Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Girokonto in bestehender Kundenverbindung eröffnen

theresa
Beobachter
1 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mir kürzlich ein Tagesgeld PLUS Konto mit dem Aktionszins 3,25 % eingerichtet. Das hat auch alles super geklappt. Ich wollte dann auch noch ein Girokonto eröffnen, da es aktuell ja das Angebot gibt, den Aktionszins nochmal um 6 Monate zu verlängern. Das Girokonto muss dafür aber in der selben Kundenverbindung sein.

 

Ich habe mit meiner Kundennummer dann ein Girokonto eröffnet, aber leider wurde dafür aber eine neue Kundenverbindung erstellt (und auch noch ein Tagesgeldkonto, was ich ja schon hatte), sodass die Aktion nicht greift. Am Telefon wurde mir gesagt, ich soll das Konto löschen und es nochmal versuchen. Ich befürchte aber, dass es beim nächsten Mal genauso sein wird, weil ich nicht rekonstruieren konnte, was ich falsch gemacht habe.

 

Weiß jemand, wie ich ein Girokonto (ohne Tagesgeldkonto, das hab ich ja schon) in einer bestehenden Kundenverbindung eröffnen kann?

 

Das würde mir sehr helfen! Vielen Dank!

 

Ich habe dann

4 ANTWORTEN

Tarulia
Mentor ★
1.112 Beiträge

Klever
Experte ★★★
683 Beiträge

@Tarulia  schrieb:

Konto im Nachhinein eröffnen - comdirect

2 Tagesgeldplus bekommen!!! - comdirect


Sieht ganz danach aus als hätte sich die Comdirect das nächste Problem geschaffen bzw. den nächsten Grund für viele Anfragen beim Kundenservice gesetzt. 

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.183 Beiträge

@Klever  schrieb:

@Tarulia  schrieb:

Konto im Nachhinein eröffnen - comdirect

2 Tagesgeldplus bekommen!!! - comdirect


Sieht ganz danach aus als hätte sich die Comdirect das nächste Problem geschaffen bzw. den nächsten Grund für viele Anfragen beim Kundenservice gesetzt. 


Ja, in den letzten Jahren ist hier doch die Quote an Eigentoren erheblich gestiegen.   😞

Kein Wunder daß der Support praktisch nicht mehr erreichbar ist.

Thorsten_
Legende
3.812 Beiträge