Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die comdirect zahlt lächerliche 0,75% Zinsen für Bestandskunden auf das Tagegeltconto

güni
Autor ★
4 Beiträge

Comdirect zahlt den Bestandskunden 0,75% Zinsen beim Tagesgeldkonto. Ich werde, wenn das so bei den niedrigen Zinsen bleibt, jeden Barbetrag von meinem Konto (Bestandskunde seit vielen Jahren) abziehen. Liebe Mitleidende, folgt sie meinem Beispiel, denn das unverschämte Verhalten der Comdirect muss sich schließlich schmerzlich bemerkbar machen. Beim Laufenden Konto gibt es übrigens nix (Null Zinsen)

Es gibt Deutsche Banken mit AAA Bonität, die inzwischen 3,5% +- Zinsen.

103 ANTWORTEN

Floppy85
Experte ★★★
665 Beiträge

Das war vor Corona schon so, und fing an mit dem Aufkommen der sozialen Medien, wo plötzlich Jeder wichtig war. Es hat auch was mit dieser Empörungsgesellschaft zu tun, die Nichtigkeiten an die große Glocke hängt und bestrebt ist, Anderen das Leben möglichst schwer zu machen bis hin zum Denunzieren und Canceln. Jedes falsche Wort, jede Rückmeldung - besonders von Banken und Firmen - wird für ein Dauerempörungsmarathon ausgenutzt. Dieses inflationäre "wir sind schockiert und betroffen ..." Es ist teilweise, als würde ich mit nem NPC oder nem Bot reden, weil alle die gleichen Reaktionen an den Tag legen. Es ist im Grunde wie das Frühere "damit gehe ich an die Presse / schreibe einen Brief" - nur Dank der Technik ist das so außer Kontrolle geraten.

 

@digitusgenau so ist es. Bankwechsel ist heutzutage so easy ... man will aber, dass die eigenen Forderungen umgesetzt werden.

Antonia
Mentor ★★★
2.639 Beiträge

@dg2210  schrieb:

@Floppy85  schrieb:

....

Schliesslich bin ich der Einzige Insta-User, der kein 100% perfektes Leben führt. Alle anderen finanzieren ihre Lambos mit Tagesgeldzinsen und gesparten Orderprovisionen...


Wo wer Lambo???

Grüße von Antonia
____________________
Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau

dg2210
Legende
6.259 Beiträge
[entfernt]

 

Crazyalex
Legende
7.701 Beiträge

@digitus 

besser kann man es kaum zusammenfassen!

 

Gruß Crzayalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

PV62
Autor
1 Beiträge

Sehr guter Beitrag,

auch ich werde mein Geld nun leider bei einer anderen bank anlegen.

Was ist nur los mit dir, comdirect?

digitus
Legende
8.360 Beiträge

Hallo @PV62, herzlich willkommen in unserer Krabbelgruppe!

 

Auf welchen Artikel beziehst du dich? Schade dass dein erster Beitrag hier in der Community so eine Art Abgesang ist 😐.

 

Vielleicht hast du Lust, dich dennoch weiterhin mit Kommentaren und Ideen einzubringen.

 

Herzliche Grüße und eine gute Nacht,

Andreas

Floppy85
Experte ★★★
665 Beiträge

Genau das meine ich. Hört endlich auf, Eure Absicht, die Bank zu wechseln im Forum zu verkünden. Mich interessiert das nicht. Wenn ich könnte, würde ich von vornerein jeden dieser Kommentare löschen, weil ... wenn eh ein Bankwechsel ansteht ...  

Morgenmond
Mentor ★★
1.812 Beiträge

@Floppy85  schrieb:

Genau das meine ich. Hört endlich auf, Eure Absicht, die Bank zu wechseln im Forum zu verkünden. Mich interessiert das nicht. Wenn ich könnte, würde ich von vornerein jeden dieser Kommentare löschen, weil ... wenn eh ein Bankwechsel ansteht ...  


Na zum Glück hast du keine Editierrechte 🙄

Es interessiert auch keinen ob dich die Beiträge anderer hier Schreibender interessieren oder nicht.

Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört ? Aber das interessiert dich wahrscheinlich auch nicht 🤔

Marin
Mentor ★
1.180 Beiträge

@Floppy85  schrieb:

Genau das meine ich. Hört endlich auf, Eure Absicht, die Bank zu wechseln im Forum zu verkünden. Mich interessiert das nicht. Wenn ich könnte, würde ich von vornerein jeden dieser Kommentare löschen, weil ... wenn eh ein Bankwechsel ansteht ...  


Hallo @Floppy85. Bitte höre auf, deine Absichten im Forum zu verkünden. Mich interessiert das nicht.

 

Viele Grüße

Marin

kleinerpaul6
Autor ★
9 Beiträge

Habe angefangen 50 K zu Trade REpublic  abzuziehen, die lagern das scheinbar bei der Dt Bank.  4 % bei monatlicher Auszahlung.  

Prima Sache.

Ich weiß nicht ob das für euch gut ist, denn Traden kann man dort auch .

Eigentlich Schade, dass Neukunden hier besser behandelt werde wie Kunden, die bereits jahrzehnte mit Comdirect arbeiten.

 

Aber gut, Ihr müsst selber wissen was Ihr macht.