Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Löschung Kunndenverbindung

Hallo zusammen, ich möchte ein Girokonto, Tagesgeld Plus und Depot auf einmal löschen. So wie ich das verstehe, geht das am Besten, wenn man die zugehörige Kundenverbindung löscht. Wie bekommt man dann aber noch die Jahressteuerbescheinigunng für 202...

Gelöst! Verkaufsorder - Dauer Abrechnung

Hallo, ich habe eine Verkaufsorder vom 29.01, die über LiveTrading L&S sofort ausgeführt wurde. Seitdem ist das Geld auch auf dem Verrechungskonto unter "verfügbar" eingerechnet. Angekommen ist dieses Geld aber nie, im Orderbuch steht die Order immer...

Veigar von Autor ★
  • 629 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

VISA Abrechnungskurse

Werte Community, hier wurde schon desöfteren über die VISA Abrechnungskurse diskutiert. U.a. ging es darum, dass die codi vermeintlich ungünstigere Abrechnungskurse der Commerzbank nutzt anstatt die von VISA. Wo könnte ich das denn mal für eine Exote...

swolpoll von Experte ★★★
  • 1.013 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Danke

Habe ich es richtig verstanden?

Das ging ja recht schnell mit der "vercommerzbankung" der comdirect. Leider scheint jetzt das schlechtere Geschäftsmodell das bessere zu schlucken. Gegen die Einstellung der 1 EUR-Gutschrift - ist nichts einzuwenden... hat mich eh gewundert, dass es ...

Berliner72 von Autor ★
  • 1.261 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 2 Danke

Das Depot aufsplitten, 2. Depot

Guten Tag, ich habe durch die SuFu leider nichts gefunden. Gibt es eine Möglichkeit sein Depot in zwei "Unterdepots" aufzuteilen? Ich würde gerne Einzelaktien von meinen ETF´s trennen, aber beides in einem Depot behalten. Ich würde mir wünschen direk...

clockbuster von Autor ★★★
  • 389 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Vollmacht erteilen, Identifikation / SCHUFA?

Hallo, ich hätte zwei Fragen bezüglich einer Vollmacht Erteilung. Im Vollmacht Formular von Comdirect sind 2 POSTIDENT Coupon's enthalten. Müssen Kontoinhaber und Bevollmächtigter sich identifizieren? Meine zweite Frage wäre ob die "Einwilligung zur ...

Order nicht abgerechnet

Guten Abend, zu meinem Anliegen habe ich keine passenden Posts gefunden...falls das Thema bereits diskutiert wurde könnt Ihr mir gerne einen Link reinstellen. Vielen Dank. Zum 28.1.21 habe ich 4 Aktien via Livetraiding verkauft. Die Börsenplätze ware...

Keksi von Autor ★
  • 582 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Danke

vernünftige Kostenübersicht

Hallo zusammen,ich bin seit ca. einem Jahr über Comdirekt am handeln.Ich finde die Übersicht der Kosten sehr ungelungen. Natürlich bekomme ich eine Rechnung mit den genauen Kosten und kann auch im Bereich "Verrechnungskonto" das + und - sehen, also K...

seven91 von Autor ★
  • 517 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Danke

Gelöst! Kündigung des zweiten Kontos

Hallo,ich würde gerne eine meiner Konten bei der Comdirect kündigen. Hat die "Kundverbindung [zu] kündigen" Auswirkungen auf mein zweites Konto bei der Comdirect? Für mich klingt der Begriff "Kundverbindung kündigen" so, als ob ich als Kunde alle Ver...

MKiro von Autor
  • 2.321 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke