Hallo, mein Sohn hat ein Junior Giro Konto. Nun möchte er die Young App
auf sein Android Smartphone nutzen. Der Anmeldeprozess läuft auch soweit
gut durch, nur beim letzten Punkt, wo die Nutzungsbedingungen akzeptiert
werden müssen, wirft die APP "Fe...
Guten Tag, für meine Tochter habe ich im Tagesgelsaktionszeitraum ein
Junior Giro Konto eröffnen lassen. Was mich wundert, ist, dass hier nur
0,75% als Zinssatz angezeigt wird. Gilt der Zinssatz in Höhe von 3,25%
etwa nicht für ein Junior Giro Konto?...
Guten Tag, am 08.07.23 habe ich für meinen Sohn ein Junior Giro-Konto
bestellt. Die Geburtsurkunde im Original wurde auch bereits per Post an
die Comdirect versendet. Bislang habe ich keine Rückinfo von der
Comdirect erhalten, wie lange es mit der Be...
Hallo Zusammen, meine Tochter besitzt ein Junior-Depot und nun auch ein
Junior Girokonto. Leider sind dies zwei verschiedene Zugänge. Ist es
möglich diesen beiden separaten Konten miteinander zu verknüpfen, sodass
nur noch 1 Konto besteht? VG, Stepha...
Hallo Zusammen, für meine Tochter habe ich ein Junior Girokonto
eröffnet. Bei der dazugehörigen VISA Debitkarte möchte ich das
Geldautomaten Limit reduzieren. Leider finde ich nicht, wo dies möglich
ist. Kann mir hier jemand helfen? Viele GrüßeStepha...
Hallo, es muss doch möglich sein, hier eine konkrete Aussage zu treffen.
Stand heute, ist es jedenfalls noch immer nicht möglich die App
einzurichten geschweige diese zu nutzen. GrußTrekoun
Hallo Mario, danke für deinen Hinweis. Ich habe dazu bereits einen
Auftrag aus dem persönlichen Bereich erstellt. Hoffe, die
Bearbeitungsdauer ist nicht allzu lang. Erhalte ich nach Erledigung eine
Rückmeldung? Viele GrüßeTrekoun
@MFisci05 Ähnlich erging es mir. Anfragen nach der Geburtsurkunde wurden
unzureichend beantwortet. Jedenfalls hat es dann alles recht schnell
funktioniert. So nach ca. 3 Wochen habe ich dann die ersten Mail von der
Comdirect erhalten bzgl. Einrichtun...