne mehr Infos über meine gekauften ETFs oder Aktion einsehen können. Wie zum Beispielt: Wann hab ich die Aktie gekauft und zu welchem Preis damals; Gibt es eine Möglichkeit in seiner Depot Übersicht mehr zu filtern? Finde ic...

t0N von Autor ★★
  • 621 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Probleme Auslandsüberweisung

Hallo zusammen, vielleicht gibt’s hier jemand, der sich mit zurückgehenden Auslandsüberweisungen auskennt. ich wohne und arbeite derzeit in Jordanien. Am 9.September habe ich eine Überweisung von Deutschland an eine jordanische Bank veranlasst (Mietz...

ED29AC6B-6BF6-4F28-99A5-77B90D707C9F.jpeg

Gebühren für Zweitkonto

Hallo, meine Holde und ich sind beide bei der comdirect mit unseren Konten und teilen uns zusätzlich noch ein Konto, auch bei der comdirect, für die Belange zu unserer Mietwohnung. Da sie jetzt unter die Immobilienhaie gegangen ist, überlegen wir für...

Bracke von Autor ★★★
  • 10.133 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Dauerauftrag nicht ausgeführt

Guten Tag.Trotz Dauerauftrag wurde dieser, zur Zahlung der Miete (15. ), nicht ausgeführt. Obwohl mein Konto gedeckt war. Alle anderen Daueraufträge wurden ausgeführt.( Ich konnte es leider erst jetzt feststellen .)Woran lag das?

EvaT. von Autor
  • 564 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke