Einführung der Echtzeit-Überweisung
Wann können wir als Comdirect Kunden damit rechnen ? Die Sparkassen führen das ganze ab den 10.7.18 ein.
Wann können wir als Comdirect Kunden damit rechnen ? Die Sparkassen führen das ganze ab den 10.7.18 ein.
Hallo zusammen, seit 3 Einkäufen via Apple Pay werden eben diese nicht mehr in der Wallet App als letzte Transaktionen angezeigt (obwohl in den Einstellungen von Wallet aktiviert) Woran kanns denn liegen?Danke!
Hallo,ich habe gestern Online ein Konto eröffnet, dass es schneller geht habe ich auch Post-Ident online ausgeführt. Hab dann mehrere Mails bekommen, die letzte war zum Einrichten der Zugangsdaten, das habe ich auch getan. Allerdings kann ich mich ni...
Ist es nach wie vor Korrekt, dass die Comdirect keine Möglichkeit für ein zweites Tagesgeldkonto bietet?Oder zumindest ein Unterkonto vom Tagesgeld? Ich möchte gerne meine Rücklagen für die Immobilieninstandhaltung ausgliedern. Ich verstehe nicht, wi...
hallo, ich habe eine neue visa debit karte bekommen, die wunsch pin vergeben und auch schongeld am automaten (am 10.9.2022) damit abgeholt.heute (am 13.9.22) wollte ich meine tankrechnung am terminal der tankstelle bezahlen.nach eingabe der pin kam d...
Hallo, auf der Comdirect-Webseite habe ich bisher nichts dazu finden können, aber mit der neuen iOS App ist wohl eine Einzahlung & Auszahlung via Barzahlen.de möglich. Jedoch finde ich keine Liste mit den Konditionen. Gibt es dazu weitere Information...
Hallo zusammen, leider habe ich in den letzten Beiträgen zur Namensänderung keine Antwort auf meine Frage gefunden.Ich habe vor kurzem geheiratet und den Namen meines Mannes angenommen. Da ich einen schwedischen Ausweis habe und die Namensänderung üb...
Guten Tag! Demnächst fallen ja Gebühren für das Girokonto bei mir an, da ich die Bedingungen anders nicht erfülle. Ich nutze dieses Konto aber nicht, sondern habe es nur damals im Zuge des Aktiendepots angelegt. Nun frage ich mich, ob es möglich ist,...
Hallo, ich möchte auch gern eine Zahlung aus den USA empfangen und soll folgende Informationen bereitstellen. Dabei fehlen mir aber Felder, welche explizit für die Intermediary Bank und die Heimatbank (Comdirect) sind. 1. Full Name2. Email3. Personal...
Hallo liebe Comdirect Community!Ich bin in einer schwierigen Situation. Vor 2 Jahren habe ich mit meinem Vater ein Gemeinschaftsdepot eröffnet und er hat es mit seinen angesparten Aktien gefüllt (die er als Mitarbeiter der Firma bekommen hat). So hat...
Hallo zusammen, geht es euch auch so. Die neue gelbe Bankkarte wird fast nirgends aktzeptiert. EDEKA, Müller Drogerie, immer kommt: Karte abgelehnt.. Wird es da endlich mal eine Lösung geben. Sonst muss ich doch das Konto wechseln. Meine Sparkassen E...
Hallo, ich habe ein Problem, dass mir fehlerhaft Geld vom Konto abgebucht wurde und habe mich noch am selben Tag telefonisch an Comdirect gewandt. Dort wurde mir gesagt ich soll eine Email schreiben. Ich habe jetzt 1 Mail + eine Erinnerungsmail gesch...
Hallo Community, ich möchte euch kurz meine Erfahrung mit der Nutzung der Visa-Debit-Karte auf Mallorca mitteilen.Vorab: Ich habe die Karte seit über einem Jahr in Deutschland regelmäßig im Einsatz und nutze sie auch erfolgreich mit Apple Pay. Es gab...
Hallo zusammen, Ich spiele wieder Mal mit dem Finanzmanager herum und habe Mal eine Frage. Welcher Kategorie bucht ihr Geldeingang zu, die kein Gehalt sind ? Ich führe das Comdirect Konto derzeit als Nebenkosten Konto zb Strom, Handy, Versicherung, T...
Hallo zusammen, ich war in Holland und konnte dort weder mit der Girocard, noch mit der VISA Debitkarte eine Zahlung vornehmen. Was kann das für Gründe haben, sind die evtl. für das Ausland gesperrt, muss ich sie irgendwo aktivieren?Unter "Konto & Ka...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |