Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Verlustrechnung möglicherweise Fehlerhaft

Hallo ihr Lieben, ich bin leider nur ein unwissender Kleinanleger, aber bei den letzten Abrechnungen meiner Dividenzahlungen sind mir Ungereimtheiten aufgefallen. Nach meinem Verständnis und der Erfahrung bisher werden Gewinn / Verlust Töpfe geführt ...

Cmon von Beobachter
  • 459 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Depot- Sortierung

Hallo, Betreff: Durcheinander im DepotIch habe in meinem Depot in einer Position einen Sparplan genannt „ETF ABC“, und Einmalkauf-Aktionen mit gleicher Bezeichnung „ETF ABC“ (Kauf über Live-Trading). Die Reihenfolge beim Kauf (Sparplan und Einmal-Kau...

Bepajo von Experte
  • 629 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Depoteröffnung für Bestandskunden

Hallo, mein Mann und ich haben drei Kontoverbindungen (2x Einzelgiro, 1x Gemeinschaftsgiro).Wir möchten nun ein Gemeinschaftsdepot eröffnen, dass am Gemeinschaftsgiro hängt. Dazu möchten wir einen Teil unseres Deka-Gemeinschaftsdepots übertragen lass...

Theta2609 von Autor ★★
  • 376 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Comdirect hat vom gelöschten Konto Geld nicht zurücküberwiesen

Hallo zusammen, habe das Problem, das mein Comdirect Konto gekündigt bzw. aufgelöst ist und Amazon vor kurzem eine Rücküberweisung auf das gekündigte Konto getätigt hat am 17.September 2022.Normalerweise müsste ja das Geld zurück auf das Konto von Am...

Limit beim Geldabheben

Das Limit meiner Debit Card ist standardmäßig auf 1000€ (default) . Trotzdem bekomme ich am Bankautomaten die Meldung, dass ich max 200€ abheben kann. Woran kann das liegen?

papa19 von Autor
  • 361 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke