- « Vorherige
- Nächste »
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.05.2024 12:44
hallo,
Ich habe parallel zum Online-Banking noch eine Konto-Software auf meinem PC. Im Februar 2024 fiel mir eine Lücke von 214,88 EUR zwischen „meinem“ und dem Saldenstand der comdirect auf. Ich habe da nicht weiter nachgeforscht.
Aber jetzt kann ich eindeutig einen Konto-Zugang von 424,58 identifizieren, der am 30.04.2024 einging und bis jetzt (03.05.2024) nicht im comdirect Saldo auftaucht. Immerhin sind es schon 3 Arbeitstage her.
Was hat das zu bedeuten ?
Vorschlag: bei der Postbank wurden die Tages-Salden angezeigt. Das war wirklich transparent und KUNDENFREUNDLICH. Eine solche Änderung kostet einen halben MT Programmieraufwand.
Gruss
Achim Koerver
PS.: Die Telefon-Hotline ist der Total-Ausfall - selbst wenn man nach einer halben Stunde nicht weggeschaltet wird und mal irgendwann jemanden drankriegt, liest er einem auch nur die Online Hilfe vor. Deshalb poste ich mein Anliegen auch im Forum.
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Labels:
-
Girokonto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.05.2024 12:11
hallo SMT_Chris,
ich nehme mir diesen Rat zu Herzen. Sachlich war es ein Fehler meinerseits.
Zu meiner gereizten Stimmung vielleicht nochmal:
>> all der Aerger mit der comdirect in den letzten Wochen, VISA Karte im Ausland ist Schrott, wochenlang kein Konto-Zugriff wegen phototan-
>> Problemen. Das untergraebt massiv das Kundenvertrauen und man faengt an, vom Schlimmsten auszugehen. Das ist wie mit einem Konto -
>> wenn es sich gegen 0 neigt, kann man sich absolut nichts mehr erlauben.
Gruss
AchimK

- « Vorherige
- Nächste »
- Falsche Salden in Konto, Depot & Karte
- Seit einem Monat ohne Girocard sowie Visa-Debitkarte in Anregungen
- Türchen 20: Sakra, sakra, was für eine Verschwendung! Diese Aktie erfindet sich jedes Jahr neu. in Wertpapiere & Anlage
- Tür 17: Schreibe 'Festo' unter Verwendung der folgender Buchstaben: aaefhiiknnnprr ->Parker-Hannifin in Wertpapiere & Anlage
- Trailing Stop Loss mit Limit in Wertpapiere & Anlage