Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Echtzeitüberweisung nur ein Mal möglich

Hallo, ich wollte heute einen Betrag größer als 2000 € überweisen. Da ich die Instant Payment Option verwenden wollte, wollte ich mehrmals Beträge i.H.v. 2000€ überweisen. Erste ging problemlos durch. Danach bekomme ich diesen Fehler: Gibt es auch ei...

GT_0-1647274348942.png
GT von Autor ★
  • 981 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Die Bankkarte ist gar keine echte Debitkarte!

Hochverneigte Leser! Ich habe eines der dunklen Geheimnisse der Bankenwelt gelüftet: Die als VISA-Debitkarte bezeichnete Bankkarte ist gar keine echte Debitkarte! Also zumindest nicht überall. Also im Innenverhältnis Bank <-> Kunde ist die Karte scho...

dg2210 von Legende
  • 2.060 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 7 Danke

Gelöst! PhotoTAN lässt mich verzweifeln - wie aktiviere ich ein Lesegerät?

Hallo liebe Mitforisten,ich wende mich in meiner Verzweifelung an euch, weil ich noch immer der Hoffnung bin, dass ich mich vielleicht nur etwas doof anstelle.珞 Mein Problem hat wie folgt begonnen:meine Eltern - beide Rentner Ende 70  - haben jewei...

tan-leer.PNG tan-brief.PNG tan-brief-2.PNG tan-fertig.PNG

Störung bei Buchungen auf Girokonto?

Guten Tag liebe Community, Gibt es aktuell Probleme von Seiten der Comdirect, sodass Überweisungen nicht auf dem Girokonto gebucht werden können?Ich erwarte seit dem 01.03.22 einen Geldeingang (Umsatzart: Echtzeit-Überweisung), der bislang jedoch nic...

haxus von Autor ★
  • 882 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Danke

Geldeinzahlung

Hey. Vor knapp 4 Stunden habe ich Geld auf mein Konto eingezahlt aber es wurde bisher nicht gut geschrieben. Weiss jemand warum das so sein könnte? LG Nicole

ETF Sparplan mit 3 ETFs umschichten

Ich habe hier einen ETF Sparplan laufen, dort sind 3 ETFs enthalten. 2 laufen super, einer nicht - den möchte ich gern "umschichten" und die dortige bisher angelaufene Summer zu je 50% in die anderen beiden ETFs einzahlen. Ist das irgendwie möglich, ...

TomDevo von Autor
  • 1.380 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Danke

Konto ohne Dispositionskredit überzogen

Hallo zusammen, ich habe für mein Girokonto keinen Dispositionskredit - War auch nie nötig.Nun wurde letzte Nacht eine Rechnung abgebucht (Lastschrift), die ich irgendwie vergessen habe.Nun bin ich mit ca. 80 EUR ins Minus gerutscht. Heute morgen hab...

Alpima von Autor ★
  • 751 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke